Nein, das weiss ich nicht - aber wenn du richtig lesen würdest: ich WÜNSCHE mir das.
Und zwischen "überspitzt formulieren" und letztlich niveaulosem Beleidigen ist der Grat ein schmaler - ich verzichte an der Stelle auf erneutes Zitieren diverser jüngerer Beiträge von unter anderem dir, Ragazzo und SollnVictus.
Sportliches Netzwerk nutzen... hm... okay. Wer gibt dir die Garantie, dass z.B. die Herren Kraus und Späth zum einen überhaupt wollen und zum anderen (noch viel wichtiger) es können? Einfach nur, weil sie lange Handball in Göppingen gespielt haben? (Interessanterweise wird Schöne genau das teilweise vorgeworfen: er sei nur deshalb Manager geworden, weil er Handball gespielt, den Job aber nie richtig gelernt habe.)
Die "Nachfrage bei den ehemaligen Spielern" scheint rhetorisch gemeint zu sein - du meinst wohl vor allem Aussagen von Mimi Kraus und (vor dem Stuttgart Spiel) Manuel Späth - beide haben meines Wissens die aktuelle sportliche Situation "eingeschätzt" - nicht aber die Strukturen im Verein. Wenn du hier mehr weisst: präsentiere bitte Fakten. Bin gespannt.
Du schreibst "Die Neuzugänge für die nächste Saison sind bisher nicht schlecht" - bezeichnest dann Säveras als "Topmann" - was denn nun? Nicht schlecht oder Top?
Das aber in der Aussage "aber jetzt hat man praktisch 3 Spieler für HL, 2 junge und Oskar, der sich hier super entwickelt" verstehe ich nicht, denn hier fehlt (mal wieder) der Kontext:
Ist das Stand heute gemeint (Klöve, Neudeck, Sarac und teilweise Sunnefeldt) oder für kommende Saison (Hanne, Neudeck, Klöve und teilweise Sunnefeldt)? In beiden Fällen zähle ich aber eher 3,5 Spieler für HL - kann daran aber weder für Stand heute noch für kommende Saison etwas schlimm finden (vor wenigen Wochen wurde noch nach Nachverpflichtungen geschrien, als Sarac und Klöve und dann auch noch Neudeck ausfielen). Warum also "aber"?
PS
Welchen "Oskar" meinst du eigentlich? Wir haben zwei davon... Sunnefeldt (hat sich in der Tat gut entwickelt) oder Neudeck (auch letzterer hat v.a. in der Abwehr diese Saison m.E. bis zu seiner Verletzung einen spürbaren Schritt nach vorne gemacht)?