Mann Kai, schon mal dran gedacht, dass die Frauen im Chat nen Chauvie-Filter eingebaut haben könnten? Ina grinst so neben mir ....
Chat ?!
-
-
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt! ICh komm rein, allerdings hilft mir das im Moment nix, weil keiner da ist!

-
Zitat
Original von lischen
Ich weiß gar nicht was ihr habt! ICh komm rein, allerdings hilft mir das im Moment nix, weil keiner da ist!
Geht mir auch so .......
Wenn ich dann aber auf Chat verlassen drück weil keiner da ist, bekomme ich ne Fehlermeldung vom IE und flieg. Geh ich dann noch mal auf die HE bin ich noch eingeloggt (bei der HE) und darf mich dann ausloggen
LG Heike
-
Da ZAHLREICHE User derzeit nicht mehr in den Chat kommen, wäre es vielleicht nicht die schlechteste Lösung, den Chat auf die alte Version downzugraden, bis die Bugs raus sind.
-
Zitat
Original von Handballsurfer
Da ZAHLREICHE User derzeit nicht mehr in den Chat kommen, wäre es vielleicht nicht die schlechteste Lösung, den Chat auf die alte Version downzugraden, bis die Bugs raus sind.Das wäre vielleicht mal nen Ding, komme seit über ner Woche net in den Chat, aber was solls.
Dann halt net
MfG
Marie -
Zitat
Original von Handballsurfer
Da ZAHLREICHE User derzeit nicht mehr in den Chat kommen, wäre es vielleicht nicht die schlechteste Lösung, den Chat auf die alte Version downzugraden, bis die Bugs raus sind.
Währe sicherlich eine Möglichkeit, doch du must es auch von Seiten der Entwickler sehen das wenn alle Webmaster so handeln die Bugs nie behoben werden können da sie u.U. nicht bei jeder Systemkonfiguration auftreten. Es gibt z.B. auch User bei denen diese Version des Chat ohne den hier beschriebene Fehler läuft und andere bei denen der Fehler ebenfalls auftritt. Da sich bei der Reload-Geschichte offenbar jedoch noch ein kleiner Fehler eingeschlichen hatte kamen einige User hier bereits mehrer Tage nicht mehr rein. Jetzt sollte der Chat jedoch jede nach neu gestartet werden was bisher offenbar nicht der Fall war. -
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh jetzt komm ich au ned in Chat rein. Was soll das denn? Jetzt ging es so lang gut und nun seit mindestens 2 Stunden nimmer. Scheiß Teil echt.
-
Hatte das selbe Problem gestern,
jetzt geht es wieder

-
also ich hab überhaupt keine Probleme mit dem neuen nick
ihr müsst einfac hden richtigen namen haben
GRUSS
Linksaussen -
Zitat
Original von dummerchat
also ich hab überhaupt keine Probleme mit dem neuen nick
ihr müsst einfac hden richtigen namen haben
GRUSS
LinksaussenAber einfach ein neuen Nick nehmen ist kein Lösung! Sonst ist die HE wirklich bald total vermüllt von irgendwelchen Nicks
-
Außerdem bin ich auch schonmal weder mit diesem noch mit meinem Ersatznick in de chat gekommen

-
Zitat
Original von miss-september
Aber einfach ein neuen Nick nehmen ist kein Lösung! Sonst ist die HE wirklich bald total vermüllt von irgendwelchen Nicks
Bald ist dabei geschmeichelt

-
Fast jeder wo im regelmäßig im Chat ist hat doch nen 2nd Nick.
Hab ich bis jetzt noch nicht aber eher aus Faulheit um alles ezugeben ;). -
Dany, was hast du denn bevor du den Satz geschrieben hast schon alles genommen??

Ich hab auch noch keinen 2. Nick und ich brauch auch keinen, denn ich komm mit meinem immer rein, manchmal hab ich Probleme, aber dann bin ich eh viel zu sauer auf den Chat und mach einfach den Computer aus, dann hat sich die Sache einfach erledigt!

-
nichts warum sollte ich was genommen haben???
es wurde nir ein in bei einzugeneb verschluckt. Ansonsten weißich net was du meinst
-
Ich habe auch keinen 2. Nick für den Chat, obwohl ich regelmäßig drin bin. Nun ja, ich war mal öfter...*schäm*
-
Warum sit heute nie einer im chat, wenn cih da bin? ist huete was besonders oder kommt ihr alle nciht rein??
-
Man kann ja nicht immer im Chat sein - gibt schließlich auch noch ein paar (gaaaaanz wenige ;););)) andere Sachen... Zumindest legt es bei mir nicht am reinkommen

-
Jetzt hat es mich auch erwischt. Seit drei Tagen geht mit Chatten gornix mehr. Dann eben nicht