Beiträge von Baden68

Zitat

Irgendwann kam man auf den Trichter, die Wirtschaft ins Boot zu holen. Leider wurden es Automanager. Besser als nix, aber BASF organisierte Flux 101 Mio, da sieht man, wo die Kompetenz liegt.

Flux war da gar nix, das war und ist schwierig und langwierig, sonst wären die Masken schon viel früher da gewesen.

Die BASF hat den Vorteil vorort zu sein und in China Unternehmen als Kunden zu haben, die direkt oder indirekt helfen können.

Und um es mal deutlich zu sagen: Unternehmen wie die BASF werden von chinesischen Unternehmen sehr gut wahrgenommen, wenn sie anklopfen.

Außerdem kann ich dir sicher sagen, dass es mehr als 101 Mio waren

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass das Abitur für viele die Prüfung ist, die ihren weiteren Weg bestimmt.

Und da zusätzlich zur Belastung durch Abi-Prüfungen auch noch der Belastung durch Corona ausgesetzt zu sein, ist für junge Menschen sicherlich nicht einfach.

Ich hab mich seinerzeit durch die Prüfung und "Prüfungsangst" um 0.6 im Abi verschlechtert - will mir gar nicht vorstellen mit welcher Belastungen ich dieses Jahr zur Abiturprüfung gegangen wäre.

Klar, später im Studium relativiert sich das alles, aber mein Gott, die sind 18 und sowas noch nicht gewöhnt

Ja, natürlich darf das jeder für sich anders sehen- wir sind ja Gott sei Dank nicht in Ungarn.

Aber bitte nicht verallgemeinern, die Formulierung "als THW" Fan geht mir da als THW Fan ein bisschen zu weit

Aber deswegen muss ja jetzt nicht gleich ein Krieg ausbrechen

Zitat

Ich als THW Fan kann mich ganz sicher nicht über diesen Titel freuen da er nicht erspielt wurde

Eine beschränkte Sicht der Dinge.

Schade finde es übrigens für Filip Jicha, der in seiner ersten Saison als Trainer eine große Leistung gebracht hat, die aber leider durch solche Kommentare herabgewürdigt wird.

Kein echter, richtiger Meister, nörgel, nörgel, nörgel

Direkter Vergleich sollte eigentlich nur berücksichtigt werden, wenn beide Spiele absolviert wurden, aber da es Oberliga ist, muss die Vorgehensweise des DHB ja nicht unbedingt umgesetzt werden.

Wenn man clever ist, treffen sich die Spielleitende Stelle und die 2 Vereinsvertreter und dann fällt das Los glücklicherweise genauso wie beide Vereine sich das wünschen

Zitat

...und seltsame Gedanken. Man du hast Probleme...
    Von mir aus schenke ich euch einen Stern :P

Tja, Crusty, so ändern sich die Zeiten.

Dein Beitrag ist einer der wenigen, wenn nicht der einzige der letzten Zeit, der nicht Off-Topic war und dafür darfst du dich jetzt auch noch kritisieren lassen.

Bayern in Westdeutschland... interessant. :pillepalle:

Wieso? Wurden die Bayern nach der Deutschen Einheit nicht auch als Wessis bezeichnet? Oder wie war das?

Stimmt, die Bayern waren die Süssies, die Hessen die Missies, und die Schleswig-Holsteiner, Niedersachsen und Hamburger die Nossies. Mannheim gehörte zu den Süwessis, der ganze Rest waren dann die reinrassigen Wessies :pillepalle:

Da gab's doch schonmal was ähnliches - ab 23:50 wird's interessant

Das Problem bei dir scheint zu sein, dass du es dem THW eben nicht gönnst und deshalb - ich sag's mal vorsichtig - merkwürdige Argumente vorträgst.

Es muss doch selbst dir klar sein, dass sich die Situation nach einem abgebrochenem Pokal-Wettbewerb signifikant von der einer abgebrochenen Meisterschaft unterscheidet. Falls nein, kleiner Hinweis: wo ist die Pokal-Zwischentabelle?

Außerdem könnte man durchaus den Pokal-Wettbewerb getrennt betrachten, denn hier handelt es sich um einen Zeitraum von 1 Wochenende (2 Tagen) während eine Fortsetzung der HBL 4 englische Wochen ~ 25 Tage benötigen würde.

Zitat

Genau - wahrscheinlich nutze ich es noch zu wenig. Google trackt vermutlich Suchanfragen? Da kann man sicher einfach ne bessere Datenbasis schaffen - aber das wäre für mich ein sinnvoller Denkansatz.

Hat nichts mit Suchanfragen zu tun.
    Sind die Standortdienste von Android.

Die gleichen, die auf Google Maps die Straßenauslastung zur Verfügung stellen

301 Moved Permanently

Das DHB-Präsidium empfiehlt also die Quotientenregelung bei Saisonabbruch, es wird aber noch im DHB Bundesrat abgestimmt.
    Braucht man dann noch die Zustimmung oder Entscheidung der HBL oder nicht?

Es war 1987 gegen Gummersbach.
    Letzter Spieltag: TUSEM gegen Gummersbach und TUSEM war schon sicher Deutscher Meister
    TUSEM verlor 17:19 - das war aber allen egal.

So einen Firlefanz mit Veröffentlichung von Quoten hat man damals noch nicht gemacht

Das alles unter Vorbehalt - die Erinnerung, dass Fraatz im Tor stand, ist sehr verschwommen - der Rest ist sicher.

er hofft bestimmt auch ein bißchen darauf, dass eine Situation kommt, in der er dann sagen kann,..... na, wenn ihr mich sooo lieb bittet, dann.....

Genau das erwarte ich auch - er wartet auf Stimmen in der CDU, die lieber ihn als Laschet haben wollen, und sagt dann "OK, wenn ihr unbedingt wollt, dann opfere ich mich eben :-)"

Söder, Söder, ...

Interessant auch der "kleine" Nebenaspekt, dass lt. dem Artikel die Vereine darüber abstimmen dürfen, ob die Saison abgebrochen wird.
    Dass sie für den Fall der Entscheidung pro Fortsetzung auch an der Entscheidung für den Modus der Fortsetzung beteiligt sein werden, steht da nicht.

Wenn das mal kein böses Erwachen für einige gibt

Anzeige