Champions League 2010/11


  • Sorry, ganz schöner Quark.


    Gegen die letzte Saison ist Klein, trotz dem Totalausfall gegen Barca, geradezu in einem Leistungshoch. Heute in der Abwehr der einige mit Konzentration, vorne viel Bewegung, gute Einläufe und schönes Rückraumtor. Dass neben Jicha und Ilic jeder Aussen nur zur Abwehrstreckung dasteht, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Und Jicha sollte man nach der vergangenen Saison eine Delle gönnen. Solange diese mit einer Toranzahl einhergeht, um die jeder anderen RL im absoluten Formhoch neidisch sein kann, seis gegönnt. Und auch dem "Ballerzeitz" seine Quoten würden die meisten Trainer gerne bei ihren RR sehen. Davon können Stefansson, Carlén und Co nur träumen. M. Müller hatte wohl letzte und diese Saison die umgekehrte Quote. Aber wenn man mal einen Ruf weghat...


    Und wenn du heute bei 13 Stojkovic-Toren eine Abwehrstabilität gesehen hast, wars ein anderes Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Brooks ()

  • Zitat

    Original von Brooks


    Und wenn du heute bei 13 Stojanovic-Toren eine Abwehrstabilität gesehen hast, wars ein anderes Spiel.



    Seit wann spielt denn der bei Kielce?:D


    Aber das stimmt schon, zumindest in der 1. Halbzeit hatte Kiel den Kreisläufer überhaupt nicht im Griff.


  • Sorry und danke... ;)

  • Wie geil ist das denn!?.... Sonntag 3 x CL auf Eurosport und zwischendurch parallel das Topspiel der HBL aus Sport1. Ich glaub ich krieg feuchte Augen. Handballherz wat willst mehr :D

  • Zitat

    Original von Redcloud31
    Wie geil ist das denn!?.... Sonntag 3 x CL auf Eurosport und zwischendurch parallel das Topspiel der HBL aus Sport1. Ich glaub ich krieg feuchte Augen. Handballherz wat willst mehr :D


    Schöner wärs gewesen, wenn das HBL Spiel so 19:45 angepfiffen werden würde, dann müsste man sich nicht entscheiden was man nun schaut :D

  • Grausame 1.HZ.
    am Ende noch mit +9 ausgegangen
    Viel zu wenig bei dem Gegner


    Die Berliner werden eine andere Nummer
    da könnte man sich ja mal wieder konzentrieren

  • Wie erklärt sich eigentlich das geringe Interesse des Hamburger Publikums an der Champions-League. Bei fast 5.500 verkauften Dauerkarten war ich überrascht, dass nur 2500 Zuschauer zum Heimspiel gegen Sävehof gekommen sind. Nicht einmal die Hälfte der Dauerkartenbesitzer will sich die Champions-League-Spiele ansehen? :/: (Auch wenn das gestrige Spiel nicht unbedingt Werbung in eigener Sache war.)

  • Zitat

    Original von Arcosh
    Wie erklärt sich eigentlich das geringe Interesse des Hamburger Publikums an der Champions-League. Bei fast 5.500 verkauften Dauerkarten war ich überrascht, dass nur 2500 Zuschauer zum Heimspiel gegen Sävehof gekommen sind. Nicht einmal die Hälfte der Dauerkartenbesitzer will sich die Champions-League-Spiele ansehen? :/: (Auch wenn das gestrige Spiel nicht unbedingt Werbung in eigener Sache war.)


    Du hast dir deine Frage doch gleich selbst beantwortet,wer will schon so eine Truppe wie die Hamburger sehen.

    schwarz-weiss für immer

  • Zitat

    Original von schwarz-weiss


    Du hast dir deine Frage doch gleich selbst beantwortet,wer will schon so eine Truppe wie die Hamburger sehen.


    Geistiger Nährwert gleich null! Oder sollte das witzig sein?

  • Zitat

    Original von schwarz-weiss


    Du hast dir deine Frage doch gleich selbst beantwortet,wer will schon so eine Truppe wie die Hamburger sehen.


    Wie erklärst du dir dann die 5500 Dauerkarten? ?( Alles Leute, die zuviel Geld haben und nix besseres wissen, wie sie es loswerden sollen? ?(;)

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Zitat

    Original von Lelle1605
    Lasst die Hamburger doch in einer Turnhalle spielen! :D


    Die "Alsterdorfer" ist ja nun alt und ehrwürdig..... ;)


    Und wenn Rudolphs Millionen in Zukunft womöglich fehlen könnte sie ja noch zum "Hornissennest" werden, oder so..... :lol:


    In FL wird man das Pokalspiel in der alten, ehwürdigen Wikinghalle in Handewitt austragen. Man verkauft das als "back to the roots". In Wahrheit gibt es wohl einfach zu viele Spiele.......

  • Ciudad Real und Zagreb trennen sich unentschieden (30:30), sehr spannende Schlussphase :) Die Kroaten feiern es wie einen großen Sieg.

  • Aufgrund des Spielverlaufes (28:30-Rückstand in der 59. Minute) und den beiden Niederlagen letzte Saison gegen Ciudad Real kann man die Freude der Kroaten verstehen. Der Punktgewinn war meiner Meinung nach auch verdient.



    P.S.: Kolding hat Veszprem eine Halbzeit lang geärgert, doch am Ende gewannen die Ungarn auch ihr drittes Heimspiel mit 31:28 (13:16). Veszprem kommt der Spielplan diese Saison entgegen. Gegen die stäksten Kontrahenten um den Gruppensieg konnten sie zuhause vorlegen (und das haben sie mit Bravour getan), nun folgen die beiden Spiele gegen Sävehof und dann können die Ungarn vermutlich aus der Position des Spitzenreiters zu den schweren Auswärtsspielen reisen.

    Einmal editiert, zuletzt von Arcosh ()

  • 9:10 nach 24min.


    Fehlerspektakel mit 2 Torhütern in Topform.
    Schlechte Abschlüsse, massig Fehlpässe und andere technische Fehler...


    ps: Hoffentlich spielt der Cleverly nächste Saison bei uns ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Beide RL der Löwen bekommen die rote Karte 8o


    und der Fritz hält das Unentschieden fest...
    da hat Lubo sogar Recht behalten :respekt:

Anzeige