Der TuS N-Lübbecke-Thread (Liga II)



  • lach...der VFL..ein Fehler...sorry!


    Die Persönlichkeit oder der Charakter ist was anderes, das muss ein ggf. neuer Verein für sich entscheiden, ob der Spieler dort passt oder nicht!


    ....rein von den Zahlen und seiner Erfahrung her ist er aber eben ein Guter und da muss man als TuS dann erst mal einen Ersatz finden, der das kompensiert nächstes Jahr. Jaanimaar wird sicher problemlos einen neuen Verein finden, zumal er ja international unterwegs ist und nicht auf die HBL fixiert zu sein scheint!

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

    Einmal editiert, zuletzt von oko ()

  • das bestreite ich doch auch nicht....


    allerdings hat er doch selbst oft genug angemerkt, was für eine leistung er bringen könnte, wenn man ihn spielen lässt....
    sogar in liga 1


    und dafür ist für mich zumindest die leistung / ergebnis nicht der hit


    du hast ja selbst martin angeführt....
    der hat auch in liga 2 bis jetzt seine leistungen gezeigt-ohne sich selbst darstellen zu müssen...
    und ist dann wieder in die nati berufen worden- und hat auch dort leistung gebracht...



    bei jaanimaa hab ich das alles längst nicht so -positiv- wahrgenommen...

  • Klar, das ist dann halt eben eine Sache der Persönlichkeit...Jaanimaa ist da eher der extrovertierte Typ, was eben nicht bei jedem gut ankommt! Fakt ist aber tatsächlich, dass unabhängig von der persönlichen Leistung des Spielers, ein/zwei Stinkstiefel im Kader, diese das ganze Team nach unten ziehen können! ...haben auch wir hier in Balingen schon leidvoll erlebt. In sofern bin ich gespannt, sollte Jaanimaa ein solcher Stinkstiefel sein, wie sich das TusN-Team dann nächste Saison ohne ihn präsentiert und ob man oben mitspielen kann!

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Ist noch gar nicht so lange her, da hatte er in einem Interview mit der hiesigen Presse geäußert, er würde schon immer merken, dass er besser als seine Gegenspieler ist. Ihm würde da schon manchmal die "Spannung" fehlen. Das sagt schon einiges aus.

  • war alles geplant.....


    jetzt können wir unseren jungen halbrechten dort unterbringen.... :hi:

  • ich hab genau hingesehen.....


    a- du hast zugenommen
    -bestimmt zu der currywurst jetzt ne flasche pommes


    b- da wollte der gf vom tusn in der halbzeit nicht ganz so viel sagen....


    c- kommentator sein macht manchmal wohl auch nicht so viel spass....beim tusn....

  • Wenn man Feric nicht zum Ende der Saison rausschmeißt, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Schlimmer kann die Stimmung eines Vereins nicht mehr sein.
    Diejenigen, die nach einem Spiel die MAnnschaft noch auspfeifen, sind schon fast alle nicht mehr da.
    Es wird immer nur fröhlich weitergeklatscht. Wann wacht A.G. endlich auf!?!?!?

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das zu einfach.


    Oft wurden in Lübbecke Köpfe gefordert (nahezu jeder Trainer (Ausnahme Chalepo) , Klünder, Roch, Kölling), meist wurden die früher oder später auch geliefert.


    Ergebnis?


    Jetzt sage bitte nicht, es liegt allein an Feric. Der war einige Jahre nicht da und es gab in dieser Zeit ähnliche Entwicklungen.

  • Woran liegt es denn dann?
    An der Lübbecker Luft?


    Natürlich liegt nicht alles an Feric. Aber ein Großteil schon.
    Dann muss eben alles professioneller werden. Aber so geht es nicht mehr weiter.


  • Svenska, du hast von der Szene keine Ahnung. Sorry, aber das geht so nicht.


    Zusammen 4 Ziele


    Was ist denn an dem Post nicht ok? Es war eine ganz normale Frage. Habe gefragt, weil mich das Ergebnis doch schon sehr gewundert hat.
    Ich hätte nicht einmal mit einer Niederlage des TuS gerechnet. Aber bei dir, Skrbc, darf man am besten gar nichts über irgendetwas schreiben. ;)

    #Zusammen1Ziel

Anzeige