SG Nußloch 2018/2019

• Die SG Nußloch startet in der kommenden 3. Liga Saison, das erste mal in der Gruppe Ost,...………….

Alte Bekannte wie die SG Leutershausen, der TV Großsachsen und die HG Oftersheim / Schwetzingen (begleiten die SG Nußloch die kommende Runde in die Gruppe Ost) versprechen "heiße" Derbys, wie auch Gegner, die man aus diversen Freundschaftsspielen (hessisch-badische Duelle) und / oder aus dem DHB Pokal (ThSV Eisenach), aber auch neue Gesichter werden sich ein stelldichein in Nußloch geben.

Neue Teams, neue Gesichter, neue Fans,.......... herzlich willkommen in der Rhein-Neckar-Region, südlich von Heidelberg (übrigens immer eine Reise wert, auch ohne Handball) :D

Einmal editiert, zuletzt von oxebriggl ()

• Für alle die es noch nicht wissen.. in Nusloch gibt es diese Handtaschen :D

Ansonsten freue ich mich natürlich auf Geppert und Co.....die SGL wird nach dem extremen personellen Aderlaß natürlich zweimal Aussenseiter sein...spannende Spiele werden es dennoch werden

• Fragt sich jetzt nur noch, was wir mit unserer schönen Transferliste des Wilden Süden machen. :)
    Ich würde vorschlagen, wir halten es bis August einigermaßen uptodate, wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Wie ich aus einer recht zuverlässigen Quelle erfahren habe hat Simon Kuch übrigens wohl für zwei weitere Jahre in Nußloch verlängert...sehr gut für beide Seiten denke ich

• Bitte unser Spiel auf einen verkaufsoffenen Sonntag legen oder einen Sonderverkauf der "Tüten" in der Halle organisieren. Und schon mal willkommen im wilden Osten (was das auch immer ist) !

• Handtaschen? Bitte um Aufklärung. ?(

Irgendwie habe ich den Eindruck als ob "Handtasche" in Nußloch ein Synonym für "Tüten" ist. "Tüten", du verstehst, Jamaika und so. Könnte aber auch sein dass ich das falsch interpretiere :D

Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.

• "Wilder Osten"? Machen wir doch die "unbequeme Mitte" daraus.

• Über Nußloch geistert der Name Christian Zeitz?! :cool:

Gehen die Ambitionen nun also doch wieder Richtung Liga 2? :D

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• der geistert doch aber nun schon ein paar mehr tage über nussloch....

evtl. als sommerloch.....

also wäre schon mal 50%übereinstimmung...

• Also wohnen wird er wohl in Schwetzingen . . .

• der geistert doch aber nun schon ein paar mehr tage über nussloch....

evtl. als sommerloch.....

also wäre schon mal 50%übereinstimmung...

Wird bald veröffentlicht werden...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• also ich gönne das einem solchen verein....sehe das positiv wenn es so ist...

wie auch immer er seinen abgang vom thw gestaltet hat, ist es für den handball eigentlich
    immer nur von vorteil, wenn die karriere so ausklingen würde- auch mit der grösseren nähe
    zum nachwuchs- dem weitergeben von seinen "spieljahren und erfahrungen"....
    das wird jedem verein sicherlich einenn schub geben...
    es sollte allerdings auch in den finanziellen rahmen passen...

• Jetzt gibt erst mal einen Spieler aus Christians Zwischenstation

Zitat

Lucásc Petróczi vom ungarischen Verein Veszprém verstärkt die SG Nußloch auf der Kreisläuferposition.

• D. Ganshorn ist wohl verletzt und fällt wieder länger aus und Ph. Müller ist auch nicht mehr der Jüngste.
    Wie immer: "ohne Gewähr"
    Was ist da eigentlich mit C. Zeitz? Ist da was dran oder alles nur ein Gerücht?

Anzeige