Die Tankstellenumfrage

• da wir nur 20km von der tschechichen grenze wohnen, tanken meine eltern meist drüben. ich glaub, die tanken da aber auch bei jet.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• moin

Also ich tanke meistens bei Esso, weil die hier bei mir gleich um die Ecke liegt. Aber manchmal fahr ich noch zu score, weil der Sprit dort doch etwas günstiger ist. :hi:

haut rein

• Davon mal abgesehen, dass dein scheiss gelaber mir mächtig auf die Nerven geht...aber ich bin ja tollerant. Naja, egal...

Jet hat Markenbenzin allerdings meistens nur quasi den Rest aus dem Tank: und der hat teilweise halt mehr Verunreinigungen oder irgendwie so. Schaut am besten mal bei ciao.com oder dooyoo.de nach Meinungen zu Tankstellen.
    Muss zwar nicht immer schlecht sein das Benzin, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher als bei sogennanten Markenbenzin, das aber auch verschmutzt sein kann und somit nicht das erwünschte Ergebnis erzielt.

• Ich tanke am liebsten bei freien Tankstellen. Einen Unterschied in der Qualität hab ich noch nie festgestellt. Ob ich jetzt nen super "Anzug" hab, ist mir allerdings auch egal.
    Wenn einer mal in der Gegend ist, kann ich Luxemburg nur sehr empfehlen. Wenn ich in der Eifel bin, fahr ich immer da hin und mach den Tank voll. Dei haben sogar ne Extra-Tanke direkt an der Grenze.

• Offizieller Beitrag

Ich tanke bei uns im Ort bei Ollers Uwe. Ist ne ganz kleine Kette im OWL-Raum. Der ist immer 1 bis 2 ct billiger als die Großen. Ich habe keinen Bock die nervigen Werbespots im Fernsehen beim Tanken mitzubezahlen.

Außerdem dreht Uwe auch mal ne Birne rein oder macht sonstigen Kleinkram unentgeltlich. Das ist noch Service!

Diese Bonusprogramme sind Humbug. Man kommt günstiger dabei weg, 1 bis 2 ct. günster zu tanken und sich den Kram dann im Laden zu kaufen.

• sorry, Summer85, dass ich dir suf die Nerven gehe, aber Tatsachen sind Tatsachen, auch webnn Dir die Wahrhei weh tut.

..."den Rest aus den Tnk"..... ich lach mich krank, da ist einer absolut auf die Werbung hereingefallen, na, das kommt vor, wenn man täglich die Bild-Zeitung als meinungsbildendes Organ nimmt..... damit wisch ich mir nicht mal den Arsch ab.....

Aber man ist ja tolerant (mit einem l) und lässt ihm seinen Sprit....

• Zitat

Original von ALausH
    sorry, Summer85, dass ich dir suf die Nerven gehe, aber Tatsachen sind Tatsachen, auch webnn Dir die Wahrhei weh tut.

..."den Rest aus den Tnk"..... ich lach mich krank, da ist einer absolut auf die Werbung hereingefallen, na, das kommt vor, wenn man täglich die Bild-Zeitung als meinungsbildendes Organ nimmt..... damit wisch ich mir nicht mal den Arsch ab.....

Aber man ist ja tolerant (mit einem l) und lässt ihm seinen Sprit....

Und zudem sind die Pünktchen in der Regel dreimal zu setzen und nicht nach Belieben!
    Und richtig zitieren sollte man dann auch mal lernen!

• Juhuu! Zickenalarm!!! :lol:

Also privat tanke ich meistens bei Schleckerland. Der hat den günstigsten Sprit in Göppingen. Und für´s Geschäftsauto haben
    wir Tankkarten für Aral und Agip.Wobei ich persönlich Aral bevorzuge
    wegen des Bonusprogramms.
    Und für Nachts zum Bier holen ist für mich die Shell am besten. Erstens
    hamm die einen Getränkemarkt dabei und zweitens ist direkt daneben
    ein Burger-King für den nächtlichen Hunger.

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

Einmal editiert, zuletzt von Stiegl ()

• Hey Stiegl... zeit für ne neue Umfrage... wo tankt ihr am liebsten ? An der Tankstelle an der nebenan ein Burgerking ist oder an der die neben einem MC Donalds liegt ???

Scheiß auf den Sprit ... die Burger locken :-))))))

• Jaja. Immer diese fettigen Burger und das ganze auch noch mit Bier runterwürgen. Da liegt kein Segen drauf... :P

• Jetzt muß ich hier nochmal einen kleinen Einwurf machen.
    Ich habe letztens, seit langem mal wieder, bei Shell getankt.
    Und bilde mir seither ein, daß der Karren tatsächlich besser zieht.
    Ausserdem läuft der Motor ruhiger und die Karre säuft nicht mehr ab.
    Dieser Billig-Sprit von Schlecker usw. scheint also doch irgendwie
    gepanscht zu sein... ?(

Anzeige