Die Mannschaft kommt lt. HP übrigens zwischen 17:00 und 18:00 an der GETEC Arena an. Wer also Zeit hat ...
Beiträge von Buster444
-
-
Wann hat Barcelona zum letzten mal 21 Tore in einer HZ gefangen?
-
Kann mich heute nicht beschweren.
Der MDR hat Leipzig - Berlin live übertragen.
und SCM-Leipzig übertragen sie wohl auch
-
Ich wiederhole noch mal die Frage: was genau war Hinzes Problem mit den Refs? Wenn die Kommentatoren nicht ein Wort über diese verlieren, nicht eine Entscheidung kritisieren, selbst Jicha sich über nix aufregt und Hinze die Auszeit beginnt mit ‚Kein Wort zu den Schiris‘, dann muss seine subjektive Wahrnehmung ja eine deutliche Ungleichbehandlung gewesen sein?
Das wäre ja eigentlich ein Grund warum Hinze ein Problem gehabt haben könnte.

Ich fand die SR Leistung aber absolut gut.
-
Glückwunsch nach Kiel.
Gut gespielt von den RNL; leider an der eigenen Chancenausbeute gescheitert.Da bist du wohl verrutscht, Hier ist der Super Globe Thema.

-
Finale wie erhofft erreicht, wenn jetzt noch mehr kommt ist es Zugabe.
-
Auf der Zeitanzeige in den Ecken waren beim angezeigten Zeitspiel die noch erlaubten Pässe zu sehen. Fand ich gut.
-
35:29 und Halbfinale.
-
Weil ich meine Frau kenne
. Ist das bei dir anders?Bei mir ist es anders, ich kenne deine Frau nicht.

-
Gottfridsson ist wahnsinnig konstant und vielleicht der beste Spieler der Welt. Handballerisch über jeden Zweifel erhaben und ein Genie. Sein Auftreten in letzter Zeit sehe ich aber eher kritisch. Ich hoffe, dass in Zukunft auch andere Spieler mehr Verantwortung übernehmen.
Er ist ohne Frage ein oder der Topp Mann auf der Position. Wenn Smits nächstes Jahr kommt muß es aber noch mehr in die Bewegung gehen sonst passiert dasgleiche wie mit Lagergreen uns Schmid bei den RNL. Lagergreen blüht jetzt auf, weil er aus der Bewegung kommen kann. Wobei Smits mehr vor der Deckung läuft und dann abzieht während Lagergreen mehr in den Durchbruch geht.
-
Beim ersten SCM-Spiel war es vielleicht ein Fehler, daß es ungeblockt bei YouTube lief. Bei allen anderen Spielen funktionierte das Geoblocking. Opera reicht da nicht. Da braucht man wohl ein echtes VPN.
SolidSport: Account einrichten und Bezahlung lief bei Dir reibungslos? Nutzt Du eine App oder läuft es bei Dir im Browser?
Lief bei mir ohne Probleme. PayPal und Browser.
-
Unser heutiger gegener hat 4 oder 5 Ägyptischen Nationalspieler für das Turnier eingekauft.
-
Gibt´s also nur über Solidsport zu sehen?
Jep, da läufts, sogar mit verständlichen "Kommentar" von Benno.
Man fühlt sich wie in der ersten Reihe, direkt hinter der Bank.

-
Schrecklich. Vorgestern 250 Hanseln in der Halle und beim freien Stream in der Spitze wohl 1.250. Das sind ein paar Säcke.
Wechsele doch mal das Land, woanders ist es anscheinend verfügbar.
-
Mich wundert es etwas, wenn ich höre, daß 2 Berliner morgen mit Potsdam im selben Wettbewerb gegen Kiel spielberechtigt sind. Hätten die dann bei einem Spiel Potsdam - Berlin für beide eine HZ gespielt
. -
Nach allen Spielertypen suchen wäre auch Quatsch. Die müssen schon in die Mannschaft und das Spielsystem passen.
-
Ist ja dann eine Chance für den "ewigen Hans" (außer bei dem 7m) wieder aufzublühen. Ich hatte das Gefühl, daß seit Gidsel da ist relativ wenig Bälle bis Außen gekommen sind.
-
Ich vermute, das es beim Super Globe in den "wichtigen" Spielen schon wieder zu Ende ist mit der 3er-Combo.Ich lasse mich überraschen.
Ein Problem wird sein, daß die 3 SR immer rechtzeitig "aus dem Weg" sind und das Tempospiel nicht behindern.
Weiter sehe ich ein Problem in der Qualität und eingespieltheit der Gespanne. Das mag national für die 1. und 2. BL noch reichen, aber in den anderen Klassen gibt es doch schon genug Probleme überhaupt SR Paare zu bekommen.
-
Was sagen denn die Fachleute zu dem Experiment mit den 3 Schiedsrichtern aus 3 verschiedenen Verbänden?
Ist mir während des Spiels überhaupt nicht augefallen.
-
Das war wirklich mal ein "Trainingsspiel".
IOM nach Trainingsrückstand ein paar Minuten gespielt. Mika konnte auch eine HZ ran und hatte schöne Anspiele.
Insgesamt lockerer Auftakt.