Ohne Gidsel sind die Berliner auf Normalmaß geschrumpft.
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Ohne Gidsel sind sie eine Klasse schlechter. Aber er ist nicht der Einzige der fehlt.
-
GOG gewinnt in Plock.😁
-
Es fehlen aktuell:
Gidsel, Lichtlein, Milosavljev, Herburger, Prantner, Wiede und im Spiel noch frisch dazu gekommen Andersson. Cehte ist zudem nicht spielberechtigt.
Vom eigentlichen Rückraum sind nur Langhoff und Gröndahl übrig der auch noch nen gebrauchten Tag erwischt hat.
Am Ende erwartbar das Ganze. Fokus muss auf der Bundesliga liegen.
-
GOG gewinnt in Plock.😁
Und das auch noch durch den neuen Vind, der bald durch die GETEC Arena weht.
-
Und das auch noch durch den neuen Vind, der bald durch die GETEC Arena weht.
Der Junge hat ein gutes Spiel gemacht. 5/5
Dazu scheint er auch auf halb zu decken. Habe ich jedenfalls gesehen. Mit seiner Größe sicher hilfreich.
Bleibt er endlich gesund, haben wir hoffentlich viel Spaß mit ihm.
-
Wenn man bedenkt, wie viel Geld in Szeged in die Hand genommen wurde/wird, nur um dann vom Skandinavischen Club Magdeburg zu Szegediner Gulasch verarbeitet zu werden. Das ist schon groß. Kann den Ungarn nicht gefallen haben, dass sie derart chancenlos waren. Gisli war über ein paar (Nicht-)Pfiffe der Schiris sichtlich erstaunt.
-
Wenn man bedenkt, wie viel Geld in Szeged in die Hand genommen wurde/wird, nur um dann vom Skandinavischen Club Magdeburg zu Szegediner Gulasch verarbeitet zu werden. Das ist schon groß. Kann den Ungarn nicht gefallen haben, dass sie derart chancenlos waren. Gisli war über ein paar (Nicht-)Pfiffe der Schiris sichtlich erstaunt.
Und genau mit solchen Spielen treibt man diese Clubs in immer größere Finanzspielchen.
-
Und genau mit solchen Spielen treibt man diese Clubs in immer größere Finanzspielchen.
Sollte man darum verlieren wollen?
-
Wobei es bei PSG ja noch eklatanter ist, wo die, trotz des ganzen Scheich-Spielgeldes, rumkrebsen.
-
40 Tore gemacht und noch 6 7er versemmelt.
Gisli darf sich die internationale Pfeiferei gerne als Maßstab nehmen. Dann guckt er vielleicht irgendwann mal nicht mehr so schlimm nach Lolli-Diebstshl.
-
40 Tore gemacht und noch 6 7er versemmelt.
Gisli darf sich die internationale Pfeiferei gerne als Maßstab nehmen. Dann guckt er vielleicht irgendwann mal nicht mehr so schlimm nach Lolli-Diebstshl.
Ja, sowas sollte nicht so oft vorkommen. Könnte bei K.O.-Spielen ins Auge gehen.
-
Ja, sowas sollte nicht so oft vorkommen. Könnte bei K.O.-Spielen ins Auge gehen.
Thulin und auch Mikler haben das bei 7m aber schon gut gemacht.
Sergej ja auch bärenstark am Strich 2/4 plus 2 Nachwürfe gehalten.
Also 7m war gestern ja fast Bestrafung für beide Seiten.
War bei den ersten 10 Minuten und den ganzen Paraden von Thulin am Überlegen, ob wir Ringtausch Kuzma/Thulin/Portner abllasen und nur Portner gegen Thulin tauschen, wenn das Preisschild nicht gesenkt wird. Aber das muss Benno wissen.
-
Thulin und auch Mikler haben das bei 7m aber schon gut gemacht.
Sergej ja auch bärenstark am Strich 2/4 plus 2 Nachwürfe gehalten.
Also 7m war gestern ja fast Bestrafung für beide Seiten.
War bei den ersten 10 Minuten und den ganzen Paraden von Thulin am Überlegen, ob wir Ringtausch Kuzma/Thulin/Portner abllasen und nur Portner gegen Thulin tauschen, wenn das Preisschild nicht gesenkt wird. Aber das muss Benno wissen.
Die Schwächen der anderen machen unsere Schwächen aber nicht besser. Gut ist nur, dass die 7er gestern nicht wichtig waren. Wir haben jetzt 4-5 unzuverlässige Schützen, die wahrscheinlich rotieren, wenn der 4. auch versemmelt. Bei einer Spielweise, die mit auf 7er ziehen setzt, wäre es nach Joel mal wieder Zeit für etwas Stabbelität vom Strich. Wenn man nicht den 6.-9. Spieler ausprobieren will, kommt vielleicht ein frischer Vind aus Nord an den Strich? Ich weiß aber gerade nicht, ob Vind auch 7er wirft. Würde ich aber als dänischer Außen mal vermuten.
-
Fun Fact: Unsere Torwartquote (29 %) war höher als die 7-Meter-Quote (2/8=25 %).
-
Freundschaft!
kommt vielleicht ein frischer Vind aus Nord an den Strich? Ich weiß aber gerade nicht, ob Vind auch 7er wirft. Würde ich aber als dänischer Außen mal vermuten.
Gar nicht. Ich habe bei Vind noch keinen einzigen Strafwurf im irgendeiner Statistik gesehen. Was nicht heißt, dass ich ihn vollständig erfasst hätte. Aber der eventuelle Nachfolger von Pettersson ist ein exzellenter Siebenmeterschütze. Ich muss mir nur noch eine Meinung darüber bilden, was ich von ihm als Außen halte.
-
Freundschaft!
Gar nicht. Ich habe bei Vind noch keinen einzigen Strafwurf im irgendeiner Statistik gesehen. Was nicht heißt, dass ich ihn vollständig erfasst hätte. Aber der eventuelle Nachfolger von Pettersson ist ein exzellenter Siebenmeterschütze. Ich muss mir nur noch eine Meinung darüber bilden, was ich von ihm als Außen halte.
Hoffentlich bleibt er das bei uns dann auch. Hat Hornke in Lemgo nicht auch die 7er lange besser geworfen als bei uns?
-