SC Magdeburg - Füchse Berlin

  • Schreiben eigentlich alle in und um Lemgo so einen seltsamen Käse...? Das geht ja auf keine Kuhhaut.


    Vor allem was für Schwachsinnsthesen... ohne Worte. Mal ein paar Beiträge von Dir ohne "verbohrte xyz - Fans" oder "Spezis" bezogen auf - vorzugsweise - SCM - Fans bzw. "dem schlechtesten Keeper der Liga" oder was auch immer da in mancher Rübe so vor sich hin köchelt..., wäre ein Träumchen. Generell weniger vom Lemgoer Propheten und das Forum wäre ein Stück weit lesenswerter.


    Versteht nicht, dass manche der SCM - Fans die Schiris kritisieren... bringt dann aber angebliche Gegenbeispiele zu Ungunsten der Füchse... um dem Gespann dann letztlich doch eine gute Leistung zu bescheinigen.


    Schön auch, dass "die allgemeinen Befürchtungen" (welche da wären?) "fast ganz ausgeblieben sind". Na was denn nun? Fast ausgeblieben, ganz ausgeblieben, ganz fast? Ganz ehrlich: Das tut beim Lesen weh.


    Und ich für meinen Teil lasse solchen Quark im Stile eines absoluten Bilderbuchbesserwessis (Gratulation, nach mehr als 30 Jahren sind diese womöglich doch noch nicht ausgestorben) hier bestimmt nicht stehen. Ein belangloser Rentner aus der hinterletzten Provinz hält sich für den Nabel der Welt. Wo wäre der Handball, wo wäre das Forum... ach, wo wäre die ganze Welt nur ohne Dich?


    In welchem Fachmagazin gibt er wohl sonst so seine Expertisen zum Besten? Ich erwäge nämlich ein Abo. Ich weiß auch nicht, ob ich hier der Einzige bin, den das... ach, der nervt ja nicht mal, das ist eher so... also ich komme hierher und fände es schön, wenn mir Posts zum Fremdschämen erspart blieben. Aber bei manchem User kannste ja die Uhr danach stellen.

  • Sieg! Der Götz geht mir sowas von auf den Sack.

    Kretzsche wie immer fair.

    Ich fand den Götz mal gut, aber mittlerweile ist es bei mir nur noch Sackgang. Ein Klugscheißer vor dem Herren, gefühlt ist bei dem alles Foul, aber dann noch mit leicht tendenziöser Note.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • So, auch wenns rechnerisch noch nicht durch is, gegen Balingen wird gefeiert, scheissegal wie man Freitag auf Arbeit ankommt! 🤪😂

    Nach dem Kopf-und Willenspiel heute bin ich mir zu 1000% sicher das wir die Schale haben.


    DANKE SCM, das war die Reifeprüfung nach harter Woche mit dem Rückschlag am Sonntag vor einer Woche.


    Erstaunlich das gegen Balingen noch so viel Tickets gibt. Vielleicht ändert sich das heute ja noch.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Ich tu einfach so, als hätte ich es nicht gelesen8).

  • Bzw., wenn sie so kleinlich Kreis pfeifen, schulden die uns noch zwei 7m und einen Ballbesitz, weil der Füchse-Kreisspieler bei einem Angriff einen Meter im Raum stand.

    Die große Kunst ist dann immer die strittigen Dinger nicht nur auf der eigenen Seite zu sehen. Von Schritten über Stürmerfoul oder 2 min, wir hatten auch mal das Pfiffglück bei uns.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Danke Magdeburg! Bei vier Toren Rückstand hatte ich schon befürchtet, dass das Spiel verloren. So war es ein gelungener Sonntag für Kiel!

  • Ich komme einfach nicht darüber hinweg, dass Siewert in den letzten Minuten nicht Drux bringt, sondern Andersson munter ballern lässt. Von Wiede mal ganz zu schweigen. 1/5 - aber das ist für unseren Coach kein Grund, Benecke mal länger als 2-3 Minute die Chance zu geben.:nein:

    Sowas kommt mir sehr bekannt vor. Es gab mal eine Phase, eine ziemlich lange sogar, da habe ich Wiegert auch oft nicht verstanden.

    Das ist irgendwie mit dem Tabellenstand weniger geworden.

    Ich müsste noch mal deep annelisieren, ob es da einen Zusammenhang gibt:/:?:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Die große Kunst ist dann immer die strittigen Dinger nicht nur auf der eigenen Seite zu sehen. Von Schritten über Stürmerfoul oder 2 min, wir hatten auch mal das Pfiffglück bei uns.

    Ich rede hier aber nicht von strittigen Dingern, sondern wo die Füchse einen Meter im Raum stehen.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Zu 1. da hätte er aber weniger dumme Stürmerfoule ziehen sollen, damit Otto W weiter reicht behält.

  • und : der fast schlechteste tw der hbl hält dem scm bis zur pause das remis- mehrfach

    Und das TW-Duell endet 12:16. Und das trotz der freien, die sich der SCM erspielt hat.


    Warum es zahllose 7m ohne Abwehr im Kreis für Berlin gab, hat sich mir in der Halle nicht erschlossen, zumal gleiche Aktionen auf der Gegenseite nicht mal einen Freiwurf ergeben haben.

  • Ich rede hier aber nicht von strittigen Dingern, sondern wo die Füchse einen Meter im Raum stehen.

    Ach Ole, wir standen auch öfters mal im Raum. Gerade sowas wie im Raum stehen, sorry, wie oft passiert das im Spiel? Wenn das alles gepfiffen werden würde, dann dauert ein Spiel 4 Stunden und wir hätten alle Tinnitus von dem Gepfeife.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Mal ' ne Frage an die Regelkundigen. 13.Spielminute. Lindberg will 'nen 7m ausführen. Bezjak schleicht sich an die 9m Linie und wird vom Schiri zurückgepfiffen, er soll zur Seite gehen, weil er direkt hinter Lindberg stand. Wenn er da nicht stehen darf, welchen Sinn hat dann eigentlich die 9m Linie?

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Ich ziehe den Hut vor den Schiedsrichtern. War insgesamt eine sehr ordentliche Leistung gegen eine emotional aufgeladene Kulisse. Natürlich nicht fehlerfrei, aber waren die Mannschaften ja schließlich auch nicht. Eine Bevorteilung einer Seite sehe ich nicht, wer Spaß daran findet, die Fehler aufzuzählen und gegenzurechnen soll das aber gerne tun.

  • Geil, 2 Minuten später darf Wiede beim 7m hinter Smith stehen. Ach, ich verschwende bei den Pfeifen jetzt keine Energie mehr.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Mal ' ne Frage an die Regelkundigen. 13.Spielminute. Lindberg will 'nen 7m ausführen. Bezjak schleicht sich an die 9m Linie und wird vom Schiri zurückgepfiffen, er soll zur Seite gehen, weil er direkt hinter Lindberg stand. Wenn er da nicht stehen darf, welchen Sinn hat dann eigentlich die 9m Linie?

    Die hat bei Freiwürfen eine Bedeutung. Beim 7m müssen alle abwehrenden Spieler 3m Abstand zur 7m-Linie haben. Also nicht wie im Spiel direkt dahinter an der Linie.

    "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)


    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)


    „Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.“ (John Dewey)

  • Die Linie ist vor allem für Freiwürfe. Angreifer dort, Abwehr an der 6-Meter-Linie. 3 Meter Abstand.


    Bei 7-Metern darf er nicht direkt dahinter stehen. Denn 9 minus 7 sind nicht 3, sondern 2. :)

  • In Leipzig sehe ich noch Gefahr, aber die anderen, na ja, egal, da kann es ja schon egal sein.

    Wegen des Spieles in Leipzig brauchst du dir wohl keinen Gedanken zu machen.

    Was die z.Z. so abliefern ist komplett unter Niveau. Wird gegen Magdeburg wahrscheinlich auch nicht besser sein.


    Man könnte glatt vermuten, dass die Spieler alles tun damit sie auf keinen Fall international spielen müssen.

    Wozu denn auch? Mehr Belastung und weniger freie Zeit.Ehrgeiz scheint da z.Z. nicht in Mode zu sein.

    (Bin sauer und sicherlich etwas streng mit den "Akteuren")

  • Wegen des Spieles in Leipzig brauchst du dir wohl keinen Gedanken zu machen.

    Was die z.Z. so abliefern ist komplett unter Niveau. Wird gegen Magdeburg wahrscheinlich auch nicht besser sein.

    Na ja, wenn die Körperkulturellen gegen einen Gegner motiviert sind, dann ja wohl gegen uns. Insofern sehe ich das Spiel trendunabhängig, aber es ist ja das vorletzte Spiel und da sollte hoffentlich der Drops schon geschält sein, bzw. die Birne gelutscht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Geil, 2 Minuten später darf Wiede beim 7m hinter Smith stehen. Ach, ich verschwende bei den Pfeifen jetzt keine Energie mehr.

    Vielleicht hilft das ja auch ein bißchen, wenn du dich mal dran erinnerst, dass wir trotz allem GEWONNEN haben. :hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige