Alles anzeigenAlso ich frage mich vor allem, wann Stiflers Mutter endlich aus dem Forum aussortiert wird?
Dein absolut widerlicher Hass und mangelnder Respekt manchen (oder fasst allen) Handballspielerinnen gegenüber ist einfach unerträglich. Zumal auch komplett unbegründet und Fehl am Platz.
Das geht mir sowas von auf die Nerven!
Erstens: Alicia Langer. Sie hatte diesen Sommer geheiratet und heißt nicht mehr Stolle.
Zweitens: Unter HSG Blomberg war sie absolute Leistungsträgerin. Bei der U20 WM in Russland Platz 4.
In ihrem ersten Länderspiel gegen Holland bei der Heim WM 2017 war sie Wurfstärkste Spielerin mit 6 Toren in weniger als 60 Minuten.
Unter THC; u.a. 18 Tore insgesamt, davon 12 im Halbfinale im DHB Pokal final 4 und Ausgezeichnet als erfolgreichste Torschützin + Pokalsiegerin gegen SGBBM.
Dann EM 2018. Gegen Ungarn 9 Tore geworfen und am Ende des Turniers zur besten RR des Turniers ausgezeichnet.
Wechsel zu Ferencvaros in der Ersten Saison Meisterin und die nächsten beiden Saisons noch jeweils ung. Pokalsiegerin. In der zweiten Saison Abwehrchefin, wenn ich mich richtig erinnere.
Zur absoluten Krönung kam noch die silber Medaille in der EHFCL in ihrer letzten Saison bei FTC.
Sie hatte aber gleich schwierigkeiten mit Verletzung und leider auch Corona positiv. Und das allein in einem Fremden Land. Ohne Familie, Eltern oder Freund (damals noch). Dann kam noch dazu, dass man von gehobener Stelle von Fradi ihr gegenüber kein Vertrauen geschenkt hatte und Heimweh.
Dann also ab zum BVB. Dort Kapitänin und Leistungsträgerin und dank ihr konnte der BVB (korrigiert mich, wenn die Zahl nicht ganz stimmt) 9 Siege in Folge feiern zum Ende der Saison, nach ihrem Comeback.
Gegen Göppingen 9 Tore geworfen, 1 steal + 1 assist. (hätten mehr sein können, wenn nach ihren Anspielen auch die Tore gefallen wären) das auch übrigens in weniger als 60 Minuten Spielzeit.
Auswärts gegen Zwickau ähnliche gute Leistung von ihr. (Henk wechselte viel und früh) ich glaube es waren ca. 30 Minuten Spielzeit und u.a. 6 Tore.
Alicia ist Kämpfernatur, Abwehr und Angriff stark, hat eine gute Übersicht für ihre Mitspielerinnen und kann sowohl aus der Nah- und auch Fern- Distanz werfen, mit Durchbrüchen, Sprungwürfen und Schlagwürfen.
So. Und jetzt kommst du Stifler's Mom (Filmrolle in einem Teeniefilm aus den 90er) mit deinem unerträglichen Aüßerungen über sie und einige andere, in denen du immer wieder, - Täglich grüßt dass Murmeltier - und wieder auf sie und eben andere verbal einschlägst.
Das hat alles nichts mehr mit Kritik zu tun. Das hat eher was mit verleumdungen zu tun und einzig purer Hass.
Oder wie kommst du darauf zu behaupten, ' "Stolle" könne nichts '? Das widerspricht etwas o. sehr viel, der Reallität bzw. meinen dargelegten Fakten, die auch nur einen kleinen Teil ihrer noch jungen Handballkarriere darstellen.
Zu Amelie Berger. Sie ist die beste dt. RA und spielt nur mal so kurz gesagt, die dritte Saison hintereinander mit Bensheim in der EHFEL.
Also auch hier wieder haltloses gefasel deiner Seits.
Zur Golden League. Habe insgesamt schon bessere Spiele gesehen. Aber dass liegt wahrscheinlich auch daran, dass sowohl bei Norwegen, Dt, Dänemark und Holland viele neue Spielerinnen dabei sind und bei Holland mit Henrik Signel auch ein neuer Trainer.
Den ich mir übrigens auch für Deutschland wünsche.
Da hast du mit allen Sachen recht.
Ich kann immer nur empfehlen ihn und "1...2...3... Vac" zu verbergen. Die Inhalte sind meist so platt und so wiederholend, die vermisst du nicht. Glaube mir.
Und Despektierlichkeiten sind immer ein Ausdruck eigener Defizite und Komplexe.
Das Spiel der deutschen Mannschaft gestern sehr erfreulich. Bölk bärenstark. Und Behrend mausert sich Stück für Stück zu einer spitzenmäßigen Linksaußen. Leuchter wird auch immer konstanter. Schön so.