Bild wirft den Namen Aymeric Zaepfel in den Ring
Beiträge von Kono
-
-
Möglich ist zum Beginn der Saison alles. Also warum soll Berlin nicht gewinnen? Favorit ist aber natürlich MD.
-
Mijajlo Marsenić geht in seine letzte Füchse-SaisonEin Motivator auf und neben der Platte, der in jeder bisherigen Partie mit ganzem Herz für die Füchse Berlin agiert hat. Nach acht gemeinsamen Jahren geht der…fuechse.berlinMarsenic zum Saisonende weg. Vertrag läuft aus und Trikot kommt unters Hallendach.
Monar damit immer wahrscheinlicher. Soll wohl morgen verkündet werden.
-
In dem Artikel wird auch auf die gestohlenen Geldbeträge eingegangen die auf der Geschäftsstelle der Füchse entwendet wurden und über die hier lang und breit spekuliert worden ist.
"Bei den Handball-Füchsen soll der Angeklagte schon zuvor am 15. September 2025 heimlich eingestiegen sein und 8200 Euro gestohlen haben. Und beim zweiten Besuch neben der Meistertrophäe sogar 16.100 Euro und einen Rimowa-Koffer."
24.300 Euro ist schon ein Betrag in nicht unerheblicher Größenordnung. Glaube so oder so ähnlich hatte es Hanning damals genannt.
-
Nikola Portner wechselt nach Szeged. Vertrag bis 2029. War das absehbar das es ihn dahin verschlägt?
-
An Stelle des USA Turniers haben die Füchse nun 2 Testspiele in DK jeweils gegen Aalborg
5.8. 19 Uhr Forum Horsens
7.8. 19 Uhr Sparekassen Arena
-
Möge der bessere Fuchs gewinnen und sich Europas Krone aufsetzen.
Sie waren gestern zumindest schonmal galliger als die Konkurrenz.
Mir gefielen die Aussagen von Tim nach dem Spiel. "Wir haben noch nichts gewonnen. Ich will mir nicht nochmal ne Silbermedaille umhängen lassen. Also schnell regenerieren und dann alles geben."
-
Das Spiel ist niemals bedeutungslos. Glaube das Spiel will jeder unbedingt gewinnen wollen um mit nem positiven Gefühl in die Sommerpause bzw. zum FinalFour nach Köln zu fahren.
Ich rechne damit das hier die erste Sieben jeweils durchspielen wird bzw. sehr viel Einsatzzeit bekommt.
Heimsieg mit plus 5
-
Gibts da nicht auch einen älteren Franzosen?
Na soviel sind die ja alterstechnisch nicht auseinander
-
Ist doch perfekt gelaufen für alle Beteiligten. Glückwunsch Füchse zum Auswärtssieg, denke das wird in der nächsten Saison nicht so leicht werden, und Glückwunsch Melsungen zum Europapokalplatz, wahrscheinlich in der CL.
Sonntag wird in der MSH gefeiert
-
Mit dem Unterschied das Siewert die Meisterschaft mit den Füchsen gewonnen hat.
Dafür ist Krickau Pokalsieger geworden. Siewert nicht. Und nun?
-
Wenn die Füchse gewinnen können alle in der Halle nach Schlusspfiff sich über die Teilnahme in der CL-Saison 26/27 freuen. Irre wer hätte das vor der Saison getippt?
Denke Auswärtssieg mit 3 und dann Party

-
Berlin läuft auf der letzten Rille.
Für Platz 2 wird es schon noch reichen. Und DAS ist das eigentlich blöde für alle anderen Mannschaften ab 3 und weiter.
-
Hat man die wirklich festgelegt die festgelegte Summe? Wow
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HOJ verkündet den Wechsel von Lasse Andersson und bestätigt das er ab der nächsten Saison für den Verein spielen wird.
-
Auswärtssieg mit 4 oder 5 Toren und gut ist. Davor aber erst einmal Hannover zu Hause mit 7 oder 8 abfertigen.
-
Italien schlägt die Schweiz 38:31(20:12) und fährt damit zur WM. Macht damit die 3 Tore Hinspiel Niederlage wett.
-
Mit dem 9ten Titel jetzt alleiniger Rekordsieger. Davor teilte man sich die Spitze mit dem SCM. Der 8te Titel in den letzten 13 Saisons.
-
Ich traue dem Braten noch nicht. Der THW konnte sich schon immer für besondere Spiele heiß machen. Und dieses Match riecht richtig danach. Auf einmal performen die Torhüter. Auf einmal gehen Bälle ins Netz die vorher daneben folgen. Und so weiter.
Und auf der Gegenseite. Wer weiß ob dort alle performen. Milo und Andersson sind ja so Kandidaten die mal komplett neben sich stehen.
Also für mich ein offenes Spiel mit Siegtendenz Füchse. Ich erhoffe mir einen Sieg mit plus 2. Gerne besser.
-
Wen wünschen sich die beiden deutschen Fanlager denn als Halbfinalgegner?
Es gibt keinen Wunschgegner mehr. Alle Mannschaften die es nach Köln geschafft haben sind unangenehme Gegner. Von daher nehmen wie es kommt.
Als mahnendes Bsp. der BHC war ja auch ein Wunschlos fürs HF
Auf ein interessantes Final Four Wochenende