Beiträge von SVA-Robby

Zitat

Original von Scheffhexe
    Und wir haben noch eine Geheimwaffe:
    Fynn Holpert...............:baeh:

Dann sollte Flatten noch schnell Baur und Stephan verpflichten, dann steht der Fynn da nicht lange drin...... :D

Zitat

Original von olilolli189
    Man darf hier ja wohl noch mal ein bißchen träumen... :P

...und aus dem gleichen Grund wie Palmarsson bleiben Zeitz und Klein auch gleich noch mit da.....hmmmm....lecker diese bunten Bayer-Smarties..... :ball:

Zum Topic: Kiel +11

Rhein-Neckar-Löwen - HSV Hamburg
    SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
    TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
    TSV Hannover-Burgdorf - TV Großwallstadt
    FA Göppingen - SC Magdeburg
    GWD Minden - HSG Wetzlar
    TSV Dormagen - THW Kiel

Mal ein paar Außenseitertips einstreuen.... ;)

Hallo, Dein 2. Posting hört sich für mich so an, als wüßte sie nicht wann sie mit einem Wurf rechnen muss aus dem Spiel heraus.
    Ist für B-Jugend eventuell schon ein bißchen spät, aber laß sie doch eine Zeit mal im Training im Feld spielen, daß sie die Laufwege und Wurfpositionen, bzw Wurfmöglichkeiten der Feldspielerinnen besser verstehen lernt.
    Gruß,

Zitat

Original von Scheffhexe
    Nach dem jetzigen Stand der Dinge packen wir es in Berlin eher nicht.
    Aber natürlich müssen wir erst mal schauen wie das Spiel gegen den SCM läuft. Vielleicht ist da ja schon Besserung in Sicht.

Eine kleine Besserung ist ja wohl in Sicht nach dem Sieg.

Bezweifle allerdings stark, daß es die Berliner Betonabwehr dem Lemgoer Angriff ebenso leicht machen wird. Tip +2 für Berlin.

Zitat

Original von wintermute
    Ein Weblog ist quasi ein Internet-Tagebuch, in dem der (oder die) Besitzer Artikel (Tagebucheinträge) schreibt. Mitwirkung von anderen ist über Kommentare zu den Einträgen möglich.

Foren hingegen sind (für die Mitglieder) offene Diskussionsplattformen.

Danke für die einfache Darstellung, wintermute.

Also während wir kreuz und quer durch den Gemüsegarten diskutieren stellen Blogger ihre Gedanken zur Verfügung und lassen Kommentare dazu zu. Wieder was gelernt.

Zitat

Original von research-it
    Die Aussage zu Brack stimmt natürlich.

Wenn Dr. Brack geholt wird spielen Lemgo und Balingen sicher um den Abstieg. :P
    Lemgo weil es Zeit braucht, die Brack'sche Philosophie des Wechselns und des siebten Mannes zu verstehen, und Balingen weil Spieler wie Daniel Sauer es gar nicht mehr gewohnt wären, daß sie mehr als einen Angriff am Stück spielen dürfen. (sehr ironisch gemeint).

Wikipedia: Ein Blog [blTg] oder auch Weblog [Èw[b.lTg], engl. [Èw[blRg], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträgen, die in bestimmten Abständen umgebrochen wird.

Der Herausgeber oder Blogger steht, anders als etwa bei Netzzeitungen, als wesentlicher Autor über dem Inhalt, und häufig sind die Beiträge in der Ich-Perspektive geschrieben. Das Blog bildet ein für Autor und Leser einfach zu handhabendes Medium zur Darstellung von Aspekten des eigenen Lebens und von Meinungen zu spezifischen Themen. Meist sind aber auch Kommentare oder Diskussionen der Leser zu einem Artikel zulässig. Damit kann das Medium sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrungen als auch der Kommunikation dienen. Insofern ähnelt es einem Internetforum, je nach Inhalt aber auch einer Internet-Zeitung.

Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als Bloggen bezeichnet. Die Begriffe „Blog“, „Blogger“, „Bloggerin“ und „Bloggen“ haben in den allgemeinen Sprachgebrauch Eingang gefunden und sind in Duden und Wahrig eingetragen. Die sächliche Form ('das Blog') wird dort als Hauptvariante und die maskuline Form ('der Blog') als zulässige Nebenvariante genannt.

Musste erst mal Wicki befragen, um zu wissen wovon gesprochen wird - mir scheint ich bin ein ziemliches Fossil was das angeht.
    Bicke nur immer noch nicht ganz den herausragenden Unterschied zu einem Forum (denn diese gibt es auf den Vereinsseiten ja sehr häufig)?

Zitat

Original von Scheffhexe
    Ein Sieg muss her, egal wie.

Nur wie :help: ??
    Würde es den Lemgoer von Herzen gönnen aber was ich über das CL Quali Turnier gelesen und beim Intersport Masters gesehen habe stimmt mich nicht allzu optimistisch.

Zitat

Original von Baschdie82

Naja das ist einfach die Liebe zu dem Sport nach 20 jahren kann man einfach nicht aufhören damit.

aber du hast recht meine freundin sagt schon lange das ich nen dachschaden hab

Dann rat ihr einfach mal nach Kreuzband zu Googeln. Sie wird merken, daß die im Knie, nicht im Dach sind - also alles halb so wild. :D

Zitat

Original von Scheffhexe
    Laut LZ wird es aus gesundheitlichen Gründen kein Kurz-Comeback von Rocco Zereike beim TBV geben.
    An Spekulationen an Eros Ramota wollte sich der TBV nicht zu äußern.
    Auf der Liste stehen sowohl deutsche als auch ausländische Namen.

Was hat Zereike denn, hab's im Verletzungsthread gar nicht gelesen (oder überlesen)?

Zitat

Original von paschi72

Ist das Buch verfilmt worden? Die Story kommt mir sehr bekannt vor, wobei ich nicht glaube, dass ich es gelesen habe.

Sorry, habe keine Ahnung ob es verfilmt wurde.

Gruß,

Zitat

Original von Jojoo

Ich finds auch einfach nur schlimm!
    Für ausführlichere Beschreibungen habe ich keine Worte...

Aber das Bild ist ja schon danebengegangen, kann uns ja in der Saison nichts mehr schiefgehen ;)

Na vielleicht machen sie ja noch ein Neues, mit Vori (und Duvnjak) - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Der 50/50-Killer von
    Steve Mosby

In Kürze:
    John Mercer, ein altgedienter, hoch dekorierter Detective, gerät in die Fallstricke eines perfiden Serienkillers. Der unbekannte »50/50-Killer« hat es auf junge Paare abgesehen. Eiskalt quält und manipuliert er sie eine Nacht lang, um die Liebe zwischen ihnen zu zerstören. Nur wer den anderen verrät, sieht den Morgen heraufdämmern …Als die Polizei einen verstörten jungen Mann aufgreift, der Folterspuren aufweist und unverständliches Zeug über seine Flucht aus dem Wald redet, ist Detective Mercer klar, dass ihm die Zeit davonläuft. Offensichtlich hat der Killer neue Opfer gefunden, und durch sein Verschwinden hat der Mann seine Freundin dem Tod geweiht. Spätestens bei Tagesanbruch wird der Killer sie umbringen. Kann die Polizei das Versteck des Wahnsinnigen aufspüren, der sein Gesicht mit einer Teufelsmaske verhüllt? Ein unerbittlicher Wettlauf auf Leben und Tod beginnt, den Mercer nur gewinnen kann, wenn er ein altes Trauma überwindet.

Anzeige