MT Melsungen - Hauptthread

• Schönwetter Handball hat auch nichts mit dem Wetter zu tun 🤦‍♀️ sondern mit der Einstellung. Gomes ist einfach auf die Platte gegangen und wenn es lief, lief es halt. Wenn nicht war es ihm auch egal und er konnte sich nicht so richtig reinkämpfen. Solche Typen Sportler gibt es in jedem Sport. Aber das hat doch nichts mit der Nation zu tun.

• Schönwetter Handball hat auch nichts mit dem Wetter zu tun 🤦‍♀️ sondern mit der Einstellung. Gomes ist einfach auf die Platte gegangen und wenn es lief, lief es halt. Wenn nicht war es ihm auch egal und er konnte sich nicht so richtig reinkämpfen. Solche Typen Sportler gibt es in jedem Sport. Aber das hat doch nichts mit der Nation zu tun.

Deswegen schrieb ich, dass es nicht eine Frage der Kultur, sondern des Charakters ist.

• Einen Spieler als das größte Missverständnis in der HBL zu titulieren, nur weil er bei seiner bisher einzigen Station in der HBL seine erhoffte Leistung nicht gebracht hat? Und das bei einem Verein wo x Spieler in den letzten Jahren nicht ihre besten Leistungen gebracht haben, weil sie eventuell unzufrieden waren.

Und warum sollte AG ausgerechnet der Heilsbringer sein für Gomez, weil er so gut mit Portogiesen/Brasilianer kann?

• Einen Spieler als das größte Missverständnis in der HBL zu titulieren, nur weil er bei seiner bisher einzigen Station in der HBL seine erhoffte Leistung nicht gebracht hat? Und das bei einem Verein wo x Spieler in den letzten Jahren nicht ihre besten Leistungen gebracht haben, weil sie eventuell unzufrieden waren.

Und warum sollte AG ausgerechnet der Heilsbringer sein für Gomez, weil er so gut mit Portogiesen/Brasilianer kann?

Das ist kompletter Quatsch was du da schreibst. Wer des lesens mächtig ist der liest da:

Aus meiner Sicht das bisher größte Mißverständnis und Fehleinkauf in der Historie der MT.

Bevor du solch einen Käse und Falschdarstellung schreibst, dann les doch erstmal richtig :!:

• Ja wirklich? Anscheinend weist du selber nicht mehr welche Ergüsse du von dir gibst, bei der Anzahl kann man das schon mal vergessen

Aber was will man auch von einem User erwarten, welcher bei dem Wort Troll mit Strafgesetzbuch in einem Forum ankommt, obwohl er andere User auch damit "beleidigt".

Bist halt wie ein Fähnchen im Winde

• Ja wirklich? Anscheinend weist du selber nicht mehr welche Ergüsse du von dir gibst, bei der Anzahl kann man das schon mal vergessen

Ey wo hat er denn gespielt in der HBL? Ja, bei der MT, daher ist das wie immer im Kontext zu sehen und nicht wie von dir herauszureißen. Wir leben in einem Land wo jeder seine Ansicht schildern darf, natürlich auch du. Etwas dazu beizutragen hast du doch außer Provokationen bestimmt nicht. Aber vielleicht strebst du den Titel Besserwisser des Monats oder Jahres an. Sorry aber du bist hier in diesem Threat so überflüssig wie ein Kropf. :hi:

Aber was will man auch von einem User erwarten, welcher bei dem Wort Troll mit Strafgesetzbuch in einem Forum ankommt, obwohl er andere User auch damit "beleidigt".

Bist halt wie ein Fähnchen im Winde

Vorsicht ganz dünnes Eis. Es wurde lediglich die Frage in den Raum gestellt. Du willst wieder alles verdreht darstellen.

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse ()

• Also erst bezichtigst du mich der Lüge, und ich widerlege es. Aus dem Kontext gerissen habe ich auch nichts, vielleicht nochmal bei Wiki nachlesen.

Oder bist du jetzt der Meinung das die MT eigentlich die HBL ist? Größenwahnsinnig?

Warum soll ich vorsichtig sein, mit was willst du mir drohen? Auch hier hast du nicht nur die Frage in den Raum gestellt, ohne die Antworten von google zu lesen. Du hast eine Antwort später mit den nächsten Paragraphen die du nicht verstehst um dich geworfen. Des weiteren hast du in anderen Post ja nochmal darauf hingewiesen das du das als Beleidigung siehst und es gelöscht werden muss. Ich bin da jetzt zu faul den Post rauszusuchen, du würdest es ja trotzdem abstreiten und mit "Kontext" um dich werfen.

Ich verdrehe nicht, du windest dich wieder nur.

Ich wusste auch nicht das das hier dein Thread ist.

Vielleicht tue ich dir aber unrecht und du hast ernsthafte Probleme. Du könntest multiple Persönlichkeiten haben und erinnerst dich wirklich nicht an deine eigenen Aussagen. Oder du schreibst unter mehreren Accounts und hast bei manchen Antworten vergessen zu wechseln.

• Gestern wurden gleich zwei Melsunger zum Player of the Match.

Ivan Martinovic der mit den Kroaten Spanien zerlegt hat. Ihm gelangen starke 8 Treffer. Dazu Simo der mit Montenegro gegen die Ungarn um Sipos knapp den kürzeren zog.

Die beiden Isländer Jonsson und Arnarsson sicheren sich in einem unglaublichen Finish noch ein Unentschieden gegen starke Serben.

• Gibt es denn endlich mal eine Info wie lange der Vertrag von Mensing läuft ?

Offensichtlich nicht. Hatte kürzlich auch danach gefragt. Ich halte für möglich, dass er 2025 Nachfolger von Damgaard beim SCM wird. Diese Personalie wird sicher auch schon feststehen. Nur so ein Gedanke.

• Ich halte für möglich, dass er 2025 Nachfolger von Damgaard beim SCM wird. Diese Personalie wird sicher auch schon feststehen. Nur so ein Gedanke.

Das wäre für die MT natürlich echt bitter, wenn es so kommt. Würde eben auch zeigen, dass man so einem Spieler die ganz große Perspektive eben noch (!) nicht langfristig geben kann. Aber es würde ein weiteres Jahr an Zeit gewinnen (zur Nachrüstung auf RL) und der sportliche Mehrwert wäre dennoch da, wenn man durch ihn den Abstand zu der absoluten Topriege erst einmal verkleinern kann.

Und wer weiß? Vielleicht sind im Vertrag ja auch Verlängerungsoptionen verankert, die stark ans Erreichen bestimmter sportlicher Ziele geknüpft sind. Stichwort: Internationales Geschäft.

• Das wäre für die MT natürlich echt bitter, wenn es so kommt. Würde eben auch zeigen, dass man so einem Spieler die ganz große Perspektive eben noch (!) nicht langfristig geben kann. Aber es würde ein weiteres Jahr an Zeit gewinnen (zur Nachrüstung auf RL) und der sportliche Mehrwert wäre dennoch da, wenn man durch ihn den Abstand zu der absoluten Topriege erst einmal verkleinern kann.

Und wer weiß? Vielleicht sind im Vertrag ja auch Verlängerungsoptionen verankert, die stark ans Erreichen bestimmter sportlicher Ziele geknüpft sind. Stichwort: Internationales Geschäft.

Muss ja auch nicht so sein. Reiner Spekulatius.

• Freundschaft!

Offensichtlich nicht. Hatte kürzlich auch danach gefragt. Ich halte für möglich, dass er 2025 Nachfolger von Damgaard beim SCM wird. Diese Personalie wird sicher auch schon feststehen. Nur so ein Gedanke.

Wäre dann aber interessant zu wissen, warum man es nicht gleich gemacht hat. Mensing war frei. Damgaard noch nicht verlängert (es sei denn, es stimmte gar nicht, dass Damgaard erst im Dezember verlängert hat. Oder dort eine Option gezogen wurde.)

• Freundschaft!

Wäre dann aber interessant zu wissen, warum man es nicht gleich gemacht hat. Mensing war frei. Damgaard noch nicht verlängert (es sei denn, es stimmte gar nicht, dass Damgaard erst im Dezember verlängert hat. Oder dort eine Option gezogen wurde.)

Ich habe ja auch keine weiteren Anhaltspunkte als die Nichtbekanntgabe der Vertragsdauer bei Mensing und der gleichzeitige Einjahreskontrakt von Damgaard. Kann zusammenhängen oder auch nicht.

• Gibt es denn endlich mal eine Info wie lange der Vertrag von Mensing läuft ?

Ich kann deine frage verstehen. Aber was machst du dann mit der Info? Dem Verein Vorwürfe machen, weshalb man Mensing nur für ein Jahr bekommen hat?

Ich finde es nicht schlimm, dass es so ist.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ich gehen davon, dass Mensing nicht nach Magdeburg wechseln wird. Er wird bei der MT nur ein kurzes Gastspiel geben. Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass das mit Berlin schon vorbei sein soll

Kann aber auch sein das Mensing bis 2027 unterschreiben hat , ;)