Beiträge von Trollinger

Wenn ich hier mit löschen anfangen will, werde ich heute nicht mehr fertig.

Jeder weitere Beitrag der sich ausschließlich mit Zahlungsmodalitäten beschäftigt, wird aber gelöscht.

Du meinst, das Gesetz der Serie? Dann sollte Markus Baur hoffen, dass sein vertrag im Herbst nicht verlängert wird ;)

Der TVB war für mich in den letzten Jahren immer eine der Enttäuschungen der Saison. Bislang ist man noch weit davon entfernt das Potential auszuschöpfen. Von daher ist ein vorrücken in der Tabelle aus meiner Sicht längst überfällig. Ich lasse mich in der kommenden Saison gerne überraschen.

Ich habe jetzt großzügig gelöscht, bevor noch weiter vom Thema wegkommen.

Es hat auch einige Beiträge erwischt, die alleine nicht zu löschen gewesen wären, sind aber dem gesamten Thema zum Opfer gefallen. Dafür sorry an die Betroffenen.

Wie fit/stabil ist Heymann?

Wie funktioniert die weitestgehend neu besetzte rechte Seite in Angriff und Abwehr?

Welche Leistung bringt Vid Poteko auf das Spielfeld?

Wie harmonieren diese Saison Abwehr und Torhüter?

Wie hoch ist diese Saison die Fehlerquote im Angriff?

Markus Baur hat nun die erste Saisonvorbereitung mit der Mannschaft, zeigt sich eine Weiterentwicklung?

Mit den zur Verfügung stehenden Mitteln, und ohne Europapokalbelastung, muss das Ziel eindeutig ein einstelliger Tabellenplatz sein.

Ist es die Hitze, oder die handballfreie Zeit, die aggressiv macht...es scheint mir, als wird der Ton im Forum wieder rauer.

Lasst Euch von einem "neutralen Schwiizer" sagen, es bringt alles nichts und ist nur ungesund.

Also "fahrt" wieder etwas runter...und nein, ihr müsst euch auch nicht lieb haben, aber etwas mehr gegenseitigen Respekt kann nicht schaden :hi:

Danke! Ich hätte es nicht besser formulieren können.

Ich sehe das genau wie Du, dennoch glaube ich das der Etat größer ist als angenommen. Sicher über 8 Mio, 6,5 waren es vielleicht mal 2017 oder so.

Viele Spieler sind über den Zenit und haben nur noch wirklich Lust auf europäischer Ebene was zu zeigen. Irgendwie fehlt auch die Spielidee - für was steht Frisch Auf? Warum werden aus dem Nachwuchs niemand nach oben geholt?

Malus und Hermann haben Euch teilweise den A gerettet - die größte Enttäuschung war Schiller zusammen mit Kosina und Kneule.

Hallo Hustensaft, es ist schön wenn man eine Meinung zu einem anderen Verein hat, und diese energisch kundzutun ist dein gutes Recht, aber punktuell schießt du doch ziemlich über das Ziel hinaus bzw. liegst du falsch. In anderen Punkten teile ich deine Ansicht aber durchaus.

Ein Etat von 8 Mio.? Wie kommst du da drauf? Diese Zahl ist doch aus der Luft gegriffen und ziemlich unrealistisch.

Viele Spieler sind über den Zenit... ich würde sagen einige Spieler sind über den Zenit.

Spielidee? Die suche ich auch schön länger...

Für was steht Frisch Auf? Früher zumindest mal für Grün-Weiß, das aber auch nicht mehr.

Aus dem Nachwuchs werden durchaus Spieler nach oben geholt, da sehe ich in Relation selbst beim SCM keine bessere Quote.

Hermann hat als Backup von Schiller einen grundsoliden Job gemacht, dafür gebührt ihm Respekt. Malus hat ein paar anständige Spiele gemacht, aber seine schwachen Auftritte waren deutlich in der Mehrzahl.

Größte Enttäuschungen Schiller, Kozina und Kneule... bei Schiller und Kozina bin ich bei dir, wobei sie mich nicht enttäuschen, die sind tatsächlich drüber bzw. haben ein Problem mit der Eigenbewertung. Kneule sehe ich ganz anders, er war noch nie der begnadete Superhandballer, dem das Talent im Übermaß in die Wiege gelegt worden ist. Aber er ist ein grundsolider, fleißiger, aufopferungsvoll kämpfender Spieler, der im Angriff und in der Abwehr immer seinen Mann steht, und das mit inzwischen fast 37 Jahren und seit 17 Jahren bei Frisch Auf! Göppingen. Auf den lasse ich nicht wirklich etwas kommen.

Aber ansonsten war die Saison absolut desaströs, wobei die Eigenwahrnehmung bei FAG mal wieder gar nicht so schlecht ist, aber das kennen wir inzwischen ja schon zur genüge.

Und warum es Teamviewer notwendig hatte, und anscheinend immer noch notwendig hat, unbedingt seine Farben beim traditionsreichen "Heimatverein" durchzudrücken, habe ich noch nie verstanden und werde es auch in Zukunft nicht verstehen.

Ich hol das Thema mal wieder hoch. Ist zwar nur der "Döner-Cup", aber immerhin mit zwei deutschen Teams im Final4 (drei wären natürlich schöner gewesen). In Göppingen hat der Cup in der Vergangenheit durchaus für rauschende/berauschende Party-Nächte gesorgt. Mal sehen wer sich nach dem Wochenende den Titel auf den Briefkopf drucken darf.