Wechselgerüchte XVII

  • Zitat

    Die Rhein-Neckar Löwen haben auf die Verletzung ihres Torhüters Henning Fritz, der sich einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen hat, reagiert und Chrischa Hannawald unter Vertrag genommen. Der 39-Jährige ist als Co- und Torwarttrainer beim Zweitligisten Bergischer HC tätig und wird nun für die nächsten Partien zum Backup für die Nummer eins der Rhein-Neckar Löwen, Slawomir Szmal.


    Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von Entchen ()

  • Zitat

    Peter Genzel (41) zum Beispiel. Und Jan Holpert (42). Vielleicht aber auch Chrischa Hannawald (39). Oder doch Jesper Larsson (37)


    Hier läßt sich gerade mal exemplarisch festmachen ,wie mancher Journalist seine "Trefferquote" zusammenschustert....
    Nenne möglichst alle Namen und der Richtige wird schon dabei sein... ;)


    Morgen wird das Bauernblättchen von "Löwe" melden :"wir haben´s ja gewußt" und von den "gutinformierten Kreisen" und "den unserer Zeitung vorliegenden Informationen" schwadronieren.... :lol:

  • Zitat

    Original von vorlaut


    Hier läßt sich gerade mal exemplarisch festmachen ,wie mancher Journalist seine "Trefferquote" zusammenschustert....
    Nenne möglichst alle Namen und der Richtige wird schon dabei sein... ;)


    Morgen wird das Bauernblättchen von "Löwe" melden :"wir haben´s ja gewußt" und von den "gutinformierten Kreisen" und "den unserer Zeitung vorliegenden Informationen" schwadronieren.... :lol:


    Nö, das hat der allseits gut informierte Daniel Hund schon heute mitgeteilt. :lol:


    "Denn was die RNZ bereits in ihrer gestrigen Ausgabe andeutete, ist nun amtlich."

  • Das liest sich aus meiner Sicht aber ein wenig anders.


    RNZ-Auszug: „Denn was die RNZ bereits in ihrer gestrigen Ausgabe andeutete, ist nun amtlich. Die Badener haben auf die Verletzung von Henning Fritz reagiert, drehten am Personalkarussell: Chrischa Hannawald wird „Fritze“ in den nächsten Bundesliga-Spielen vertreten, aushelfen, wenn Kasa Szmal mal nicht das bringt, was er bringen kann.“


    Daraus lese ich eher, dass es sich bewahrheitet hat, dass die Löwen einen Fritz-Ersatz geholt haben. Das mit Hannawald taucht erst im nächsten Satz auf. Folglich scheint man bei der RNZ gewusst zu haben, dass sich ausgerechnet am gestrigen Dienstag etwas in Sachen Torhüter tut. In den anderen regionalen Medien war davon nichts zu lesen.


    Zu Vorlaut: Es ist wirklich einfach aus den „acht“ Torwart-Rentnern, die es weltweit gibt, vier herauszunehmen, von denen es einer dann tatsächlich ist. Das kann jeder. Gruß an deinen Käse.

  • Zitat

    Zu Vorlaut: Es ist wirklich einfach aus den „acht“ Torwart-Rentnern, die es weltweit gibt, vier herauszunehmen, von denen es einer dann tatsächlich ist. Das kann jeder. Gruß an deinen Käse.


    uhhh,klassisches Eigentor.... :lol:


    Die vier alten Keeper entstammen der Aufzählung aus deiner Bibel... ;)


    >Wechselgerüchte XVII


    Aber recht hast du ...
    Diesen alten Käse kann wirklich jeder.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von vorlaut ()

  • Sorry Vorlaut. Ich wusste nicht, dass Du mit Ironie nichts anfangen kannst. Das nächste Mal werde ich solche Aussagen extra für Dich kennzeichnen.

  • Zitat

    Original von löwe
    Folglich scheint man bei der RNZ gewusst zu haben, dass sich ausgerechnet am gestrigen Dienstag etwas in Sachen Torhüter tut. In den anderen regionalen Medien war davon nichts zu lesen.


    Klar hat man bei der RNZ gestern schon was gewusst. Nachdem Radio Regenbogen das Interview mit Chrischa veröffentlicht hat, in dem er mitteilte, dass er nun ein badischer Löwe ist :hi:

  • Radio Regenbogen, dass ich jeden Tag bei der Arbeit höre - super Sender – hat gestern am Dienstagnachmittag erstmals darüber berichtet, dass sich bei den Löwen etwas in Sachen Fritz-Ersatz tut. Und zwar nachdem die Löwen es offiziell gemacht haben.
    In der RNZ wurde das Nachrüsten aber eben schon am Dienstag früh vermutet. Da ist es natürlich reiner Zufall, dass ein paar Stunden später die Pressemitteilung rausgeht. ;)


    Im übrigen hätte ich mir gewünscht, dass Maros Kolpak, der nach wie vor in Östringen lebt, nochmals eingesprungen wäre.

  • Zitat

    Original von löwe
    Im übrigen hätte ich mir gewünscht, dass Maros Kolpak, der nach wie vor in Östringen lebt, nochmals eingesprungen wäre.


    wäre sicher auch eine Alternative gewesen. Lieber wäre mir allerdings der Maximilian Bender gewesen, so er denn spielberechtigt und freigegeben ist. Schließlich hat er in der Championsleague eine 100% Quote :D

  • weis es nicht genau, ich dachte er wäre ausgeliehen, im Rahmen der Kooperation. Allerdings würde ich mich an W. Fischers Stelle bedanken, wenn man während der Saison Spieler bei den Eulen abzieht.

  • Erstens wohnt Kolpak nicht mehr in Östringen, sondern wieder in seiner Heimat und zweitens hat Bender einen gültigen, rechtskräftigen Vertrag in Friesenheim und aufgrund der Tatsache, dass jetzt beide Mannschaften in der Bundesliga spielen, kann man jetzt nicht mehr so einfach hin und her wechseln. Aus diesem Grund darf Ruß bis Ende des Jahres - trotz weniger Spielanteile bei den Löwen - nicht wieder nach Friesenheim zurück!!!

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

  • FAG sagt:

    Zitat

    "Wir befinden uns mit Lars Kaufmann in konstruktiven Gesprächen und ich bin zuversichtlich dass wir eine Einigung über eine Vertragsverlängerung erzielen werden", so Hofele


    Aber:

    Zitat

    Dem Vernehmen nach hat ihm beispielsweise die SG Flensburg-Handewitt einen attraktiven Dreijahresvertrag vorgelegt. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, ließe dies auch Schlüsse auf andere personelle Entwicklungen bei den Nordlichtern zu. Das Flensburger Angebot soll unterschriftsreif sein, eine Entscheidung könnte zeitnah fallen.


    Bericht auf HW.com


    Ich geh allerdings davon aus, dass das nur ein wenig Preistreiberei ist und er in Göppingen verlängert. Dort hat er sich gut entwickelt, jetzt nach Flensburg zu gehen wäre in meinen Augen der falsche Schritt.

  • Zitat

    Original von löwe
    @ Massas: Trotzdem hat Kolpak in Östringen noch eine Wohnung. Und ist dort auch noch gemeldet. ;)


    Erstaunlich, woher du das weißt. Außer, du kennst ihn persönlich...

  • Zitat

    Original von tobi_m


    Erstaunlich, woher du das weißt. Außer, du kennst ihn persönlich...


    Östringen ist noch kleiner als Gummersbach. ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    • Offizieller Beitrag

    Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo zwischen löwe und Massas ;)


    @ Steinar


    Stimmt, Östringen ist noch kleiner als Gummersbach - aber dafür ist der Weg von der Trainingshalle zur Wettkampfhalle größer als bei den anderen Bundesligisten :D

  • aus der heutigen Rhein-Neckar Zeitung


    ...Ortswechsel: Rings um Flensburg brodelt
    die Gerüchteküche. Offenbar stehen Holger
    Glandorf (Lemgo) und Lars Kaufmann (Göppingen), deren Verträge im Sommer 2011 auslaufen, unmittelbar vor ihrer Unterschrift
    bei der SG Flensburg-Handewitt.

Anzeige