...es muss immer einer anfangen der dabei war... (und frag nicht wie )
Beiträge von VfL
-
-
..oder es liegt daran, dass wir nach dem Spiel nicht in der Lage waren zu Tippern. Die Festivität danach war dann doch sehr heftig und schön! Schreiben können nur die, die nicht da waren !
-
Quoted from "VfL" Quoted from "tobi_m" Dürfte ein spannendes Spiel werden. Es geht immerhin um Platz 5/6. FAG lag uns in der Vergangenheit eigentlich ganz gut.
Wird Ernst eigentlich wieder rechtzeitig fit sein?
Julius ist morgen nicht dabei. Zum Nettelstedt-Spiel voraussichtlich wohl erst wieder.Santos , Bult , Ernst , Julius , verletzt ?
SORRY!!!!
Simon Ernst natürlich! Julius Kühn geht es prächtig! Komme mit den Vornamen immer durcheinander! -
Dürfte ein spannendes Spiel werden. Es geht immerhin um Platz 5/6. FAG lag uns in der Vergangenheit eigentlich ganz gut.
Wird Ernst eigentlich wieder rechtzeitig fit sein?
(Julius s. u.) Simon Ernst ist morgen nicht dabei. Zum Nettelstedt-Spiel voraussichtlich wohl erst wieder.
-
Das man erst ab der 15 Minute Schmidt auf rechts in´s Spiel geholt hat und in der 20. Pevnov am Kreis (mit erfolgreichen Abschlüssen jeweils) war schon sinnbildlich. Das Gewurschtel mit Christoph in der Mitte war teilweise unerträglich. Fiel dann insgesamt nicht mehr so auf, da er 3 oder 4 Tore zum Schluß machte. Alles "knubbelte" sich im VfL Angriff über den Rückraum , das war langweilig.
Wenn Emir jetzt nicht merkt, was man an dem Baumgärtner hat, dann weiß ich es auch nicht! Behutsam heranführen, ja; aber so extrem hat man Ernst und Kühn ja auch nicht herangeführt an die Buli! Mehr Mut! Ein Shooter auf der rechten Seite ist ja fast Luxus, und den hat der VfL "scheinbar" nun! Die Saison ist doch eh "gegessen" und da kann man jetzt mal was wagen. Bult ist unerträglich schlecht (auch schon ohne seine Verletzung), und mit Persson´s (scheinbarem) Abgang nach Leipzig ist der Weg frei um auf der Seite aufzuräumen. Harmloser geht es kaum noch! -
Hat aber auch gegen Stochl ganz gut funktioniert!
VfL: Ist schon ok, man musste auch in Berlin feststellen, dass Championsleague nicht ausschließlich mit Eigengewächsen klappt. Und die geänderte Herangehensweise wurde hinter den Kulissen scheinbar bereits durchgewinkt. Das ändert aber nichts daran, dass man stolz sein kann was man in der Jugendarbeit geleistet hat und weiterhin leistet.
Da gibt es absolut keinen Streitpunkt! Das läuft wirklich sehr gut dort!!
-
Danke Baden68. ich bin etwas geläutert, aber nicht überzeugt "von Berlin".
-
P.S: Wenn Drux SEIT der B in Berlin spielt, ist auch hier alles richtig gemacht (m. E. seit der A - schlagt mich nicht ???). Weiß hier einer mehr, auch wenn es nicht so entscheidend ist?
-
SICHER nicht jedes Jahr. Es geht um die Ankündigungen des Herrn Hanning. Vollmundig ging ihm aber die Munition aus. Es geht doch um die Diskrepanz in dem was er sagte und was hinten rauskam/kommt. Warum gingen denn Sellin etc.?
wiesbadener: Bitte nicht falsch interpretieren (dachte es würde sich niemand auf meine Frage melden ), der VfL G. darf sich ja auch nicht zuuu weit aus dem Fenster lehnen
Es ist schon ein "neuer Anspruch" beim Hanning entstanden!?
P.S.: Die Schiedsrichterleistungen waren ein kleiner Beitrag, aber nicht spielentscheidend. Alles gut! -
Oh je, Bretti Hodenmeier. Heisst dies nun, dass wir uns als Fans alleine schon zum Selbstschutz in der nächste Saison bewaffnen müssen in Minden?
Das ist schon sehr bezeichnend für den GWD. Schade. Mir tut es leid für die richtigen Fans dort, denn die gibt es, definitiv (und auch viele!). Fühlt EUCH nicht angesprochen, aber es ist schon merkwürdig was da von Vereinsseiten geschieht. -
Zum Schluß ein gut zu Ende geschaukeltes Spiel der Berliner, die nie aufgaben. Der VfL auch nicht, jedoch stand er sich erneut im Wege. Man sollte auf HR "Paule" (die gute Seele des VfL) bringen. Persson löste die Gummiwand Bult ab und machte alles richtig. Wohl zu viel richtig.
Schade das Lütti sich verletzte, jedoch Matze kam rein und hielt und hielt.
Meine Frage an die Berliner (ja, ja zu meckern gibt es immer was , bitte nicht überreagieren Wo sind die Jungspunde aus der Akademie? Wiede ist ein Volltreffer (!), Drux kommt aus Marienheide. Hat Bobberle doch den einfachen Weg und eine Ölquelle gefunden? Glaube hinter den Füchsen von gestern steht ein größeres Fragezeichen als beim VfL!? -
Einer der letzten Eurofighter geht! Das ist sehr traurig! Wenn man ihn etwas kennt, dann weiß man, dass er ein Vollprofi ist. Sich jederzeit für den Verein eingesetzt hatte. In jeder Position. An seiner Arbeit kann es nicht gelegen haben. Der "eine User" an die Front.
-
Das klingt nach arroganter Trauer. Mal so: Halbe Kraft hat gereicht, um eine 0815-Kombo im Schach zu halten. DERBYSIEG, sag ich nur. Wer Zuhause so jämmerlich spielt kann sich in Ruhe anschauen was hinten rauskommt. Figo begeistert mich nur noch durch sein pseudotheatralisches Geeier. Eine schreckliche Halle (nur die Blumenkörbe fehlen noch) und Klatschpappen wo man hinschaut. DERBYSIEG.
-
Gratulation nach Flensburg.
An alle Anderen: Schön, dass ihr dabei wart!
Dann könnte der Samstag etwas (?) interessanter werden. Den Sonntag muss man sich TV-technisch wohl nicht antun. Zeit für die Familie. -
Das Spiel sollte schon gewonnen werden. Man kann mit einer Portion Lockerheit da heran gehen (bitte nicht zu locker...). "Man muss ja nicht..."! Jedoch will man weiter nach oben, da wären die 2 Punkte ja kein Hindernis!
"Figo" in den Griff zu bekommen ist für jeden schwer, eigentlich(...) kennt man ihn ja!? Kann man ihn aufhalten, dann wird es zu unseren Gunsten laufen.
...und sonst leistet man wieder "sportliche Entwicklungshilfe", für zwei "Derbys" zur kommenden Saison.
An der Unterstützung der VfL-Fans wird es aber nicht liegen. -
Der Alltag ist wieder da, und man kennt seine "Pappenheimer". Fängt Eisenach gerade am Sonntag an zu kämpfen, ist ein Sieg des VfL noch nicht in trockenen Tüchern!
Gehe von einem knappen Ergebnis für den VfL aus! Reicht ja auch! -
Herr E. wird soweit gar nicht gedacht haben, ob es "schön" wäre, mehr Immigranten für den Sport zu begeistern, und nebenbei noch sportlichen Profit aus diesem Gedankengang zu ziehen.
Hier ist jemand zu Gange, der gerne politisch lockt. Für ihn ist unser Sport etwas Unbekanntes, nicht Nachvollziehbares. Wir "urinieren" in den Beritt "seiner" Fußballer. Da greift man gerne sehr tief in den Schlamm um den Status Quo wieder herzustellen. Momentan scheint es ihm auch zu gelingen.
Es sollte eine Diskussion nicht unter der "Schirmherrschaft" des Herrn E. erfolgen.
Das Problem scheint nicht im Sport zu existieren, deswegen auch unsere/meine reflexhafte Empörung über das Pamphlet.
Trotz allem habe ich auch aufgrund der Unwahrheiten und dem beleidigenden Aspekt den Presserat angeschrieben. -
"Preiswerteren" LA kann man wohl nicht bekommen (Ablösefrei, Berufgenossenschaft s. o.). Er bringt doch alles mit, und er ist definitiv der bessere Abwehrspieler als Santos. Sein Gehaltsgefüge musste er sicherlich auch einstauchen, nach den Wohlfühl-Jahren in Hamburg, dass wird ihm Flatten wohl klar gemacht haben. Von Geld-raus-werfen kann überhaupt keine Rede sein. Welches Geld überhaupt?
-
Gibt es schon etwas in Sachen Neuverpflichtung? Es ist so ruhig in der Hinsicht beim Vfl!
-
fischhuber
Es macht doch überhauot keinen Unterschied ob man alle Spiele aus der Wertung nimmt oder alle Spiele mit 0:2 Punkten wertet.Doch macht es Arcosh , denn ich hab mir tierische Mühe gegeben bei der Tabelle. Nach dem juristischen Allerlei, dachte ich mir, dass so eine Vorschau einige hier froh stimmen könnte. Also, ES ist wichtig !!!