Beiträge von Kono

    Irgendwie blöd gelaufen in Berlin. Kireev kommt ab Mitte der ersten Hälfte die Würfe auf sein Tor gut zu fassen. Füchse ziehen auf plus 6 davon. Blöd gelaufen zur Pausesirene die 2 Minuten gegen Marsa. Dazu Kireev in einer der letzten Aktionen den Fuß vertreten.


    Ludwig rein und keine Hand am Ball. Dann nimmt das Grauen sein Lauf.


    Denke man hat von vorneherein sich auf Sonntag konzentriert und versucht das ohne großen Aufwand zu gewinnen. Würde sagen etwas vor dem Spiel verschätzt ob der Stärke des Gegners und das Spiel selber vom Trainer vercoacht.


    Nicht schön, aber es ist wie es ist. Es droht die Ehrenrunde durch die Qualispiele.

    Immer wieder drollig von auswärtigen Fans zu hören was ein anderer anders machen soll, damit es dann endlich "gut" ist und "gefällt". Macht der dann meistens bestimmt. Kenne ich ja von mir auch.


    Noch einmal ... Hinkelsteine, Hammer, Zirkel, Ährenkr ... äh ... Meißel raus geholt und zugehört.


    Keiner ist gezwungen in die stimmungstechnisch schlechteste Halle der Liga zu reisen. Ihr müsst es nicht tun. Glaubt es einem Mitmenschen der in Berlin leben muss.


    Es gibt so schöne Veranstaltungen anderswo. Auch mit besseren Hallensprechern. Daher tut es euch und euren Ohren doch nicht ständig an und kommt hierher. Bleibt weg und fertisch.


    Nee gibt man wieder unverschämt viel Geld für ne Karte aus bloß um festzustellen das es woanders schöner ist. Warum macht man das? Ist das ein Fetisch? Braucht man das für den inneren Monk um sich bestätigt zu fühlen das dann doch alle anderen doof sind nur man selber nicht?


    Egal ...


    Zum Spiel. Füchse haben verdient gewonnen. Punktgleich mit dem Tabellenführer und 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Danke habe fertig.

    Wird es nie. Die Halle gestern war nicht mal ausverkauft. Die Füchse stehen super in der Tabelle da, stehen im Final4 Halbfinale und der Hallensprecher muss so oft animieren. Das war peinlich.

    Die Halle war quasi leer. 8500 Zuschauer ... ha ... ist ja nichts. Dieses Klatschpappenverseuchte Luschenpublikum aus der Hauptstadt geht einfach an dem Tag woanders hin und nicht zum Handball. Stimmung auch unteres Drittliganiveau.


    Gott sei Dank haben die guten Fans anderswo Handballtempel in der Republik wo sie hingehen können und müssen nur einmal in der Saison nach Berlin in die MSH.


    In diesem Sinne ... Es ist keiner gezwungen in die Hauptstadt zu reisen. Man kann auch zu Hause bleiben.

    Erwarte einen Auswärtssieg mit +5

    Kann mir aktuell kein Szenario vorstellen wie Wetzlar gewinnen kann.


    Daher für mich am interessantesten, ob Hans bei dem Spiel die 3000 (aktuell 2993) voll macht oder bis zum nächsten Wochenende "wartet". Dann ist Heimspiel gg FrischAuf!

    Nach der CL Niederlage oder besser Klatsche gegen Aalborg kann am WE nun alles passieren.


    Entweder eine deutliche Antwort des THW mit Wut im Bauch oder ein Sieg der Füchse und der Start der maximalen Depression in Kiel.


    Sind wir gespannt was passiert.

    Das aktuelle Topspiel steht an. Erster gegen Zweiter. Mehr geht zur Zeit nicht. Halle wird am Donnerstag voll werden und entsprechend köcheln.


    Rechne mit ner knappen Kiste, aber der Heimvorteil muss das Plus bringen. Daher plus 2 für die Füchse.

    Das Spiel ist der Auftakt von 3 Heimspielen innerhalb von 8 Tagen. Erst die Löwen, danach EL gegen Chambery und dann Melsungen.


    Danach sollten wir wissen wo die Füchse leistungstechnisch stehen.


    Gegen die Löwen sahen wir zuletzt, sogar in Mannheim, sehr oft gut aus. Das ist eine der wenigen Topmannschaften die uns seit Jahren liegt. Von daher + 3-5.

    Ist schon drollig den ein oder anderen Kommentar hier zu lesen. Einmal wird die Moralkeule rausgeholt, dann wieder werden die Füchse generell bevorzugt von den Schiris, dann sind der und der Spieler ganz linke und hinterhältige die man nicht geschenkt haben möchte.... usw.


    Hannover hatte es in der eigenen Hand zu gewinnen. Dicker Punkt. Marian ist ne Minute vor Schlus allein durch und verdaddelt den Ball. Allein dieses Tor hätte für mindestens einen Punkt gereicht. Hat er aber nicht gemacht. Die Füchse haben die sich bietende Chance genutzt und gewonnen.


    So geht das. 5tes Spiel, 5ter Sieg und 10:0 Punkte.


    Mehr interessiert nicht. Das sind die harten Fakten. Ob es nun jedem hier gefällt oder nicht ist zweitrangig.

    Was für ne Rechnung ist offen? War was im Hinspiel? In der letzten Saison?


    Ich steh auf dem Schlauch :/


    Ein Spiel in dem es um nichts mehr geht, außer ob Lemgo nun 9ter oder 10ter wird. Wow. Da wird bestimmt zugepackt und ne Gala Vorstellung folgen... :cool:

    Für Platz 3 wird es aber reichen. Denke ein Platz in der Tabelle den die meisten Vereine der Liga gerne hätten.


    Problem bleibt das wir dran sind, aber den letzten Schritt nicht gehen.


    Das Spiel war so Sinnbild für die ganze Saison. Ein Teil im System funktioniert irgendwie öfters nicht. Ist die Offensive top floppt die Defensive oder anders herum. Seltenst geht mal beides.


    Ansonsten nerven so langsam diese ganzen Oberlehrer die die Ehrung unpassend finden etc. Hallo!!! In dem Moment wurde Bundesligageschichte geschrieben. Nicht irgendein Schulpokal gewonnen, sondern ein Meilenstein der HBL geknackt der 15 Jahre Bestand hatte. Zudem der Gegner anscheinend im Vorfeld zugestimmt hatte, das Kampfgericht im Spiel es mitmachte und den Schiris das auch nochmal verdeutlichte und zu Guter letzt nutzte Carstens die 2 Minuten für ne Besprechung am Rand. Quasi ne Auszeit für Umme.


    Hans war die Ehrung ja selber unangenehm, aber manchmal muss man einen verdienten Spieler auch mal zu seinem Glück zwingen. ;)

    :lol: Der Fuchs ist mit Wunden lecken beschäftigt und da sich im Füchseforum einige öfter mal weit aus dem Fenster lehnen, ist man zZ wohl lieber unter sich. Allzu viele Füchsefans schreiben hier ja eh nicht (regelmäßig) und dann würde ich auch nicht jetzt damit anfangen :P

    Da ist viel wahres dran. Momentan ist die Lust am Füchse-Fan-sein schon auf überschaubarem Niveau. Dazu hat man über die Saison viel zu viel Erwartungen geweckt die man dann innerhalb von 2 Wochen mit 2 unterirdischen Spielen brutalst pulverisiert hat.

    Das Forum wird vom Fanclub Füchsepower betrieben und nicht vom Verein bzw. der Spielbetriebsgesellschaft. Wesentlicher Unterschied!

    Korrekt. Wir waren immer unabhängig und wollen das auch bleiben. Da sind wir uns im Vorstand auch einig das wir dieses Medium behalten und weiter autark vom Verein betreiben werden. Das sind überschaubare Kosten für uns, die wir gerne aufbringen.


    Zusätzlich noch etwas Facebook und Instagram. Dazu den eigenen Fanstand in der Schmeling Halle, wo jeder auswärtige Fan immer gerne zum quatschen vorbeikommen kann.

    Rückraum links war ja gruselig, ob Holm oder Anderson.

    Mit Lasse haben wir das ständig .... und auf einmal kommt ein Spiel wie gegen die Löwen wo er 6 der ersten 10 Füchsetore erzielt


    Bei Jakob ist irgendwie die Luft raus. Das war mal nett am Anfang mit Drehung, Zug zum Tor und schick ... aber das kennt ja mittlerweile nun auch die ganze Liga und macht das nach bzw. besser.

    Verdienter Sieg des BHC. Überlegen in allen Belangen von Körpersprache, Willen und am Ende auch Können.


    Das war die dritte derbe Enttäuschung der Füchse in dieser Saison und damit 6 Minuspunkte die man im CL Rennen nicht mehr wett machen kann.


    Jetzt wenigstens Platz 3 retten, damit man keine Quali spielen muss.

Anzeige