Bundesligaspieler verletzt II

• Zitat

Original von OsloStar
    Warum hat die HSG immer ein solches Verletzungspech? Sh***!

Freu mich auf Düsseldorf! Denke man sieht sich Bibo!

Bis dann ....

Nachdem unser Team in der vergangenen Saison weitestgehend verletzungsfrei geblieben ist, traue ich mich kaum zu jammern. Aber wenn's dann doch wieder so weit ist, dann gleich knüppeldick... :nein:

Werden uns sicher sehen, werde wohl am Sonntag von der Regie an den Hallensprechertisch wechseln...

• Der Ausfall von dem Kokolores oder wie der heisst ist sicherlich gravierend als Abwehrchef. Auf RL kann man mit Wagner, Haaß oder auch Sieberger und Hertzberg (ist der wieder fit?) doch schön wechseln...

Einmal editiert, zuletzt von Meikel ()

• Zitat

Original von Meikel
    Der Ausfall von dem Kokolores oder wie der heisst ist sicherlich gravierend als Abwehrchef. Auf RL kann man mit Wagner, Haaß oder auch Sieberger und Hertzberg (ist der wieder fit?) doch schön wechseln...

Hertzberg fällt ebenfalls noch länger aus. Das Wechselspiel von Haaß, Sieberger und Wagner auf Halblinks gefiel mir in Lemgo gar nicht. Wagner als gelernter Linksaußen hat zu wenig Durchschlagskraft, Haaß ist auf der Mittelposition besser aufgehoben. Und Sieberger erwischte allgemein einen schlechten Tag. Ich denke nach Sonntag wird man schlauer sein... ;)

By the way: Gebe dir morgen wegen dem Krösti-Spiel Bescheid, ok?

• Yves Grafenhorst hat sich die linke Mittelhand gebrochen (Nordhornspiel) und fällt wohl 6 Wochen aus. Nach seinem Nasenbeinbruch vor kurzem schon wieder verletzt.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Jetzt erwischt es den SCM richtig... Olli Roggisch fällt mit Achillessehnenanriss bis zum Februar aus...

• Zitat

Original von Sensi84
    Jetzt erwischt es den SCM richtig... Olli Roggisch fällt mit Achillessehnenanriss bis zum Februar aus...

Der wichtigste Abwehrspieler fällt aus :wall: Ich krieg ne Krise ;(
    Bin gespannt wie sich der SCM schlägt, der Dezember wird richtig hart.

MfG
    Marie

• N-Lübecke, Barcelona, Hamburg, Barcelona, Flensburg, Gummersbach, Kiel, Minden und Wetzlar stehen noch bis zur EM-Pause auf dem Spielplan. Das wird schon hart werden für den SCM.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Uwe Schwenker : Stefan Lövgren hat sich eine Zerrung an der Rückseite des rechten Oberschenkels zugezogen, die so stark ist, dass er für das CL-Hinspiel am Sonntag in Paris vermutlich ausfallen wird. Aber wir jammern nicht, andere Mannschaften haben vergleichbare Probleme.

• Glandorf auf dem Weg der Besserung :klatschen:

• Zitat

Original von Jens Friedrichs

Bei dem Kader waere es auch vermessen zu jammern.

Bei der in den letzten Spielen stetig ansteigenden Form von Lövgren und den hohen Ansprüchen des Vereins und der Fans ist es schon zum jammern, wenn der Führungsspieler schon wieder von Verletzungssorgen geplagt wird!!!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Jens Friedrichs

Bei dem Kader waere es auch vermessen zu jammern.

Sehe ich nicht so - Lövgren ist mit der wichtigste Spieler in der Mannschaft und wenn er fehlt, ist das schon ein herber Verlust !

• Zitat

Original von Jenny

Sehe ich nicht so - Lövgren ist mit der wichtigste Spieler in der Mannschaft und wenn er fehlt, ist das schon ein herber Verlust !

Jenny, da hättest du ja auch einfach sagen können: Ich stimme Magnus zu! :hi:

• Bei Jana in der Zeitung stand heute:

Ramota fällt für das DHB Pokal Spiel heute abend gegen Solingen aus.
    Grund: Eine Virusgrippe fesselt ihn ans Bett..

Gute Besserung :sorry:

• Aktuelles aus dem HSG-Lazarett

Sven Hertzberg: Hat sich mittlerweile wohl komplett auskuriert. Nach Kurzzeiteinsätzen gegen Kiel läuft er wohl auch in Leipzig auf.

Frank Berblinger: Trainiert ab heute wieder mit, hatte muskuläre Probleme und lag gestern beim Training lange auf der Massagebank.

Alex Vasilakis: Trainiert auch ab heute wieder voll mit. Nach seiner Wadenzerrung wär sein Einsatz am Samstag sehr wichtig. Gegen Kiel wurde er schmerzlich vermisst.

Nikos Kokolodimitrakis: Trainiert mit Maske, darf mit dieser aber nicht in der Bundesliga ran. Das wird noch eine Weile dauern.

Markús Máni Michaelsson Maute: Befindet sich in der Reha, ist aber erst seit anderthalb Wochen aus dem Krankenhaus. Langzeitausfall, sogar die EM mit Island ist in Gefahr.

Daniel Sdunek: Weiterhin mit seinen Knieproblemen außer Gefecht gesetzt.

• Offizieller Beitrag

In Göppingen kann man inzwischen nicht mehr von einem Lazarett sprechen - zum ersten Mal diese Saison, nachdem in den letzten Spielen einige Spieler fitgespritzt werden mussten.

Am Samstag gegen Istanbul sind alle Spieler einsatzfähig, lediglich der Langzeitverletzte Bruno Souza fehlt. Aleksandar Knezevic muss wohl den Zusatz "leicht angeschlagen" tragen.

• Zitat

Original von Jenny

Jetzt steht wohl fest, das der gute 14 Tage pausieren muß!

Zitat

14 Tage wird der deutsche Handballmeister wohl auf seinen Spielmacher verzichten müssen. "Läuft alles nach Plan, sollte er am 14. Dezember im Punktspiel gegen Nordhorn wieder dabei sein", prophezeit Dr. Brandecker. Dazwischen liegen die beiden Champions-League-Partien gegen Paris und das Auswärtsspiel in Pfullingen