Alles anzeigenIch habe in Topspielen schon ganz häufig eine ganz andere Schiedsrichterleistung gesehen.
Das Spiel war knapp und trotzdem spielen die Schiedsrichter eigentlich keine Rolle bei der Bewertung.
In meinen Augen ist das ein großes Kompliment, auch wenn nicht ALLES zu 100% korrekt gepfiffen wurde.
Für mich war die Leistung in der Gesamtbetrachtung tadellos, da die Schiedsrichter auch nur Menschen und keine Maschinen sind.
Da ist es mir auch lieber , wenn sie mal Zeitspielanzeige trotz Torwurf weiter anzeigen als z.b. bei Göppingen vs Flensburg dem Hansen in der letzten Minute ein Stürmerfoul zu geben oder Gottfridssons 80 Schritte nicht zu pfeifen.
Buster, du hast mit deinen 2-3 Punkten ja Recht, aber muss man die wirklich nach einer verdienten Niederlage vordergründig erwähnen anstatt sich mit den Fehlern der eigenen Mannschaft auseinander zu setzen ?
Bemerkst du den Fehler?
Neben den von mit erwähnten Sachen haben ja einige andre auch noch einiges aufgezählt. Das war bei weitem keine tadellose SR Leistung. Es gibt auch einen großen Unterschied zwischen Fehlentscheidungen (weil man etwas nicht oder anders gesehen hat) und falschen Entscheidungen die bei den beiden gefühlt aus Arroganz entstehen. Es gibt SR die reden mit den Spielern (das klassische "warst du noch dran" o. ä.) und Trainern und drehen sich z. B. in der HZ Pause nicht mitten im Gespräch von einem Trainer weg und lassen ihn einfach stehen, sondern die Erläutern ihre Entscheidungen.