Beiträge von Schöne-Fan

Hier hats inner Nacht auch schön geschneit und am Tag gings dann weiter. Finde das aber richtig schön :) Hab gleich mal meine neue Kamera ausprobiert und nen paar schöne Fotos gemacht :D

MfG
    Marie

Zitat

Original von Coco
    Pauli - Werder das schreit direkt danach sich um Karten zu kümmern und endlich mal wieder ins Stadion zu gehen. Wann sind denn die Spiele?

Na da wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß :D Ich denke mal, das könnte ne recht spannende Partie sein. Muss aber leider für Werder sein ;)

MfG
    Marie

Zitat

Original von Snuffmaster
    Also ich rechne persönlich mit Niederlagen gegen Flensburg und eventuell Kiel, weil die beden Teams noch zu stark sind für den VfL. Nicht was die einzelne Spielstärke betrifft, sondern die Mannschaftsleistung. Sie spielen einen noch schöneren Handball als Gummersbach. Magdeburg ist kein richtiger Gegner mehr. Das war schon letzte Saison so. Und die bisherige Ausbeute bestätigt dies.

Klar, aber für Gummersbach scheints noch zu reichen ;) Flensburg und Kiel bitte nachziehen :D

Ich glaube so einen Sieg hat der SCM mal wieder gebraucht und ich denke, die Partie war auch für Yves Grafenhorst wichtig, der kann jetzt wieder richtig aufdrehen *g*
    Glückwunsch an die Mannschaft und bitte weiter so, in Kiel muss bis zum Schluss gekämpft werden :/:

MfG
    Marie

Zitat

Original von wintermute
    Also bis auf Kretzsche haben beim SCM alle gespielt. Grafenhorst fast die ganze Zeit und Abati mindestens eine Viertelstunde in der Abwehr.

Gut, dass Abati mal wieder spielen konnte. Wurde auch mal Zeit.
    Yves ist seit 4 Tagen ohne Gips, hoffe mal nicht, dass der Einsatz zu früh kam. Roggisch dürfte ja noch nicht gespielt haben oder?

Aber irgendwie finde ich den Sieg nicht überraschend, sondern hatte damit schon gerechnet, aber anscheinend ist das für einige die Mega-Überraschung? ?(

MfG
    Marie

Zitat

Original von meteokoebes
    Wer spielt denn eigentlich dann auf LA, wenn Kretsche und Grafenhorst ausfallen?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Bei der Vereins-WM haben notdürftig Atlason und Theuer da gespielt... ;(

Und grade wegen der Verletztenliste wünsch ich mir so sehr, dass wir Hamburg schlagen. :baeh:

MfG
    Marie

Zitat

Original von tom_md
    Laut MDR-Reporter hat Kretzsche alle Bänder gerisssen! (erste Diagnose)

Ansonsten hat man die Vorteile des Riesenkaders von Barca gesehen - 4 Ausfälle konnte der SCM nicht über die gesamte Spielzeit kompensieren.

Also mir wurde in der Halle gesagt, dass 2 Bänder durch sind :wall:
    Da kann sich der SCM im Dezember warm anziehen :nein:

Zum Spiel:
    Nach Kretzsches Foul wurde er von Tkaczyk und Fusi rausgetragen und der 7m wurde angepfiffen, obwohl beide noch nicht wieder da waren. Meiner Meinung nach ist das ne ziemliche Unverschämtheit, die beiden mussten danach außen am Spielfeld wieder zur Bank laufen (wobei Herr Jeppesen ihnen übrigens die Ehre erwies und den Fuß in eine sehr günstige Position zum drüber stolpern brachte)!
    Wenn die schon nen Spieler raustragen müssen (das Foul grenzte für mich an Rot, weil das war richtig böse), dann soll man sie wenigstens erstmal zurückkommen lassen...
    Da haben mir echt die Worte gefehlt und den Spielern auch.

MfG
    Marie

Zitat

Original von Sensi84
    Jetzt erwischt es den SCM richtig... Olli Roggisch fällt mit Achillessehnenanriss bis zum Februar aus...

Der wichtigste Abwehrspieler fällt aus :wall: Ich krieg ne Krise ;(
    Bin gespannt wie sich der SCM schlägt, der Dezember wird richtig hart.

MfG
    Marie

Also ich hatte auf ein 3:1 für Frankreich getippt, aber ohne Zidane läuft das wohl nicht so wirklich :(
    Ganz böse war ja die Szene mit Deisler, voll draufgehalten mit der Sohle :nein:

Naja, was soll man zu dem Spiel groß sagen. Am Ende kam nochmal nen bisschen Hektik auf, aber ansonsten fand ichs nicht sehr spannend, obwohl Deutschland wirklich sehr gut stand und die Franzosen immer wieder stören konnte.

MfG
    Marie

Zitat

Original von Jenny
    Heute Abend gehts endlich wieder los :D Gilmore Girls Staffel 5 :klatschen:

Jaaaaaaaaaaaaa :jump: Wie lange haben wir darauf gewartet, endlich gehts wieder los *freu* :)

MfG
    Marie

Zitat

Original von dieKleine
    Also langsam nervt er mich auch. Ich komm seit Tagen nicht mehr rein. Aber mittlerweile hab ich auch keine Lust mehr es noch weiter zu versuchen.

Bei mir gings zwischendurch einmal, aber jetzt auch wieder nicht.
    Macht auch irgendwie keinen Spaß mehr dauernd zu probieren :( Naja haben wir halt Pech...

MfG
    Marie

Zitat

Original von Handballsurfer
    Da ZAHLREICHE User derzeit nicht mehr in den Chat kommen, wäre es vielleicht nicht die schlechteste Lösung, den Chat auf die alte Version downzugraden, bis die Bugs raus sind.

Das wäre vielleicht mal nen Ding, komme seit über ner Woche net in den Chat, aber was solls.
    Dann halt net ;(

MfG
    Marie

Zitat

Original von agusta
    Also wenn ihr wirklich alle solche Probleme habt, dann versucht es doch mal mit Mozilla. Damit gibt es bei mir keinerlei Schwierigkeiten. Und auch sonst komme ich damit super klar.

Habs mit dem Internet Explorer (Microsoft) und mit Mozilla versucht.... klappt bei beiden nicht.

MfG
    Marie

Grade aus der Halle zurück.
    Also ich weiß nicht Leute :nein: Pommes war mega schwach, die Würfe waren viel zu berechenbar ?(
    Henning Fritz wurde dann nach 35 Minuten doch mal rausgenommen - eventuell früher wechseln?
    Yves Grafenhorst macht in der ersten Hälfte 3 Tore, wird dann rausgenommen ?( Es lief grad gut bei der Magdeburger Flügelzange.
    Pascal Hens hingegen, durfte da Fehler ohne Ende machen (mal übertrieben, aber ich habe mich heute wirklich über ihn aufgeregt!)

Der einzige, der die Mannschaft am Leben gehalten hat, war am Ende Christian Sprenger, also ein Lob an die Magdeburger Jungs!

Naja, zu dem andern Spiel: Schöne Aktionen der Schweden und eine schwache spanische Mannschaft, die habens nicht mal in 6-3 (!!!) Überzahl hinbekommen, was Ordentliches zu machen!

Stimmung in der Halle war ganz gut, besonders wurden natürlich die Magdeburger Namen geschrien, aber allgemein fand ich den Zuschauerzuspruch schon nicht schlecht :)

MfG
    Marie

Zitat

Original von Felix0711
    Sehr schön ist auch "Der Weg" von Grönemeyer. Fällt mir gerade so beiläufig ein.

"Marie" finde ich von Grönemeyer auch sehr genial :D :D :D
    Ansonsten grade gute Laune Lied: Seeed - Aufstehen

MfG
    Marie