Ein Jahr nach dem Tsunami ...

  • Familie entdeckt vermisste Tochter auf einer Website


    Thailand: Gut ein Jahr nach der Flutwelle hat ein Paar seine vermisste Tochter auf einem Foto im Internet entdeckt. Der 36 Jahre alte Deutsche und seine Frau überstanden den Tsunami, jedoch verloren sie ihre fünfjährige Tochter aus den Augen.
    Das Foto, welches sich auf einer Internetseite über die Tsunami-Katastrophe befindet, wurde in einem Behördengebäude in Phuket gemacht. Das Paar hat nun vor, sich mit den Personen, die sich ebenfalls auf dem Foto befinden, zu treffen.


    Quelle

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • Ich glaube jetzt die Tage kommt auch eine Doku, über die Länder der Katastrophe und wie es ihnen ein Jahr danach nun geht und auch wie es den Leuten jetzt geht....

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Gerade kam ne doku, da war ne familie wo jetzt nur noch der vater und die schwester übrig sind! der sohn war das ganze jahr vermisst und jetzt wurde er gefunden-tod!
    ich finde das einfach schrecklich! bin ich froh, das ich letztes weihnachten zu hause war!


    Diese internetseite wo sie das bild gehen haben, weiß einer vielleicht die adresse!

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lischen ()

  • Apropos Tsunami... Ich finds ja mal echt geschmacklos, dass die dort "Best of Tsunami" DvDs und "ich bin der Welle entkommen" T-Shirts verkaufen! So tief sin no net mal die Amis gesunken (oder irr ich mich da?), gabs nachm 11. September vllt irgendwelche "Best of" DvDs? Also manche Menschen denken echt nur ans Geld... ich könnt kotzen...also wenn man etwas so ins Lächerliche ziehen kann, dann war es wohl für diese Menschen nicht wirklich schlimm...

Anzeige