Im SHZ hat er es so ausgedrückt:
ZitatUnd er möchte sich fließend auf Deutsch unterhalten können. Sein Status in Sachen neuer Sprache: verstehen ja, reden na ja.
Wird schon werden.
Im SHZ hat er es so ausgedrückt:
ZitatUnd er möchte sich fließend auf Deutsch unterhalten können. Sein Status in Sachen neuer Sprache: verstehen ja, reden na ja.
Wird schon werden.
Die Entscheidung ist mutig und ich hoffe, die anderen Jungs sind damit fein. Auf jeden Fall wünsche ich ihm dass es gut klappt und er die anderen hinter sich hat!
Ljubo sagte doch, dass sie im Vorwege mit allen (außer den Jugendspielern) gesprochen haben. Dass alle damit zufrieden sind, bedeutet das zwar nicht, muss es auch nicht, aber wird wohl die beste Option gewesen sein. Die Frage ist dabei auch, wer hatte Ambitionen auf das Amt von denen, die zur Diskussion standen?
Die Entscheidung ist mutig, auch aufgrund der noch vorhandenen sprachlichen Hürde, mit Benko an der Seite sollte die Eingewöhnung schnell gehen.
Und auch bei der SG beginnt der Ticketverkauf:
Sonntag ab 10:00
Beim Thema Costas wurde er sehr einsilbig....man darf gespannt bleiben.
Eine typische Ljubo-Aussage würde ich sagen, dazu auch das "ich muss jetzt los" mit Augenzwinkern. ![]()
Interessant die Aussage, dass Grgic auch im Innenblock agieren soll, wenn ich es richtig verstanden habe. Interessant die klaren Anforderungen an Pajovic, das fand ich ein bisschen zu sehr gekrittelt, auch wenn es schon richtig eingeschätzt war.
Insgesamt eine interessante Plauderei mit Einblick in das neue Team anhand des Spiels.
Der Startzeitpunkt ist Mitternacht.
Nun habe ich ohne Nachtparty Tickets für das Derby ergattert (sind noch einige verfügbar), jetzt steht bei der Bestellung, ich kann die in die THW-App laden. What?![]()
Finde ich die PDFs nicht oder muss ich mein Handy wirklich damit quälen? ![]()
Überhaupt nicht. Aber in diesem speziellen Fall, da er sich bestimmt gut in Markuc reindenken kann, macht es sehr viel Sinn,
Es ging darum, dass sie nicht aus dem gleichen Land kommen, Makuc aus Slowenien, Duvnjak aus Kroatien. sie sprechen eine ähnliche, aber nicht die gleiche Sprache. Eine Patenschaft von Duvnjak für ihn würde sich mehr aus der Spielposition herleiten.
N beetn deep, de nummers!
Besser als: En beten scheef hett Gott leev ... ![]()
Ich finde es besser, wenn die Nummer tief sitzt als wenn der Name unter der Nummer steht. Jetzt heißen alle Danfoss mit Vornamen, aber der Nachname ist lesbar, bei Erlangen heißen alle Fackelmann und den Nachnamen musste am Rückenende suchen. ![]()
Was liest Emmi22 daraus? Ist der gleiche Status wie bei Witzke: noch in Reha-Maßnahmen, schon mittrainierend, keine Komplikationen, es fehlt vor allem das Vertrauen in den eigenen Körper - zum Saisonstart fit ist noch nicht fix, aber ein Ende der Leidenszeit ist absehbar.
Lese ich nicht als kein baldiges Comeback.
Ich werde mit der Ausstrahlung von Wiede nie warm, was bedeuten seine Worte zum auslaufenden Vertrag?
Möchte mit 32 natürlich noch spielen, aber "vor allem auf hohem Niveau", da frage ich mich, wo, wenn nicht als Ersatzmann bei den Füchsen oder als Leitfigur bei einem der weiter unten spielenden Clubs.
Als Sondertrikot für das Färöer Turnier?
Okay, jetzt können die Delfine auch für uns aus den Wellen springen und hungrig nach Schuhen schnappen. ![]()
Oder die Buckelwale abtauchen.
Wobei es dann aber der Schweinswal sein sollte.
Am Montag um 10 Uhr werden die neuen Trikots präsentiert.🤾♂️
Das ist mal eine konkrete Auskunft, morgen um 10 Uhr.
Wäre ja möglich, wenn Berlin in die EL absteigt, die EL gewinnt und Melsungen und SCM 1. und 2. werden oder so ähnlich.
Dass das der Dom ist, habe ich erkannt, läuft bei mir unter Kirche.
Ich bin nur erstaunt, dass die Kirche so einen Werbedreh drinnen erlaubt oder gehört der Dom Stadt oder Staat?
Liest sich für mich eher wie aus der Patsche helfen, weil GP Joule unbedingt raus wollte oder musste. Was heißt denn, die richten ihren Betrieb neu aus?
Der SCM macht die Trikotvorstellung in der Kirche?
Ganz mein Humor, aber finden andere das nicht blasphemisch?
Ich habe ein Stück SG-Meister-Boden, dazu eine Hand voll Gold-Glitter-Schnipsel aus der Gold-Glitter-Schnipsel-Maschine. Einige Schnipsel trage ich im Rucksack, den ich damals dabei hatte, noch mit rum. Sind ja nicht so schwer.
Genau, war nur so eine Idee .... 🐬
Warten wirs ab, irgendwas in blau, rot oder weiß wird es werden.
Die Kieler sollen ja eine Neuauflage vom KiWo-Wellen-Plakat bekommen, aus dem jetzt ein Delfin aus den Fluten springt.
Was ist denn ein knallig-kühles Rot? ![]()
In der Hölle Nord? ![]()
Woher nimmst du die "weiterhin zwei Jahre"?
Das stimmt, aber Glandorf dreht dazu ein Jokevideo von sich beim Training zu den Gerüchten Halbrechts, Szilagyi beklagt sich am Saisonende.
Medien haben Macht und können Menschen kurz- oder langfristig in Bedrängnis bringen, das sollten wir alle nicht unterschätzen. Aber in gewisser Weise muss man auch damit umgehen lernen in einer Position wie der THW.
Aber gut, meine THW-Zeit habe ich für heute ausgereizt. ![]()