Sportsfreund Heinevetter ?

• Er ist einer der wenigen Sportler, denen ich das auch ins Gesicht sagen würde. ;)

ABER: Ich muss lobend erwähnen, dass er sich beim Füchse-Gastspiel in Großwallstadt nahezu vorbildlich benommen hat und lediglich seine Vordermänner mal ordentlich wachgerüttelt hat, als es nötig war. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er vllt. doch das "Feeling" hat, wann er mal Akzente setzen muss, um die Mannschaft/Zuschauer wachzurütteln und den Gegner einzuschüchtern. In sofern: Alles legitim was er sich in der Vergangenheit erlaubt hat, solange es die SR eben durchgehen lassen. :/:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Jenny
    Jetzt macht nicht nur Heinevetter wegen seiner Frauengeschichten auf sich aufmerksam ;)
    http://www.bild.de/BILD/unterh…ar-knutschen-im-club.html

ekeleregend!

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Man kann ja zu Silvio Heinevetter stehen wie man mag, aber DAS hier in diesem fred .... :nein: .... dass hat er nicht verdient!!!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Vielleicht sollte man ja einen Thread eröffnen

" Kretzschmar auf Abwegen ", oder so.

Denn irgendwie kommt mir das immer alles etwas abwegig vor, was er seit seiner aktiven (und grandiosen) Handballerzeit anstellt, oder?

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Doch, das ist ganz sicher ekeleregend, kann ich bestätigen. Will den sehen der mir nachweist, dass mich das nicht anwiedert!

Aber falscher Thread.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!