Wechselgerüchte XX

  • ich glaube nicht das man sich von Schneider und Müller trennen wird. Aber einen Im Rückraum für RM und RL noch zu holen, das macht ja mehr als Sinn. Ich kenne ihn leider nicht. Hoffe der Junge hat was drauf.

  • Kunkel ist ein solider LA, nicht mehr und nicht weniger


    und wie meinst Du das mit den Altlasten?? wenn man Verträge verlängert hat sind die erstmal verlängert



    Natürlich ist Kunkel ein solider, gestandener Bundesligaspieler. Da Melsungen nächste Saison mit Ignatov und Backs als Ersatz auf den Außenpositionen plant, wäre es auf jeden Fall eine qualitative Steigerung zu den bisherigen Planungen.


    Stimmt. Die Müllers und Schneider haben ihre Verträge verlängert. Wenn man einen Cut machen will könnte man ihnen mitteilen, dass man nicht mehr mit ihnen plant und dann Aufhebungsverträge schließen (wenn sie mitmachen). Dies würde natürlich eine Menge Geld kosten und außerdem spekulieren wir ja nur...


    WWieviel Geld hat Frau Braun?


    Ist zwar von 2013, aber schon mal ein grober Hinweis... Seit dem hat der Konzern jedes Jahr Rekordgewinne eingefahren...


    Übersicht: Das sind die reichsten Deutschen - manager magazin - Finanzen

  • Außerdem hat man in diesem Jahr gelernt, ein zu großer Umbruch ist auch nicht so leicht. ich denke mal will erstmal Ruhe. Ob ein Außen mehr oder weniger spielt erstmal keine Rolle.
    Und es ist Schwachsinn zu denken, Frau Braun kauft jetzt die Liga auf. Wenn die das wollte, wäre die MT längst das beste Team.
    Das Ziel ist aber den Verein langfristig auf gesunde Beine zu bekommen. Das auch wenn Frau Braun abspringt, der Verein noch Bundesliga spielen kann.


  • Und es ist Schwachsinn zu denken, Frau Braun kauft jetzt die Liga auf. Wenn die das wollte, wäre die MT längst das beste Team.
    Das Ziel ist aber den Verein langfristig auf gesunde Beine zu bekommen. Das auch wenn Frau Braun abspringt, der Verein noch Bundesliga spielen kann.


    Vielleicht das teuerste aber sicherlich nicht das beste, denn die Mischung machts und die Spieler müssen
    zusammen passen. Negativbeispiele gibt es im Handball oder auch in anderen Sportarten zu hauf.

  • Kunkel ist ein solider LA, nicht mehr und nicht weniger.


    Kunkel hatte aber zuletzt auch keine Kontinuität auf der Trainerposition und der Trainer, der ihn damals gerne in Leipzig haben wollte, Christian Prokop, ist nicht mehr da. Ich denke schon, dass Kunkel sich noch gut weitentwickeln kann.

  • Natürlich ist Kunkel ein solider, gestandener Bundesligaspieler. Da Melsungen nächste Saison mit Ignatov und Backs als Ersatz auf den Außenpositionen plant, wäre es auf jeden Fall eine qualitative Steigerung zu den bisherigen Planungen.


    Würde den Abschied von Allendorf bedeuten, korrekt? Mit drei LA in die Saison zu gehen bringt nur Unfrieden.
    Kunkel ist für mich mehr als solide. Der ist noch Jung und hat Potenzial, Insbesondere einen atemberaubenden Stemmwurf, den so kein LA der Liga drauf hat.


  • Würde den Abschied von Allendorf bedeuten, korrekt? Mit drei LA in die Saison zu gehen bringt nur Unfrieden.
    Kunkel ist für mich mehr als solide. Der ist noch Jung und hat Potenzial, Insbesondere einen atemberaubenden Stemmwurf, den so kein LA der Liga drauf hat.


    Ich glaube nicht, dass eine mögliche Verpflichtung von Kunkel den automatischen Abschied von Allendorf bedeuten würde. Backs ist dann 20 Jahre alt und ohne Bundesligaerfahrung. Man könnte ihn weiter in Hildesheim parken, bis der Vertrag von Allendorf ausgelaufen ist.

  • Da Jan Artmann aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere am Ende der Saison leider beenden muss, wird beim BHC eine Position auf LA frei. :hi:

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in das Gehaltsgefüge des BHC passt.. Klar ist sein Marktwert nicht mehr sonderlich hoch, aber auf 50% seines Gehaltes wird er wohl kaum verzichten wollen..

  • Könnte mir einen Wechsel in 2019 zu den Löwen vorstellen. Als Back Up hinter Tollbring, Sigurdson ist ja auch nicht mehr der jüngste. Und als zweiter LA passt das doch. Er kommt ja auch aus der Ecke bei Mannheim.

  • Leute, Leute eure Fantasie geht mit euch durch :D Sinn macht erstmal nur ein sehr guter RM, dann muss Schneider weg und ein sehr guter RR dann muss M. Müller weg. Wenn Kunkel kommt kann man Backs langsam aufbauen und wenn es auf RA mal wirklich eng werden sollte wäre nach Ignatov auch selbst HAenen noch ein back up selbst als Co. Trainer. Ich wünsche mit also den Dule auf RM und den Glandorf auf RR :P . Für Schneider würde Lemgo gut passen und für M. Müller ebenso, dann würde wahrscheinlich keiner mehr gern gegen Lemgo spielen wollen ;)

  • So lange BBL noch bei der Stange bleibt wird Melsungen sicher immer in der Lage sein gute Spieler zu holen, aber die müssen erstmal lernen eine Mannschaft zu formen, was angesichts der Platzhirsche Müller und Schneider, sowie der unsicheren Trainersituation sicher nicht ganz einfach wird.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich dachte erst, das ist eine Schwesterseite vom Postillon: “Red from Kassel” want to fight for the Championship title :lol:

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Sehe ich das "playmaker-left back" als Rückraum Links richtig? Dann wäre es die Pos. von Julius.

    Er kann RM und RL...
    Bei uns dann RM denke ich mal...

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Das wäre transfertechnisch eine echte Hausnummer. Sehr vielseitiger Spieler, der etwas an Vučković mit noch mehr Potential erinnert. Gleichzeitig würde das für Finn Lemke und P. Müller auf RL die Lage noch schwieriger machen, auch wenn man Pavlovic wohl primär für RM einplant. Auch Schneider müsste sicher etwas zurücktreten und wäre eher Allrounder für Abwehr/KM/RM im Notfall.
    Da wäre Axel Geerken ein Coup gelungen 8o

Anzeige