hab's gefunden. unsinnige formulierung - 'german window of eurosport'...
Champions League - Achtelfinale
-
-
gibts keine möglichkeit, eurosport 2 zu empfangen?
-
Zitat
Original von Linksaussen
gibts keine möglichkeit, eurosport 2 zu empfangen?klar. Land verlassen ist immer drin
Wie es über Satellit aussieht, weiß ich nicht. -
Zitat
Original von Linksaussen
gibts keine möglichkeit, eurosport 2 zu empfangen?Klar gibts ne Möglichkeit ESP 2 bei uns zu empfangen, und du brauchst nicht das Land verlassen. Du kannst ganz locker z.B. über Zwischenhändler online ein Pay-TV-Abo buchen, indem ESP 2 enthalten ist.
Um spanischen Handball via Sogecable-Digital+ in Deutschland empfangen zu können, wären aber viel Aufwand möglich - für den Rest ists machbar. Obs sichs finanziell rentiert steht auf einem anderen Blatt.
-
Veszprem - Aarhus 30:21 (11:12)
-
Ademar Leon - Portland San Antonio 31:26
Gorenje Velenje - Montpellier HB 26:22
-
hey!
heute magdeburg gegen barcelona und bei magdeburg sind abati, grafenhorst und roggisch verletzt! trotzdem bin ich optimistisch und denke, dass der SCM das du hause packen wird!! ganz viel glück!! (hab leider keine karten mehr gekriegt

-
SCM - Barcelona 24:26 (15:11)
-
Schade SCM, jetzt wird es wohl ganz schwer. Kretsche Bänderriß. Sehr unschön.
Werde Euch auf jeden Fall die Daumen drücken, ich würde auch ohne Sieg über Barca über den CL-Titel mich freuen. -
Paris - Kiel 11:13 (HZ)
Kurioses Spiel bisher , aber der Kommentator gefällt mir

-
ich frag mich, was Bob dem gezahlt hat, so häufig, wie der die Füchse erwähnt...
-
Zitat
Original von UlfN
Schade SCM, jetzt wird es wohl ganz schwer. Kretsche Bänderriß. Sehr unschön.
Werde Euch auf jeden Fall die Daumen drücken, ich würde auch ohne Sieg über Barca über den CL-Titel mich freuen.Laut MDR-Reporter hat Kretzsche alle Bänder gerisssen! (erste Diagnose)
Ansonsten hat man die Vorteile des Riesenkaders von Barca gesehen - 4 Ausfälle konnte der SCM nicht über die gesamte Spielzeit kompensieren.
-
Tja, die beiden großen Spanier und Ihr Luxusproblem. Man braucht wohl Bestbesetzung um dirt bestehen zu können.
Bei Kiel scheint es locker zu werden, 16 zu 20 für Kiel nach 12 Minuten in HZ2, 7m für Kiel
-
Zitat
Original von tom_md
Laut MDR-Reporter hat Kretzsche alle Bänder gerisssen! (erste Diagnose)Ansonsten hat man die Vorteile des Riesenkaders von Barca gesehen - 4 Ausfälle konnte der SCM nicht über die gesamte Spielzeit kompensieren.
Also mir wurde in der Halle gesagt, dass 2 Bänder durch sind

Da kann sich der SCM im Dezember warm anziehen
Zum Spiel:
Nach Kretzsches Foul wurde er von Tkaczyk und Fusi rausgetragen und der 7m wurde angepfiffen, obwohl beide noch nicht wieder da waren. Meiner Meinung nach ist das ne ziemliche Unverschämtheit, die beiden mussten danach außen am Spielfeld wieder zur Bank laufen (wobei Herr Jeppesen ihnen übrigens die Ehre erwies und den Fuß in eine sehr günstige Position zum drüber stolpern brachte)!
Wenn die schon nen Spieler raustragen müssen (das Foul grenzte für mich an Rot, weil das war richtig böse), dann soll man sie wenigstens erstmal zurückkommen lassen...
Da haben mir echt die Worte gefehlt und den Spielern auch.MfG
Marie -
Paris - Kiel 21:28 (15:11)
Das war dann doch eher ein einseitiges Spiel
Zagreb - Flensburg 25:23 (11:8 )
-
Zitat
Zum Spiel:
Nach Kretzsches Foul wurde er von Tkaczyk und Fusi rausgetragen und der 7m wurde angepfiffen, obwohl beide noch nicht wieder da waren. Meiner Meinung nach ist das ne ziemliche Unverschämtheit, die beiden mussten danach außen am Spielfeld wieder zur Bank laufen (wobei Herr Jeppesen ihnen übrigens die Ehre erwies und den Fuß in eine sehr günstige Position zum drüber stolpern brachte)!
Wenn die schon nen Spieler raustragen müssen (das Foul grenzte für mich an Rot, weil das war richtig böse), dann soll man sie wenigstens erstmal zurückkommen lassen...
Da haben mir echt die Worte gefehlt und den Spielern auch.MfG
MarieDie böse Tante wieder. Herr Jeppesen, wie können Sie es sich nur wagen ... und dies noch nach einem rotverdächtigen Foul!! Schämen Sie sich!!
Dazu passt doch so ne Meinung aus Deutschlands besten Hb-Forum: «Champions-League ist Krieg und da passiert das halt. Und man muss sich Respekt verschaffen, z.B. durch taktische Fouls bzw. versteckte Fouls. (ich unterstelle dies dem Spanier aber nicht). Damit der Gegner gleich weiß was einem bevorsteht. (...) Meine Güte, Champions League ist das höchste aller Gefühle für einen Handballer, das ist Krieg und es geht den Titel und um richtig viel Geld, für den Verein und den Spieler.»
-
Zitat
Original von Jenny
Zagreb - Flensburg 25:23 (11:8 )
Laut Augenzeugenberichten soll Jan Holpert der Hauptgarant für den Sieg gewesen sein. 24 Paraden hat man ihm von kroatischer Seite aus angerechnet.
alter Junge 
-
Zitat
Original von meteokoebes
Laut Augenzeugenberichten soll Jan Holpert der Hauptgarant für den Sieg gewesen sein. 24 Paraden hat man ihm von kroatischer Seite aus angerechnet.
alter Junge 
und wieso haben sie dann trotzdem verloren? 
Bist aber entschuldigt, ist ja kein Mädchenhandball

-
ähh, für die nur so knappe Niederlage

-
Paris Handball (FRA) - THW Kiel (GER) : 21:28 (11:13)
SC Magdeburg (GER) - FC Barcelona (ESP) : 24:26 (15:11)
RK Zagreb (CRO) - SG Flensburg-Handewitt (GER) : 25:22 (11:8 )
KIF Kolding (DEN) - Celje Pivovarna Lasko (SLO) : 33:34 (15:12)
SC Pick Szeged (HUN) - B.M. Ciudad Real (ESP) : 06.12., 18.30
C.BM. Ademar Leon (ESP) - Portland San Antonio (ESP) : 31:26 (14:13)
RK Gorenje Velenje (SLO) - Montpellier HB (FRA) : 26:22 (14:10)
Fotex KC Veszprem (HUN) - Aarhus GF (DEN) : 30:21 (11:12)