Bin auch auf Donnerstag gespannt
.Egal wie es ausgeht-----auf ein gutes Spiel hoffe ich.
Und den frischgebackenen Meister sieht man doch gerne spielen. ![]()
Bin auch auf Donnerstag gespannt
.Egal wie es ausgeht-----auf ein gutes Spiel hoffe ich.
Und den frischgebackenen Meister sieht man doch gerne spielen. ![]()
Zwickau gewinnt das Heimspiel mit 4 Toren Unterschied. Da muß sich FAG wohl im Rückspiel noch mal steigern.
Meinetwegen muss FAG sich nicht steigern.![]()
Leider wird das wohl ein Heimsieg für Wetzlar werden.
Leipzig sehr wahrscheinlich immer noch von der Rolle.
Carsten Günther wird sicher nach der Saison genau überlegen, ob er André Haber zur Disposition stellt. Schnellschüsse wird es in dieser Saison keine mehr geben.
Da sehr wahrscheinlich von den ausstehenden 3 Spielen noch gegen Wetzlar und den SCM verloren wird, ist der Vorjahresplatz 6 ziemlich sicher nicht mehr zu erreichen.
Es geht also sichtbar nicht voran sondern abwärts in Leipzig---und Europa ist in weiter Ferne.
Da im Moment beim Trainer keine Strategie,kein Konzept und keine wirksame, positive Einflussnahme zu erkennen ist und anscheinend jedes Spiel wieder neu nach dem Prinzip "trial and error" angegangen wird ,könnte ich mir einen Wechsel auf dieser Position durchaus vorstellen.
Mir persönlich ist die Überzeugung, dass A.Haber das packen kann leider abhanden gekommen.
@le-82
Bin etwas begriffsstutzig und verstehe nicht ganz was du mit deinem letzten Satz meinst.
Sollten die Konsequenzen beim Trainer gezogen werden oder deiner Meinung nach doch nicht?
M.Maric wechselt im Sommer nach Leipzig und hat dort dann einen Zweijahresvertrag.
Steht für Kiel also eventuell höchstens bis dahin zur Verfügung
Vielleicht droht man ja auch mit Felix Magath als Fittnestrainer
Soweit ist es noch nicht.
Aber ein Kurztrainingslager von Do-Sa gibt es schon mal.![]()
Ich hätte natürlich Nichts dagegen.
Aber das Hinspiel hat DHfK schliesslich ganz klar verloren -mit 30:20.
Und was das für Konsequenzen wirklich sind ,die da angekündigt wurden, muss man auch erstmal abwarten.
Nach der wiederholt undiskutablen Leistung-diesmal gegen die Füchse- hat Karsten Günther Konsequenzen angekündigt.
Ich bin gespannt.
So sollte es wirklich nicht weitergehen.
Die Mehrzahl der Spieler und die gesamte Mannschaft wird immer schlechter.
Der Trainer wirkt rat-und planlos.
Da scheinen neue Impulse nötig zu sein.
Nicht, dass ich Leipzig einen Sieg zutrauen würde, aber zumindest auf ein spannendes Spiel bis zur Schlussphase hatte ich gehofft, aber die Fehler der Leipziger sind ja teilweise haarsträubend und jedes Mal, wenn sie scheinbar wieder im Spiel sind, schießen sie die nächsten Böcke und Berlin zieht wieder davon.
Macht keinen Spass mehr.
Leipzig schon wieder richtig schlecht.
Langsam wird das zur Regel und nicht mehr zu verstehen.
Nach den letzten drei Spielen von Leipzig bin ich überzeugt:
Die wollen nächste Saison garnicht international spielen
Anders kann ich mir die Auftritte nicht mehr erklären.
In Berlin rechne ich mit dem nächsten Schritt.
Habe gegen Kiel in deren jetziger Form mit einer leipziger Niederlage gerechnet.
Aber nach dieser ausgeglichenen,guten und konzentrierten 1.Halbzeit so eine 2.Halbzeit abzuliefern ist mir ein Rätsel.
Nach der Pause ging Nichts mehr.
Der Trainer hatte keinen Schimmer was zu tun wäre (die Aufstellung war nicht nachvollziehbar und das Kieler 7gegen 6 für Leipzig scheinbar eine unlösbare Aufgabe) und die Mannschaft hat komplett abgeschaltet.
Das ist schon das dritte Spiel ,das ernsthafte Fragen aufwirft.
In Leipzig sehe ich noch Gefahr, aber die anderen, na ja, egal, da kann es ja schon egal sein.
Wegen des Spieles in Leipzig brauchst du dir wohl keinen Gedanken zu machen.
Was die z.Z. so abliefern ist komplett unter Niveau. Wird gegen Magdeburg wahrscheinlich auch nicht besser sein.
Man könnte glatt vermuten, dass die Spieler alles tun damit sie auf keinen Fall international spielen müssen.
Wozu denn auch? Mehr Belastung und weniger freie Zeit.Ehrgeiz scheint da z.Z. nicht in Mode zu sein.
(Bin sauer und sicherlich etwas streng mit den "Akteuren")
Weiss jemand was in Stuttgart los ist?
Der Ticker meldet Spiel nicht gestartet.
Hat sichinzwischen erledigt--aber der Ticker spinnt komplett
Leipzig wird von einem sehr ausgeruhten Maric überproportional profitieren, da bin ich mir sicher.
Ich hoffe, du hast in diesem Punkt recht.
Träumen ist nicht verboten. Vielleicht zeigt sich die EHF ja wieder großzügig und der 6. Platz in der HBL reicht auch noch.
Es ging mir nicht vordergründig darum ob sondern falls ---wie da aufgetreten wird.Da fehlt mir der Optimismus .
Nur Punktelieferant zu sein erscheint mir doch auch nicht erstrebenswert.
Ich gehe davon aus, dass Magdeburg den Europacup holen wird. Dann ist auch Platz 6 noch ausreichend. Für Leipzig, Göppingen und Wetzlar eine riesige Chance.
Hast du das heutige Spiel gegen die Neckarlöwen gesehen?
Das, was Leipzig da heute zustande gebracht hat lässt mich stark daran zweifeln dass die Teilnahme im Europacup zu wünschen wäre.
War diesmal eine tolle Appelgren-Nummer.
(Man könnte auch die uralte Diskussion aufmachen:Schlecht geworfen oder besonders gut gehalten ?)
Er hatte mehr als doppelt so viele Paraden wie beide leipziger Torhüter zusammen.+9
Bei annähernd gleicher Leistung im Tor ginge der Sieg an Leipzig.Aber so hat es hinten und vorne nicht gereicht.
Das Gerede von Europa für Leipzig ist m.E. noch deutlich verfrüht.
Während für das Auswärtsspiel am Sonntag in Stuttgart schon über 4000Tickets verkauft wurden sind es für den Kracher morgen gegen die Rhein-Neckar Löwen erst 2600Karten. Auswärts scheint der DhfK mehr zu ziehen
Könnte auch damit zusammenhängen dass morgen in Leipzig die Fussballbullen gegen die Schotten spielen.
Der Weber ist ein Provokateur.
Und die Schiris fallen auch noch drauf rein
War er schon immer und wird auch nicht besser werden.
Da fehlt ihm einfach das sportliche Format.
Leider sind die Schiedsrichter der Hektik des Spiels überhaupt nicht gewachsen.