Beiträge von HeidivondrAlm

Zitat

Original von Stiegl
    Also wir haben am Wochenende in Wien immer wieder ein Lied angestimmt, dass geht ungefähr so: "Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal..." Textlich nicht ganz einfach, aber bei steigendem Pegel immer wieder gern gehört... ;)

erschte Runde Budapeschd, zweite Runde Rooooooom, in Koppenhagen schellt das Telefoooon...*g*

Ohje ich hab ca. 10 CD's nur mit Stimmungsliedern <---- Absoluter Fan, Bierzelt allez ;)

Ihr werdet lachen... aber die Mutter von ner Freundin friert wirklich jeden Furz Soße ein *g* ich glaub zwar, dass se des in Tupperschüsseln macht, aber egal... scheint was dran zu sein *g*

Apropos Tsunami... Ich finds ja mal echt geschmacklos, dass die dort "Best of Tsunami" DvDs und "ich bin der Welle entkommen" T-Shirts verkaufen! So tief sin no net mal die Amis gesunken (oder irr ich mich da?), gabs nachm 11. September vllt irgendwelche "Best of" DvDs? Also manche Menschen denken echt nur ans Geld... ich könnt kotzen...also wenn man etwas so ins Lächerliche ziehen kann, dann war es wohl für diese Menschen nicht wirklich schlimm...

Ich fahr am 28.(??) mit meinen Eltern und meim Freund nach Berchtesgaden zu Onkel,Tante,Cousine und Cousin. Am 2. Geht's dann wieder heim. Wird bestimmt toll, weils in Bayern soooo viel mehr Schnee hat wie hier :) und Skifahren geht dann au endlich wieder :))
    Schade nur, dass mein Bruder und seine Freundin net mitgehn :( der muss nämlich am 1. einrücken <--- arme Sau, aber selbst schuld

Brauch eigentlich keine, da mir des nix aussmacht wenn ich aufm Boden rumrutsch.... aber wegen meine Knie ischs halt besser. Und zudem hälts noch schee warm :D
    Fürn Ellenbogen hab ich ne Bandage, brauch ich aber wegem Hinfallen au net, isch nur damit ich meinen Ellenbogen net überstreck...

Also wenn ichs noch richtig weiß, dann gabs bei uns auch mal so ne Art "Rede- und Lachverbot". Davon halte ich aber auch nichts. Schließlich ist es unsere Freizeit in der wir uns auch unterhalten wollen. Klar sollte ein Training nicht so aussehn, dass man die ganze Zeit Kaffeekränzchen hält, aber es soll ja auch Spass machen und nicht so sein wie in der Schule, dass man bestraft wird.
    Außerdem hat man soooo viel Zeit normal au net fürs Schwätzen, da man doch meistens eh in Bewegung ist und evtl. gar keine Luft zum Reden hat....

Also ich fahr ja selber 125er und des macht echt bock! Ziemlich cool *g*
    hab ne schwarze MZ RT 125 die fährt so um die 90 km/h rum... reicht eigentlich *g* die Maschine in der Fahrschule war offen und lief 120 ;-) war zwar au n sehr sattes Gefühl, aber man sollte es vllt am Anfang no net glei übertreiben.... Gibt ja sehr viele die meinen ihre Maschine bzw. Roller glei aufmotzen zu müssen bis zum geht nemme... Wenn ich den Kick brauch, fahr ich bei meim Pa mit auf der BMW die bekommt 240 aufn Tacho, des genügt *g*

Also wenn ich meine MZ tank, dann eigentlich immer bei Shell oder BP oder an unsrer eigenen kleinen Tankstelle, da zahlt des dann nämlich alles mein Vadder. Unterschiede hab ich noch keine festgestellt.

Also ich spiel ja au scho lang Golf... Aber eigentlich noch nie mit wirklichem Ehrgeiz*ggg*, meine Freundin aber schon.. und wenn ich sehe, was von ihr verlangt wird...des isch scho ziemlich hart!! Sie spielt ja im Kader,wie oft sie eigentlich genau Training hat weiß ich net, aber sie isch normalerweise JEDES Wochenende (Fr.-So.) in Baden Württemberg oder ab und zu auch darüberhinaus unterwegs nur um zu trainieren (sie geht in die 8. Klasse). Ihr Trainingsplan in den Sommerferien sieht so aus: 5 Wochen jeden Tag Training (!!!) und des geht bestimmt von morgens 8 bis abends um 8, vllt au länger! Aber auch in der 6. Ferienwoche, darf sie net in Urlaub, die Woche MUSS sie sich freihalten falls noch mal trainiert wird.... Des find ich zB schrecklich!! eigentlich KEINE Freizeit...ok... sie hat dort im Kader viele Freunde... aber ich könnte NIEMALS 5 Wochen am Stück jeden Tag trainiern und jeden Tag die gleichen Leute sehn.... Isch zwar in der Schule auch so... aber irgendwie doch anders.... Und dann wird ihnen vorgeschrieben was sie essen dürfen und was net, wer des net einhält fliegt, genauso fliegt derjenige der oft fehlt im Training.... könnte grad so weitermachen.... aber ich denk der reicht erstmal *g* Jedenfalls reg ich mich da immer tierisch drüber auf... Ich mein... es gibt auch noch andere vllt wichtigere Sachen im Leben als Golf (bzw Sport) zB den Freund oder die Freundin :-)))))

Musste ich mal so loswerden :-)
    Grüßle

Also ich persönlich find mein Zeugnis ja gar net sooo schlecht... aber wenn ich dann die hier seh*gggg* hab nen Schnitt von 3,25 in der 10. Klasse Gymi... Aber ich sag ja immer: Hauptsache ich komm durch *g*

Habt ihr eine Idee, warum gerade Sportler anfällig für plötzliche Herzinfarkte sind? Liegts vielleicht daran, dass sie sich eifnach überfordern und irgendwann der Körper das alles nicht mehr verschafft? Oder vielleicht daran, dass der Sportler nach einer Grippe sofort wieder trainiert obwohl das Virus noch nicht ganz bekämpft ist....? Also ersteres erscheint mir realer... Hab richtig Angst bekommen ins Training zu gehn, weil ich mich eigentlich auch immer überanstreng, d.h. wenn ich nicht mehr kann mach ich trotzdem weiter.....

Also ich finds eigentlich au net so toll.... wahrscheinlich liegts daran, dass ich in der HZ nie was kaufen geh... Aber ich glaub ich bin au die einzigste die an die Spieler denkt, weil ich eigentlich denk, dass ma in 20 Min. wieder ziemlich kalt isch und au n bissl ausm Takt oder?? Also so seh ich des...aber vllt ischs au andersch... Grüßle

Also ich bin natürlich immernoch für meine Stuttgarter ;) ---> Ehrensache
    Auf Grund des natürlichen Hasses gegen die Batzis (sowie alles badische und Degerlöchrige) wünsche ich denen auf keinen Fall die Meisterschaft (wär ja außerdem langweilig :rolleyes: (lasst au ma andere an der Schale Freude ham ;) ) Und ich tipp nachm VfB au auf Werder,denen würde ich es gönnen :)

Zitat

Original von TBV Thiesi
    bayern darf nicht gewnnen sondern stuttgard muss sie gewinnen das wäre schön viertelfinale bayern- stuttgard und bayern wech damit.

Aber bitte StuttgarT ;)
    Also ich denke auch,dass die Bayern net grad die besten Chancen haben,aber so Dusel wie die immer haben :rolleyes: ---> Samstag gegen Stuttgart.....
    Aber auch vom VfB denk ich net,dass dies weiterschaffen zumindest net weiter als 4tel-Finale.

Zitat

Original von Face
    Doch Kevin wird sich sicherlich auch sehr schwer überlegen, ob eine Veränderung bereits jetzt gut für seine Karriere wäre.

Der Erfolg ist beim VfB da. Besseres Gehalt ist angeboten. Im Jahr 2007, ein Jahr nach der WM, kann er ablösefrei wechseln, da wäre nach einer weiteren Steigerung der Leistung und Erfahrungsansammlung vielleicht auch ein Verein wie Real, Inter oder Juve an ihm interessiert und würde ihn auch einsetzen. Jetzt wäre bei einem Wechsel und Integrationsproblemen vielleicht die Bank oder Tribüne die Folge.

Ich denke hier nur an die zwei Hundertprozentigen die er am Mittwoch vergeben hat. In Stuttgart wird im sowas verziehen... bei anderen Vereinen könnte es bei wesentlich besserer Besetzung zur Bank führen.

Genau so ischs! Aber wenn er unbedingt gehen will....bitte...er wird schon sehn :D

Jedenfall bin ich sowas von stolz auf "mein" VfB,des gibts net.....
    I'm proud to be a Stuttgart fan :klatschen:

Hoffe,dass wir es dieses Jahr wirklich schaffen Meister zu werden. Noch schöner wäre es natürlich noch CL-Sieger zu werden*g* aber selbst wenn wir beides net erreichen sollten------VfB amo te,egal was auch passiert!

Grüßle ausm Schwobaländle:hi:

Also ich hab da zwar au net wirklich ne Ahnung von,aber ich würde mal sagen der Practice isch nur fürs Training geeignet,auf Grund seines Namens. Aber wie gesagt--->keine Ahnung *g* war nur ma so n Gedanke von mir :-)

Anzeige