Beiträge von Flink

Gossip schön und gut.

Mit der Zeit lernt man zum Glück Klatsch von Gerücht, Gerücht von wirklichen Ansagen und von echtem Vorabwissen zu unterscheiden.

Es scheinen hier durchaus ein paar unterwegs zu sein, die näher dran sind an einem Verein, an den Protagonisten bei Verträgen, an Spielern etc. Das kann man schätzen, sind eher die mit den zurückhaltenden Tönen.

Aus Gossip lässt es sich aber so schön fabulieren, ganze Mannschaften können so entstehen. :)

So gallig wie Jakobsen mit zunehmender Spieltzeit wurde, weil er mit einigen Pfiffen haderte, kann ich mir auch eine Strafe wegen Meckern vorstellen.

Kann aber auch ein Schubser, Bein stehen lassen o. ä. gewesen sein, hatte aber eher nichts mit der Ballsituation zu tun. Ob Gidsel da beschwichtigt oder clever für sich agiert hat, kann man aus den Bildern aber auch nicht erkennen.

Jakobsen und auch Grgic müssen da wieder widerstandsfähiger werden gegen die Entscheidungen der Schiedsrichter_innen. Nicht ärgern, nur wundern.

Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du selbst drauf. Anderenfalls: Nimm professionelle Hilfe in Anspruch :hi:

An die Liker des Beitrags: schon mal drüber nachgedacht, was so ein Spruch mit Menschen macht, die in was auch immer mal wirklich professionelle Hilfe in Anspruch genommen haben? Dieses wünschen hier von professioneller Hilfe, Therapien, Medikamente, Drogennahme etc. ist echt inflationär und sehr diskriminierend.

Die machen das bestimmt nicht, weil jemand einen Beitrag nicht versteht (auch wenn er als Witz gekennzeichnet ist) oder verstehen will oder ihn albern, blöde, absurd findet.

Entweder auf Augenhöhe miteinander umgehen, gerne besserwissen mit Fakten und Argumenten, gern auch sticheln und Spaß haben oder einfach ignorieren.

Aber diese Böswilligkeiten sind mal richtig scheiße.

Das kann man alles organisieren, für jeden Wettbewerb (EL, Pokal, BL), spieleweise, halbzeitweise, auszeitweise .... Die Schiedsrichter bekommen das ja auch hin.

Aber ich weiß zu wenig über den Einfluss eines Cotrainers.

Ich frag mich manchmal, warum es nicht mehr gleichberechtigte Trainergespanne gibt. Mir ist das nur beim BHC in Erinnerung, da würde mich mal eine Analyse interessieren, was das bringt und wie sich die Beteiligten dabei fühlen. Inzwischen funktionieren doch viele moderne Betriebe so.

Das kostet natürlich Geld, hat aber vielleicht auf Strecke Vorteile. Dann muss man vielleicht nicht mit gleich vier Urgesteinen verlängern, um die Mannschaft zu erreichen.

Beim THW wirkt es für mich, dass Szilágyi gerne irgendwas zwischen Sprenger und Jicha sein möchte, so von außen betrachtet, wenn ich an die Teilhabe während des Spiels denke, anscheinend aber nicht sehr erfolgreich. (Bei der SG würde ich gerne Vranjes manchmal in dieser Rolle sehen, das scheint der allerdings nicht zu wollen, zumindest nicht nach außen).

Sprenger kann von den dreien sicher am wenigsten für die Situation, aber wenn man sich nicht von Jicha trennen möchte, warum holt man nicht einen gleichberechtigten Trainer, der die Dinge, die Jicha nicht kann, einbringt undJicha macht, was er kann? (Ich würde jetzt Duvnjak vorschlagen, aber nur aus Eigeninteresse ;) )

Ivan hat sich leider als Spieler erwiesen, der nur der Kohle hinterher reist. Von daher darf er für mich sein Glück gerne woanders versuchen.

Zitat BILD: Das Bundestagsmandat legte er im April 2020 nieder, um als Vorstand Personal und Recht und Arbeitsdirektor zur B. Braun SE zu wechseln. Die MT Spielbetriebs- u. Marketing AG ist der wirtschaftliche Träger des Klubs, sie ist vor längerem unter das Dach des Hauptsponsors B. Braun SE, einem weltweit führenden Pharma- und Medizintechnikunternehmen (Sitz in Melsungen), geholt worden.

Wo ist jetzt der Unterschied? ;)

Die Bild schreibt diesen Blödsinn und die Träume mancher Foristen springen da auf.

Ha, ha, du kannst mir viel unterstellen, aber sicher nicht, dass ich BILD lese oder mir deren Argumente zu eigen mache.

Die MT will sich zu Hause nach diesem Triumph anständig in die Pause verabschieden, klar.

Jetzt, wo die CL greifbar ist, wird sie bestimmt aber auch alles tun, um das so sicher wie möglich zu machen, dazu wäre der 2. Platz für die Füchse wichtig, um für den Fall vorzubeugen, dass sie CL-Sieger werden.

Parrondo hat mal einen Spieler zu viel aufs Feld geschickt und das dann beim Kampfgericht angezeigt, um das Spiel zu unterbrechen, weil das in dem Moment taktisch das beste war für die MT. Also, der wird sich was einfallen lassen können.

Ob er das tut, darf, es erfolgreich ist - wissen wir alle nicht. Vielleicht verliert der VfL heute und die SG liegt morgen so zurück und verliert am Ende, dass sowohl Füchse als auch MT locker aufspielen können. Dann spricht da keiner mehr von.

Egal, was jeder einzelne glaubt, wie das Spiel morgen wird, ob ganz normal, nervös, abgeschenkt oder oder - es wird lustig.

Und ja, nochmal, sowohl SG als auch VfL hätten selbst die Hausaufgaben machen müssen, die MT hat mit den ersten vier Plätzen nichts zu tun.

Ihr könnt es auch noch zehn Mal schreiben, eigentlich lese ich hier von keinem SG-Fan was von großer Verärgerung. Die Situation an sich ist kurios, vor allem für die MT. Dass die SG dann den Schaden hat, ebenso der VfL, sorgt dann dafür, dass man das Procedere kritisch betrachtet, wie es dazu kommt.

Die SG-Fans sind am meisten von der Leistung ihrer Mannschaft enttäuscht und die von sich selbst.

Das Spiel anzuschauen, wird spannend.