Ja, motiviert waren sie beide. Wenn man aber mal guckt wer wie viele bekommen hat...
Und dabei waren auch zwei blaue Karten für ein Team. Etwas Übermotiviert würde ich behaupten.
Ja, motiviert waren sie beide. Wenn man aber mal guckt wer wie viele bekommen hat...
Und dabei waren auch zwei blaue Karten für ein Team. Etwas Übermotiviert würde ich behaupten.
Liest man die Bericht aus TVC-Seite, bekommt man fast den Eindruck dessen Leute seien verprügelt worden. Für MTV wird zitiert: "„Es war wieder ein relativ hartes Spiel. Ich weiß nicht was mit dem Linksaußen los ist, dass er einem Spieler der am Boden liegt ins Gesicht tritt“, meinte MTV-Coach Stephan Lux."
Naja, wer hier wen verprügelt hat, das soll jeder für sich beurteilen.
Die Verteilung ist auf jeden Fall 5 rote Karten für Cloppenburg, dabei sind auch die beiden Blauen.
Großenheidorn hat einmal Rot wegen 3 x 2 Minuten.
Das alles insgesamt über beide Spiele.
Ja, das habe ich gesehen
Bei Nr. 1 und 3 erkenne ich durchaus Gruppierungen aus früheren Saisons. Bei Nr. 1 lässt sich streiten, ob man Dragons und Baunatal sowie Leutershausen und Haßloch tauscht, auch diese Konstellation gab es meines Wissens schon in früheren Jahren.
Ende Juni wissen wir mehr...
Jedenfalls sind jetzt für die Staffeleinteilung alle Entscheidungen gefallen. Ich denke mal, bis Ende der Woche werden wir noch warten müssen, um zu wissen, welche Mannschaften es in der nächsten Saison miteinanden zu tun haben werden.
Die Kommission tagt laut Presse erst Ende Juni, von daher ist noch Geduld zwei Wochen gefragt.
Interessant, der Staffelleiter spricht schon von einer fest stehenden Einteilung. Na dann mal raus damit. Je eher desto besser für die Planungen der Vereine. Bin gespannt
Bei Nr. 1 und 3 erkenne ich durchaus Gruppierungen aus früheren Saisons. Bei Nr. 1 lässt sich streiten, ob man Dragons und Baunatal sowie Leutershausen und Haßloch tauscht, auch diese Konstellation gab es meines Wissens schon in früheren Jahren.
Dragons/Baunatal: optisch mag das so wirken. Ich denke aber nicht, dass irgendein Verein in den betroffenen Staffeln davon profitieren würde. Auch wenn es 'nur' die Zwote von Melsungen ist, dürfte man sich in Baunatal auf dieses Derby freuen, von den anderen Verbandsduellen ganz abgesehen. Und in Südhessen würde Baunatal wohl eher zugkräftiger sein als die Dragons. Umgekehrt gehören die Dragons zum HV Westfalen.
Leutershausen/Haßloch: nein, diesen Tausch gab es noch nie. Es war nur so, dass in 2018/19 und 2019/20 die RPS Vereine in der Staffel Süd spielten, Leutershausen und sogar die HG O/S in der Staffel Ost.
Hier findest Du die Karten aller Einteilungen seit Einführung der 3.Liga: Staffeleinteilung 3.Liga Männer - Historie
Die Staffeleinteilung ist raus. Sehr interessante und phantasievolle Zusammenstellungen mal wieder
Ich finde sie persönlich auch sehr interessant. Jetzt lernt man auch mal andere Vereine kennen. Für die ein oder andere Staffel werden viele Reisekilometer abgespult!
Die Südstaffel ist ja mal heftig!
Gummersbach und Ferndorf trennt man?
Das kann doch nur ein Scherz sein.
Melsungen und Wetzlar genauso?
Da hätte sich ein einfacher Tausch angeboten.
Gummersbach und Ferndorf trennt man?
Das kann doch nur ein Scherz sein.
Finde viel skurriler, dass Ferndorf und Schalksmühle nicht in der gleichen Staffel sind. Gummersbach ist trotz der 30km Luftlinie "immerhin" ein anderer HV, während die SGSH und der TuS sogar im gleichen HK (Lenne-Sieg) angesiedelt sind.
In der Südstaffel kann es ja nur lustig werden. Mit Konstanz, Würzburg, Oppenweiler, Pfullingen, Leutershausen, Fürstenfeldbruck ganz schön viele Mannschaften die die ersten beiden Plätze anstreben.
Dazu mit den Löwen 2 und Erlangen 2, U23 Mannschaften die da oben bestimmt auch noch ein Wort mitreden werden.
Interessante Einteilung. Für Gelnhausen etliche „neue“ Teams.
Die Leistungsdichte nimmt in allen Staffeln deutlich zu.
In der Südstaffel kann es ja nur lustig werden. Mit Konstanz, Würzburg, Oppenweiler, Pfullingen, Leutershausen, Fürstenfeldbruck ganz schön viele Mannschaften die die ersten beiden Plätze anstreben.
Dazu mit den Löwen 2 und Erlangen 2, U23 Mannschaften die da oben bestimmt auch noch ein Wort mitreden werden.
Fürstenfeldbruck will immer nur solange hoch, wie sie noch zurückziehen können.
im Südwesten wird sich Krefeld "bedanken".