SG Flensburg-Handewitt

• Oh oh Erreff, fängste schon vor der Jagd an das Fell zu verteilen ?

Nee, nee ich traue den Flensburgern gegen uns erstmal immer alles zu.

Was ja aber nicht heißt, dass ich die Punkte nicht unbedingt für uns haben will :hi:

PS ich freue mich auf das Derby, fände es schade, wenn Nordischbynature dies nicht könnte. Auf geht‘s :klatschen:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Einmal editiert, zuletzt von Erreff ()

• Oder mal ein Weckruf nach dem einige vielleicht mal anfangen zu denken. Durch das Spielen unter ihrem Niveau könnte das auch seinen Job kosten. Wenn so eine Äußerung kommt, hat er sicher schon andere Sachen versucht die nicht gefruchtet haben.

Mal ehrlich, fändest Du es richtig, wenn Benno so etwas raushaut, wenn es bei euch dann nicht mal mehr läuft?

Wenn der Trainer das nicht intern lösen kann, ist er vielleicht dann doch nicht der Richtige. Es reicht eben nicht nur alleine ein Taktikfuchs zu sein, man muss auch Diven führen können. Warum Machulla es nicht schafft, dass Spieler seine Kritik annehmen, daran sollte er arbeiten, anstatt das nach außen zu tragen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Oder es stimmt, was er sagt.

Ob er das Interview trotzdem geben muss, ist eine andere Frage.

Ich bin mir allerdings sicher, dass er schon maximal viele andere Dinge versucht hat und damit jetzt versucht, als letzte Chance die Jungs bei der Ehre zu packen.

• Nee, nee ich traue den Flensburgern gegen uns erstmal immer alles zu.

Was ja aber nicht heißt, dass ich die Punkte nicht unbedingt für uns haben will :hi:

PS ich freue mich auf das Derby, fände es schade, wenn Nordischbynature dies nicht könnte. Auf geht‘s :klatschen:

So es die Verkehrsdichte und die Wartezeit an der einseitig gesperrten Elbquerung zulassen, werd ich’s mir an ner Bratwurstbude vor der GETEC ansehen. Ich hoffe natürlich auf ne Flensburger Überraschung, sehe Kiel aber als favorisiert an.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oder es stimmt, was er sagt.

Ob er das Interview trotzdem geben muss, ist eine andere Frage.

Ich bin mir allerdings sicher, dass er schon maximal viele andere Dinge versucht hat und damit jetzt versucht, als letzte Chance die Jungs bei der Ehre zu packen.

Das mach schon so sein, aber gut finde ich es auch nicht. Andererseits, manchmal kann man auch nicht anders. Es soll auch treue Familienväter geben, die unter gewissen Umständen der Versuchung nicht widerstehen können.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist sind ja nicht die ersten Aussagen die Maik gegenüber einem öffentlichen Medium abgibt. Ob das irgendwie weiterhilft? Ich kann es mir nicht vorstellen. Interna sollten Interna bleiben. Aber das habe ich jetzt schon öfter geschrieben.

Letztendlich muss die Vereinsführung die Marschroute vorgeben. Ansonsten macht halt jeder was er für richtig hält.

Sagt der Trainer über die Medien nix, kriegt er auch auf die Fresse.....

Der Vogts hatte schon nicht ganz Unrecht, mit dem Wandeln auf dem Wasser...;-)

• Nee, nee ich traue den Flensburgern gegen uns erstmal immer alles zu.

Ich schwanke noch zwischen Kreisvergleichswettkampf m09 und Nordderby.

Um 16:00 wird die Handewitter wJA im Livestream angefeuert, das Viertelfinal-Hinspiel gegen Blomberg wurde knapp sensationell gewonnen. Gestern schon haben die B-Mädchen im Achtelfinale Buxtehude geschlagen. Hier wird also durchaus ein schönes Alternativprogramm angeboten…

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

• Eben im Vorbericht hat Machulla deutlich gemacht, dass Teile der Mannschaft nicht mit Kritik umgehen können…

Total seltsam das er das in mehreren Medien wiederholt. Das soll also so als Aussage verbreitet werden und war nicht nur unglücklich formuliert. Was bezweckt er damit?

• Das klingt nach Abrechnung.

Ich schalte erst um 14:05 ein, vielleicht überlege ich es mir auch noch, ob überhaupt.

Alles sehr traurig.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Es ist nur leider bezeichnend, dass die Schuld zuerst bei den anderen gesucht wird. Nicht kritikfähig ist eigentlich ein Tritt in den Allerwertesten. In jedem Fall der nächste mediale Ausreißer, wie schon oft beschrieben. Trotzdem sind alle Augen auf das Derby gerichtet, könnte der allseits bekannte Gamechanger im Kampf oben sein.

Nordischbynature , gestern war schon stark. Wenn die A-Jugend heute tatsächlich noch die Sensation schaffen sollte, brechen hier oben alle Dämme. Das kann man wunderbar verknüpfen :)

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

Anzeige