• Nestbeschmutzer, Frauenversteher usw. sind Wörter, die mir in diesem Zusammenhang dazu einfallen. Weitere Diskussionen dazu können wir gerne in dem dafür vorgesehen Forum führen :baeh:

Ina: pfffff

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich weiß gar nicht was ihr habt! ICh komm rein, allerdings hilft mir das im Moment nix, weil keiner da ist! ;(

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    Ich weiß gar nicht was ihr habt! ICh komm rein, allerdings hilft mir das im Moment nix, weil keiner da ist! ;(

Geht mir auch so .......
    Wenn ich dann aber auf Chat verlassen drück weil keiner da ist, bekomme ich ne Fehlermeldung vom IE und flieg. Geh ich dann noch mal auf die HE bin ich noch eingeloggt (bei der HE) und darf mich dann ausloggen :nein:

LG Heike

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Da ZAHLREICHE User derzeit nicht mehr in den Chat kommen, wäre es vielleicht nicht die schlechteste Lösung, den Chat auf die alte Version downzugraden, bis die Bugs raus sind.

• Zitat

Original von Handballsurfer
    Da ZAHLREICHE User derzeit nicht mehr in den Chat kommen, wäre es vielleicht nicht die schlechteste Lösung, den Chat auf die alte Version downzugraden, bis die Bugs raus sind.

Das wäre vielleicht mal nen Ding, komme seit über ner Woche net in den Chat, aber was solls.
    Dann halt net ;(

MfG
    Marie

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Handballsurfer
    Da ZAHLREICHE User derzeit nicht mehr in den Chat kommen, wäre es vielleicht nicht die schlechteste Lösung, den Chat auf die alte Version downzugraden, bis die Bugs raus sind.

Währe sicherlich eine Möglichkeit, doch du must es auch von Seiten der Entwickler sehen das wenn alle Webmaster so handeln die Bugs nie behoben werden können da sie u.U. nicht bei jeder Systemkonfiguration auftreten. Es gibt z.B. auch User bei denen diese Version des Chat ohne den hier beschriebene Fehler läuft und andere bei denen der Fehler ebenfalls auftritt. Da sich bei der Reload-Geschichte offenbar jedoch noch ein kleiner Fehler eingeschlichen hatte kamen einige User hier bereits mehrer Tage nicht mehr rein. Jetzt sollte der Chat jedoch jede nach neu gestartet werden was bisher offenbar nicht der Fall war.

• Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh jetzt komm ich au ned in Chat rein. Was soll das denn? Jetzt ging es so lang gut und nun seit mindestens 2 Stunden nimmer. Scheiß Teil echt.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Hatte das selbe Problem gestern, ;( ;( ;( jetzt geht es wieder :hi: :hi:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• also ich hab überhaupt keine Probleme mit dem neuen nick
    ihr müsst einfac hden richtigen namen haben
    GRUSS
    Linksaussen

Die SG kronau/Östringen 4EVER
    genauso wie CRUSHEAD, DIE ÄRZTE, SUM 41, FOO FIGHTERS und alle anderen die gute Musik machen
    PUNKROCK IST MEIN LEBEN

• Zitat

Original von dummerchat
    also ich hab überhaupt keine Probleme mit dem neuen nick
    ihr müsst einfac hden richtigen namen haben
    GRUSS
    Linksaussen

Aber einfach ein neuen Nick nehmen ist kein Lösung! Sonst ist die HE wirklich bald total vermüllt von irgendwelchen Nicks

• Außerdem bin ich auch schonmal weder mit diesem noch mit meinem Ersatznick in de chat gekommen :wall:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von miss-september

Aber einfach ein neuen Nick nehmen ist kein Lösung! Sonst ist die HE wirklich bald total vermüllt von irgendwelchen Nicks

Bald ist dabei geschmeichelt ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Fast jeder wo im regelmäßig im Chat ist hat doch nen 2nd Nick.
    Hab ich bis jetzt noch nicht aber eher aus Faulheit um alles ezugeben ;).

• Dany, was hast du denn bevor du den Satz geschrieben hast schon alles genommen?? :lol:

Ich hab auch noch keinen 2. Nick und ich brauch auch keinen, denn ich komm mit meinem immer rein, manchmal hab ich Probleme, aber dann bin ich eh viel zu sauer auf den Chat und mach einfach den Computer aus, dann hat sich die Sache einfach erledigt! :D

• nichts warum sollte ich was genommen haben???
    es wurde nir ein in bei einzugeneb verschluckt. Ansonsten weißich net was du meinst :P

• Warum sit heute nie einer im chat, wenn cih da bin? ist huete was besonders oder kommt ihr alle nciht rein??

• Man kann ja nicht immer im Chat sein - gibt schließlich auch noch ein paar (gaaaaanz wenige ;););)) andere Sachen... Zumindest legt es bei mir nicht am reinkommen :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.