Ich hoffe, dass Heiko Grimm wie angekündigt sofort hart durchgreift und jegliche Undiszipliniertheiten bestraft.
Der Heiko Grimm der meckern unter (empfindliche) Strafe stellt und selber Gelb bekommt wegen meckern ![]()
Ich hoffe, dass Heiko Grimm wie angekündigt sofort hart durchgreift und jegliche Undiszipliniertheiten bestraft.
Der Heiko Grimm der meckern unter (empfindliche) Strafe stellt und selber Gelb bekommt wegen meckern ![]()
Gabor wurde schon letzte Saison gesagt, dass die Verantwortlichen nicht mit ihm planen.
Eine Verabschiedung in der Halle wollte er nicht und das hat der Verein respektiert.
Man wollte ihm die Möglichkeit geben, jetzt schon zu einem anderen Verein zu wechseln um dort vielleicht noch mal anzugreifen.
Freigestellt hört sich hier anders an, als es wirklich abgelaufen ist.
Interessanter fand ich das Gerücht Weber nach Berlin ...
Nach der bereits im Oktober bekannt gegebenen Neuverpflichtung des dänischen Halbrechten Simon Birkefeldt (27) wurden nun mit Domagoj Pavlovic der Regisseur vom kroatischen Champions League-Klub RK PPD Zagreb und mit Yves Kunkel der Linksaussen vom Ligakonkurrenten SC DHfK Leipzig unter Vertrag genommen.
Sehe ich das "playmaker-left back" als Rückraum Links richtig? Dann wäre es die Pos. von Julius.
Er kann RM und RL...
Bei uns dann RM denke ich mal...
http://www.handball-planet.com/croatian-dynam…o-mt-melsungen/
Das Gerücht scheint sich zu erhärten.
Das würde mich sehr freuen. Der Junge hat echt was drauf...
Arjan Haehnen wird Co-Trainer der 1. Mannschaft
Die eigentlich geplante Aufgabe als Coach für die 2. Mannschaft führt Georgi Sviridenko über die Saison hinaus fort...
bin jetzt drin. finde das spiel aber nicht. kommt das zeit verzögert? ne hr mediathek gibt es ja auch nicht.
Roggisch hat hart gespielt aber nie bewusst unfair..das ist der Unterschied zu der Person Michael Müller
![]()
Der hat meinen Tag gerettet
Ich habe Probleme, mir das vorzustellen. Mit dem Geld könnte man in ein viel höheres Regalfach greifen!
Aber wenns doch in der Blöd ähhh Bild Zeitung steht
Ich glaube ja er bekommt das 5-fache Gehalt...
In der Printausgabe der HNA von heute wird Yves Kunkel aus Leipzig mit der MT Melsungen in Verbindung gebracht.
Das wäre keine schlecht Lösung ![]()
Das Problem bei Melsungen ist doch auch dass man sich selbst masslos überschätzt...
Zeig mir doch mal nen Statement der MT wo durch du diese Meinung rechtfertigst ![]()
So ganz verstehe ich es dennoch nicht!
Zumindest den Zeitpunkt halte ich für ziemlich schräg, 7 Spieltage vor Schluss.....
Roth ist seit 7 oder 8 Jahren bei der MT, jetzt wird er dann doch recht plötzlich gekickt, weil er die Mannschaft nicht ausreichend weiter entwickelt habe.
Ich denke man hat entschieden es zu diesem Zeitpunkt zu machen, um Heiko Grimm mehr „Vorbereitubgszeit“ als Cheftrainer geben zu können.
Außerdem weiß man nicht was evtl. Hinter den Kulissen noch passiert ist.
Vielleicht gab es da ja eine Meinungsverschiedenheit die darin mündete, dass man nicht bis zum Saisonende gewartet hat.
Japp sehr überraschend aber wahrscheinlich bei den ergebniss unumgänglich
Michael Roth und die MT Melsungen gehen getrennte Wege.
Heiko Grimm übernimmt Cheftrainer Posten.
Alles gute für deine Zukunft Schorle
Viel Erfolg Heiko
Michael Roth und die MT Melsungen gehen getrennte Wege
Sorry großer MT Trommler, heute hat es für die MT nicht gereicht, aber an euch großartigen Fans hat es sicher nicht gelegen.
Ich habe dich in der Pause vermisst!!
Ja sorry... Aber der Weg war doch recht weit
Hab mich sehr gefreut ...
Es war eine tolle erste Halbzeit von beiden Mannschaften, aber leider fehlt der MT die Cleverness auf der Bank, dass man Taktisch umstellen kann wenn Kühn nicht funktioniert. Das Spiel haben unsere Trainer verloren. Aber wer nach 16 Minuten schon gelb kassiert und in der 2. HZ die Werbebande festhält, damit die nicht umfällt, der offenbart die eigenen Unzulänglichkeiten.
Ich ziehe den Hut vor der Leistung von Hannover in dieser Saison. Diese Entwicklung ist schon echter Wahnsinn.
Ehrlich gesagt wundert mich die Aussage der MT über ein mögliches Comeback sehr (Auch wenn es dem Jungen echt wünschen würde), aber meiner Meinung war ein Karriereende näher wie ein Comeback...
Marino Maric bleibt bis 2022 bei der MT
![]()