Beiträge von stevecitron

Um in dem Interview ein "schönreden" der aktuellen Situation zu finden, muss man schon mehr als kreativ suchen...

Anders ausgedrückt: im Schöne-schlechtreden bist du Weltklasse.

Ach hör doch auf, es ist eine miese Saison bisher ganz einfach. Schiller: Noch nie so eine Qualität im Training gehabt, zu selten belohnt,...die Wahrheit sieht man häufig auf der Platte...

Ist die Frage, ob man gegen die Topteams zu Hause auch die Punkte holt, wenn nicht, was dann? Auswärts mal was holen??? Erlangen, Leipzig, Stuttgart,... waren schon

Ok, vielen Dank, dass du ein paar Dinge verdrehst. Ich schrieb „hoffentlich“ den Topman im Tor und bezog mich auf die nächste Saison.

Oskar Sunnefeldt war gemeint, natürlich mein Fehler!

Ich werde keine Fakten nennen. Ich habe nur Kontakte zu ehemaligen Spielern. Da wurden durchaus auch schon Sachen an den Verein rangetragen.

Und auf jeden Fall wünsche ein sportlich erfolgreiches Jahr. Klassenerhalt!!! Wie auch immer.

Weißt du denn wie und wann wir in der Halle sind und anfeuern?

Manche Sachen muss man überspitzt formulieren um Gehöhr zu finden.

Frischauf hat leider in vielen Dingen völlig unprofessionelle Strukturen. Es gibt so viele Verbindungen, Beziehungen,… die einfach nicht genutzt werden…

Sportliches Netzwerk nutzen! Späth hat im Ausland gespielt, Kraus ist vernetzt,….

Frag mal bei ehemaligen Spielern nach, wie die die Situation und die Strukturen einschätzen!

Die Neuzugänge für nächste Saison sind bisher nicht schlecht… aber jetzt hat man praktisch 3 Spieler für HL, 2 junge und Oskar, der sich hier super entwickelt. Was ist mit HR? Kreis? Tor hat man jetzt hoffentlich den Topmann geholt. Was ist mit den 3 anderen geplant? Die müssen die Saison noch retten…

Hut ab, kaum kommt eine substantielle Unterhaltung zusammen, dann kommt (d)eine schrille Stimme aus dem Off.

Dein Name steht hier für echte Beitragsqualität. Nicht.

Ich habe nur gesagt, dass Frischauf nicht in Bietigheim gewinnt! Ist deine Beitragsqualität erheblich besser?

Darf ich wenigstens lachen, wenn Schiller behauptet, dass die Qualität im Training noch nie so gut war?

Will er sich so eine Vertragsverlängerung holen?

Welche Entscheidungen von Frischauf waren in den letzten Jahren gut und welche nicht? Wo genau hat sich Frischauf in den letzten 3-5 Jahren positiv entwickelt?

Ist es nur Pech, dass man sich von einem Top-8 Club zu einem Abstiegskandidaten entwickelt hat und das obwohl Teamviewer eingestiegen ist? Hat Gummersbach, Lemgo,…bessere Voraussetzungen oder einfach mehr Kompetenz in der Führung?

Die sportliche Leitung (ausgenommen Trainer) in Göppingen ist seit wann dabei?

Warum ist ein Kneule, Späth, Kraus,… hier kein Thema?

Und ach ja: Ich habe echt Sorge, dass Frischauf noch absteigt… Man muss sich nur das Restprogramm anschauen.

Gleich das erste Spiel in Melsungen… Heimspiele gegen Berlin, Kiel, Flensburg,

auswärts geht ja überhaupt nichts… Erlangen, Lepzig, Stuttgart,… da wird es jetzt nirgends einfacher.

Man sieht, eigentlich top Voraussetzungen in Göppingen! Deshalb auch die Kritik, warum man nicht viel mehr daraus macht!

Einbindung von Spielern wie Mimi Kraus, Tim Kneule, Zarko Sesum oder Manuel Späth,... Kontakte und Erfahrungen nützen...

Tradition, Emotion, Herzblut sollte auch gelebt werden!

Wenn man sieht, dass einen Gummersbach im Eiltempo überholt hat...

Absolut und was Essen, Getränke, Eintritt,... anbelangt ist das qualitativ und preislich um Welten besser als z.B. in Stuttgart!

Und ja mehr geht immer...

Das ist aber aus meinem Gefühl ein allgemeines Problem in Göppingen mit dem prganisierten Fansupport. Ein paar Trommler, ab und zu mal das große "Wir sind Frisch Auf!"-Banner, aber das wars schon fast...

War vor Jahren deutlich besser, dann hat man es sich damals mit der organisierten Fanclubs verscherzt! Konstruktive Kritik wird in Göppingen nicht gerne gesehen!

Fehlt Eisenach oder Wetzlar also die Daseinsberechtigung für Liga 1? Die haben ja schließlich zuhause gegen Bietigheim verloren...

Vor 3-4 Jahren hat man sich mit Lemgo, RNL oder den Füchsen gemessen... jetzt misst man sich mit Eisenach, Bietigheim und Potsdam...

man kann sich auch jede Entwicklung schönreden.

Over and out!

...ist ja aber nicht so, dass man die direkten Duelle gegen Bietigheim, Potsdam und Wetzlar gewonnen hätte. Oder doch?

Ich bitte dich: Zuhause gegen Potsdam und Bietigheim zu gewinnen ist wohl fast schon Grundvoraussetzung um irgendwelche Daseinsberechtigungen in der 1.Bundesliga zu haben.

Aber wenn der Anspruch natürlich so weit sinkt...

Mal schauen, ob man auswärts gegen die 3 auch gewinnt! Wie lange ist man auswärts ohne Sieg???

Yippie allessuperrosarotwirsinddiebestenundallesanderensindahnungslosevollidioten

Nö, ich poste nicht auf Facebook!

OK, dann ist alles super für dich in Göppingen, prima!

Man darf doch erwähnen, dass man in direkten Duellen gegen die Abstiegskandidaten Erlangen und Stuttgart katastrophal versagt hat, oder nicht!

Dort gewinnen und man kann sich auf eine entspanntere Rückrunde freuen. Und klar, dass du nicht verstehen willst, dass man in direkten Duellen halt praktisch 4 Punkte zwischen sich und den direkten Kontrahenten bringen kann.

Lass die Stuttgarter gegen Frischauf verlieren, dann bin ich mir nicht ganz so sicher, ob sie das Spiel in Bietigheim so knapp gewonnen hätten.

Alles Scheiße ist bestimmt nicht, aber die letzten 5 Jahre gehen halt nicht spurlos vorbei!

Zwei absolute "Muss-Siege" nach den beiden Niederlagen in Erlangen und Stuttgart. Fatal, dass man Stuttgart aus dem Abstiegskampf rausgezogen hat. Und Erlangen bekommt nichts auf die Reihe, gewinnt aber gegen Frischauf.

Ivanisevic hat sich deutlich gesteigert... man muss trotzdem festhalten, dass Klimpke mehr Paraden hatte.

Wichtig ist, dass sich die Abwehr auch deutlich gesteigert hat. Trotzdem ist Kreis und Rückraum deutlich zu schwach besetzt. Wenn man in der 1.Liga bleibt, sollte man sich personell etwas einfallen lassen.

Ich kann deine Ansichten nachvollziehen; aber du spielst seit Monaten die gleiche Platte. Jeder weiß wie du denkst!

Steter Tropfen höhlt den Stein. Aber ist ja richtig, bissle viel Gemaule von mir. Aber es ist halt auch frustrierend, wenn man Gegner wie Erlangen und Stuttgart aufbaut und auswärts einfach so desolat auftritt.

Aber würdest du denn so wie es momentan läuft mit der sportlichen Leitung gerne weitermachen?

Also ist man in Göppingen zufrieden, dass man zu den 5 schlechtesten Mannschaften in der Liga zählt?

Schöne macht einfach einen schlechten Job und das schon seit Jahren und das sollte man auch sagen dürfen. Klar gesteht man der jungen Mannschaft mehr zu und klar fiebert man mit.

Aber mit den Voraussetzungen ist das halt einfach viel zu wenig!

Und jajajaja, ich bin auch seit Zeiten von Klempel, Weiss, Molitor mehr oder weniger regelmäßig bei Frischauf. Und ich kenn auch einige alteingesessene Frischaufler, auch ehemalige Spieler und ja die Mannschaft ist im Unbruch und sie macht deutlich mehr Spass wie letztes Jahr und trotzdem darf man einfach deutlich mehr erwarten!

...es sind jetzt noch drei Spiele vor der WM-Pause - danach sind dann Sarac, Klöve und Neudeck wieder zurück.

Und wie Ben gestern in der PK schon sagte: der Markt gibt momentan keinen Welthandballer her, der heute verpflichtet wird und mit zwei Trainingseinheiten unter der Woche am Sonntag dann gegen Wetzlar mit blindem Spielverständnis performt.

Wie oft denn noch...

Ja, jetzt ist es dann auch zu spät!!! Wie lange ist die Sarac-Verletzung her? Man hätte schon viel früher reagieren müssen. Man kann nur froh sein, dass Hallbäck so performt, ansonsten wäre es richtig mau. Man konnte doch schon früher absehen, dass Jurmala, Klöve, Newel, Neudeck noch ihre Zeit brauchen!

Es ist einfach ein unfassbar schlechte Kaderplanung!

Anzeige