Die Bild schreibt diesen Blödsinn und die Träume mancher Foristen springen da auf.
Ha, ha, du kannst mir viel unterstellen, aber sicher nicht, dass ich BILD lese oder mir deren Argumente zu eigen mache.
Die MT will sich zu Hause nach diesem Triumph anständig in die Pause verabschieden, klar.
Jetzt, wo die CL greifbar ist, wird sie bestimmt aber auch alles tun, um das so sicher wie möglich zu machen, dazu wäre der 2. Platz für die Füchse wichtig, um für den Fall vorzubeugen, dass sie CL-Sieger werden.
Parrondo hat mal einen Spieler zu viel aufs Feld geschickt und das dann beim Kampfgericht angezeigt, um das Spiel zu unterbrechen, weil das in dem Moment taktisch das beste war für die MT. Also, der wird sich was einfallen lassen können.
Ob er das tut, darf, es erfolgreich ist - wissen wir alle nicht. Vielleicht verliert der VfL heute und die SG liegt morgen so zurück und verliert am Ende, dass sowohl Füchse als auch MT locker aufspielen können. Dann spricht da keiner mehr von.
Egal, was jeder einzelne glaubt, wie das Spiel morgen wird, ob ganz normal, nervös, abgeschenkt oder oder - es wird lustig.
Und ja, nochmal, sowohl SG als auch VfL hätten selbst die Hausaufgaben machen müssen, die MT hat mit den ersten vier Plätzen nichts zu tun.