Ich gehe eher davon aus, dass man in Göppingen mit Mayerhoffer verlängern will. Da kommen die letzten zwei Pleiten aber ziemlich ungelegen.
Beiträge von Trollinger
-
-
Wie sieht man in Balingen die gelbe Karte für Jens Bürkle kurz vor Schluss?
-
Offenbar sind sie aber von den Admins gewollt.
Man unternimmt ja nichts dagegen - ganz im GegenteilDas Moderatoren Team hat den User "khs" zu Saisonbeginn dazu aufgefordert, seine Beiträge in einem Themenstrang zu bündeln. Dieser Aufforderung kommt er seither nach. Damit ist die Sache für uns in Ordnung und erledigt. Weitere Stichelei in Richtung von "khs", genauso wie in Richtung der Moderatoren/Admins, müssten somit obsolet sein. Sollte es weiterhin zu entsprechenden Wortmeldungen kommen, werden wir diese Beiträge kommentarlos löschen.
-
Falls GWD in Göppingen punktet, dann brennt in Göppingen der Baum. Ich gehe aber davon aus, dass FAG sich am Riemen reißt, und das Spiel gewinnt. Traurig genug, dass ein Heimsieg nicht selbstverständlich ist.
-
Ein Spiel mit ordentlicher Brisanz auf beiden Seiten. Eigentlich können sich weder die Gastgeber noch die Gäste eine Niederlage leisten. Falls FAG wieder zuhause verliert, könnte eine Trainerdiskussion in Göppingen fahrt aufnehmen. Falls die Füchse verlieren, könnte die Trainerdiskussion in Berlin zu Ende gehen. Ich halte den Spielausgang für völlig offen.
-
In Göppingen Hebats.
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück nach Balingen. Freue mich auf zwei stimmungsvolle Derbys. -
Nachdem FAG die mögliche Qualifikation für den EHF-Cup mit der Heimniederlage gegen Wetzlar frühzeitig verdummt hat, ist es durchaus möglich, dass Göppingen die zwei Punkte in Gummersbach abliefert.
-
Sollte Göppingen zu diesem Zeitpunkt noch eine Chance auf Platz 6 haben, und danach sieht es momentan aus, wird man ganz sicher nicht im Urlaubsmodus nach Gummersbach fahren.
-
Für FAG ein absolut richtungsweisendes Spiel für den weiteren Saisonverlauf. Ein Blick auf den Spielplan zeigt, dass Göppingen mit einem Sieg voll dabei wäre beim Kampf um die Plätze 5 bis 7. Und das nicht nur kurzfristig, sondern mit Perspektive bis zum Saisonende.
-
Eckes: Ich glaube eher, dass sich Haber ab einem gewissen Zeitpunkt ganz bewusst zurückgenommen hat, da er sonst seinen eigenen Spielern an den Kragen gegangen wäre. Vor allem den zwei Fliegenfängern von gestern Abend. Mit zwei Torleuten in dieser Verfassung gewinnst Du kein Bundesligaspiel.
-
-
Vom Discounter gibt es zumindest mehrere Varianten....
Gute Marketingabteilung, die wussten wohl was passieren wird
-
Dafür haben wir alle bis zum abwinken Werbung für einen Discounter und einen Versicherer gesehen.
-
Dann lieber nichts. Wirklich enttäuschend.
-
Was für ein Gejammer! Natürlich sind 48 Stunden Pause grundsätzlich zu wenig, ein immer wiederkehrendes Problem. Aber in diesem Fall haben beide Teams die 48 Stunden Pause, beide hatten am Donnerstag ein Heimspiel, und die Reisestrapazen der Löwen, halten sich heute doch sehr in Grenzen. Wo liegt also das Problem?
In Göppingen hat man die Gelegenheit genutzt, das Spitzenspiel auf Samstag Abend zu legen, da dann die Halle einfach besser gefüllt ist, und somit neben Mehreinnahmen auch noch eine bessere Stimmung herrschen wird. Und schlussendlich haben alle Seiten diesem Termin zugestimmt.
Die RNL werden auch so gewinnen, also keinerlei Grund zu jammern. -
Schindler war in der PK dann ja auch reichlich bedient: "Ich nehme das in der Tat heute das erstemal auch ein bisschen persönlich..."
https://www.facebook.com/frischaufgp/videos/598333643930126/
Ab 4:30 Minuten
-
Die kleine neu entfachte Euphoriewelle in Göppingen durch den neuen Trainer ist mittlerweile auch wieder total verpufft. Vermutlich wird es wieder eine Saison im Niemandsland der Tabelle werden. Enttäuschend als Außenstehender.
Enttäuschend nicht nur für Außenstehende, aber wundern tut sich in Göppingen eigentlich keiner mehr...
-
Ich sehe Schimmelbauer nicht als so schlecht an. Immerhin kann er auch auf der Halbposition decken. Aus meiner Sicht liegt es nicht an ihm, dass der TVB komplett auf der Stelle tritt.
Linksaussen ist sicher nur eine Baustelle beim TVB. Zieker kann auch auf der Halbposition decken, und offensiv sehe ich ihn deutlich besser als Schimmelbauer.
-
Ich denke das ist eine gute und sinnvolle Verpflichtung der Bittenfelder, die auf Linksaussen nicht wirklich Bundesligatauglich besetzt sind (zumindest nicht, wenn man die hinterste Tabellenregion irgndwann mal verlassen möchte).
-
FAG hat das Spiel bis zur 43. Minute (24.!8) sicher im Griff gehabt, war die klar bessere Mannschaft in Abwehr und sogar im Angriff. Durch einige Konzentrationsfehler hat man Hannover wieder ins Spiel gebracht. Über 60 Minuten betrachtet, wäre ein Punkt für die Gäste sehr schmeichelhaft gewesen. Christian Schöne hat es in der PK auf den Punkt gebracht: "Am Ende ein glückicher aber verdienter Sieg."