ich finde auch, dass die Löwen aktuell etwas ko sind. Die gestrigen zusätzlichen Ausfälle während des Spiels (Lagergren und Kohlbacher) konnten nicht aufgefangen werden. Auch Nielson spielte die zweite Hz. nur noch humpelnd. Hier hätte ich Timmermeister mal reingeworfen.
Im Angriff war Kirkelokke der einzige mit Torgefahr. Knorr seit der WM leider etwas überspielt. Der angeschlagene Schevert noch ein Aktivposten. Trotzdem war bei 3 verworfenen 7m mehr drin. Bitter sicher auch ein Faktor, auch wenn Bierlehm anfangs eigentlich gut im Spiel war. Hätte mir zum Schluss noch einmal einen Wechsel von Appelgren (nur eine Parade beim ersten Wurf) zurück auf Bierlehm oder besser Spät gewünscht, um noch einmal etwas zu versuchen.
Trotz allem eine gute Saison, nur muss nun langsam die Personalplanung vervollständigt werden. Meisterschaft ist auch kein Thema und sollte nun abgeharkt sein (trotz nur 4 Punkten Rückstand). Jetzt Kräfte sparen für Köln und hoffen, dass es bei Lagergren (was hatte er?) und Kohlbacher nichts schlimmeres ist und auch Schevert fit bleibt.
Weiter Löwen!!!!