Das ist aber auch nur richtig, wenn man entscheidende Punkte weglaässt. Denn die Aussage war nicht "Wir werden das neue Real Madrid" sondern "Wir könnten wie Real Madrid werden, wenn wir wollten". Und dann der entscheidende Hinweis, den ihr weglasst: Finanziell wäre das aber nicht zu stemmen.
Insofern ist da auch schon etwas Legendenbildung dabei. Wenngleich ich manchmal denke, dass Krickau auch noch unerfahren ist, wie man mit Medien sprechen muss. Das ein Teil weggenommen wird, hätte ihm klar sein können. Aber hier in der HE gibt es ja viele sachliche und geschätzte Mitglieder. Da staune ich doch schon, dass auch hier im Bild-Niveau verkürzt wird, um seinen Punkt zu machen.
Zum Spiel: Das wird Flensburg gewinnen. Relativ deutlich. Gidsel ist bei maximal 70%, der konnte gestern bei jedem Wurf, den er durchgezogen hat, gleich ne Aspirin einnehmen. Andersson wird ebenfalls nicht fit sein. Und die Idee, den Pytlick Wechsel vor dem Spiel zu finalisieren, war nicht die cleverste. die SG wird heiß wie Frittenfett sein. Da hätte ich es lieber gehabt, wenn man das noch weiter schwelen lässt. Aber sei es drum. Im Kampf um Platz 2 oder 3 (dafür geht es für die Füchse dieses Jahr nur noch) ist auch mit einer Niederlage nicht viel verloren.