Beiträge von FMH

Wer wie Britney Spears seinen ohnehin mageren IQ nur dafür einsetzt, schlechte
    Musik zu machen, sollte sich nicht zum Thema Todesstrafe äußern.
    Für mich persönlich gehören zu den schrecklichen Dingen auch Britney-Spears-Songs.

[Edit]Herrje, nächstes Mal lese ich erstmal den ganzen Spruch, bevor ich mich
    aufrege... Sauber, Phunky :lol:[/Edit]

Zitat

Original von Phunky
    Wenn du die Grafik für's Internet verwenden willst, wird das so einfach nicht gehen, da nur GIF und PNG-Formate Transparenzen anzeigen können. Letzteres bei höherer Farbtiefe, wird aber noch längst nicht von allen Browsern dargestellt.
    Von daher fürchte ich, dass du um 8-Bit Farbe nicht herumkommen wirst.

So isses. Nur den Hintergund löschen wird nicht hinhauen. Wenn Du das Bild dann als
    JPG speicherst, bekommst Du einen weißen Hintergrund.

Die GIF-Lösung ist bei diesem Motiv aber leider auch nicht so recht zufriedenstellend,
    denn die Schlagschatten bekommen bei einem transparenten GIF immer eine harte
    Abrisskante - der weiche Schattenverlauf geht dabei verloren.
    Die Abrisse lassen sich etwas abmildern, indem die Bandbreite der transparenten
    Bereiche so eingestellt wird, dass der Schattenabriss ungefähr beim HE-Grau auftritt.
    Dann ist der Übergang vom Schatten auf den Hintergrund nicht so hart.

Wird es dann zukünftig um Eure neue Halle - ähnlich wie bei der WM 2006 - eine
    Bannmeile geben, innerhalb der nur Coca-Cola verkauft werden darf?
    Probiert's doch mal aus, vielleicht steigen dann auch noch Burger King oder
    Kentucky Fried Chicken mit ein :D

Kerner und Beckmann sollten sich auf ihre Talkshows beschränken - dieses selbstverliebte
    Geseiere ist echt nicht auszuhalten.

Zitat

Original von Phunky
    Kritik an Beckmann hätte ich allerdings auch einige anzubringen, allerdings fiele mir da vor den Anglizismen noch einiges anderes ein.

Allerdings! Beckmanns 90minütige Karel-Brückner-Lobhudelei (während Deutschland-
    Tschechien) ging mir besonders auf den Keks :wall:
    Kann man den Kerl nicht nach Tschechien ausweisen lassen ?(

Zitat

Original von der_skeptiker
    Eine extrem kultige Serie heisst einfach nur "SOAP", kam aus Amerika und muss dort fuer einige Skandale gesorgt haben... ;)
    Kennt die sonst noch jemand hier?

Yep, die hab ich ein paar mal Anfang der 80er gesehen, ich glaube, Billy Crystal
    hat da auch mitgespielt.
    Das war eine sehr bösartige Parodie auf Soaps wie Denver Clan, Dallas etc.

Ebenfalls Kult:
    in meiner Kindheit: Raumpatrouille, Raumschiff Enterprise, Bonanza, Flipper :rolleyes:
    [EDIT2]das darf auch nicht fehlen: Kung Fu (mit David Carradine)[/EDIT2]

später: Die 2, Simon Templar, Miami Vice, Per Anhalter durch die Galaxis, Twin Peaks,

aktuell: Edel und Stark, Chaos City, Die Simpsons
    [EDIT] hab noch zwei vergessen: Die Sopranos, Six Feet Under[/EDIT]

aber meine persönlichen ewigen Nr.1-Kultserien kommen aus Austria:
    Kottan ermittelt und Die Piefke-Saga
    In beiden Serien spielt der göttliche Kurt Weinzierl mit - der Mann hat's einfach drauf.

Ja, warum denn nicht Hans Meyer. Er hat genausoviel Sachverstand wie
    die anderen genannten Trainer, mehr Humor als alle anderen zusammen
    und er ist ein Experte für hoffnungslose Fälle.
    Die Frage ist nur, ob er selbst sich diesen Job antun würde.

Zitat

Original von PlayerSlayer76
    [Wer ist dieser Stevic? Könntest mir ein paar Infos zu ihm geben?

Aleksandar Stevic
    Position Rückraum: Mitte
    Geburtstag: 01.02.82
    bish. Vereine: HSG Albstadt, HBW Balingen-Weilstetten
    Größe: 1,83 m
    Gewicht: 89 kg

Der Kader des VfL Pfullingen für die kommende Saison:

Tor:
    Tobias Heger
    Kai Hüter
    Michael Hoffmann (nur noch in "Altersteilzeit" für Notfälle)

Linksaußen:
    Marco Bräuning
    evtl. wird noch ein junger Spieler gesucht

Rechtsaußen:
    Alexander Trost
    Ralf Bader (spielt auch RR)
    Vladimir Temelkov

Rückraum:
    Holger Breitenbacher
    Andrej Kourchev
    Markus Gaugisch
    Björn Navarin
    Alexandar Stevic

Kreis:
    Martin Setlik
    Axel Kromer

Dass Krauthoff keinen neuen Vertrag in Pfullingen bekommen hat, hat rein finanzielle
    Gründe. Der Etat für die kommende Saison musste um ca. 100.000 Euro reduziert
    werden. Da außerdem der Tscheche Martin Setlik nochmal für eine Saison zugesagt hat,
    war für Krauthoff leider kein Geld mehr übrig.
    Diese Entscheidung hat allen beim VfL leid getan, denn er hat sehr gut ins Team
    gepasst und sich zum Saisonende auch spielerisch sehr gesteigert.

Mich würde es auch freuen, wenn er in Düsseldorf einen Vertrag bekäme.

Also ich schätze, dass diese Geschichte wie das Hornberger Schießen ausgehen wird .
    Die GEA-Redakteurin Gabriele Thoma hat mehrere Zeugen, die die "Brackpfeife" beeiden
    können.
    Seitens des Vereins und der Mannschaft wurde damals eine Gegendarstellung zum GEA-Artikel veröffentlicht.
    Interessant ist, dass diese Gegendarstellung auch von Spielern unterzeichnet wurde, die
    zum Zeitpunkt der "Brackpfeife" auf dem Spielfeld waren, also
    nichts sehen konnten. Im darauffolgenden Heimspiel gegen Gummersbach durfte Kurchev
    nahezu durchspielen, was auf Schwäbisch gesagt ein "Gschmäckle" hat: Wurde hier Still-
    schweigen durch mehr Einsatzzeiten "erkauft"?
    Da sich Brack und Kurchev nach dem Spiel äußerst frostig zum Sieg gratuliert haben, liegt dieser Verdacht nahe.
    Ich bin jetzt sehr auf die Aussage von Kurchev gespannt - nun, da Brack nicht mehr beim
    VfL ist.
    Das Ganze ist auch eher eine Art Privatfehde zwischen Brack und Thoma, da sie es als
    einzige manchmal gewagt hat, Bracks Taktik zu kritisieren.

Zitat

Original von Meikel
    Dann ist aber jede Art der Werbung Verarsche.

Größtenteils . Und das einzige, was Sie ab und zuerträglich macht, ist wenn sie mit ein paar
    guten Gags präsentiert wird.
    Aber zu der Sorte gehört das MediaMarkt-Saturn-Geiz ist Geil-Projekt-2004-Geplärre nicht.
    Außerdem steht die Wett-Kampagne rechtlich auf wackligen Beinen.

Zitat

Original von Meikel
    Ich habe zum Beispiel immer die Männer mit den Waschbrettbäuchen in der
    Bacardi-Werbung beneidet und mir dann in einem selbstlosen Selbstversuch drei Flaschen
    hineingekippt. Effekt? Gleich null, ausser dass mir drei Tage schwindelig war. Mein Bauch
    sah noch genauso aus.

Gib's zu, das war geklaut... ;)

Zitat

Original von MeikelSorry, aber man kann es mit dem Moralaposteltum auch übertreiben....

Freilich kann man's übertreiben, aber bei MediaMarkt bin ich zugegebenermaßen nicht
    sonderlich objektiv - er ist m.E. einfach ein Sch***laden.

Ich war auch wählen - bei uns fanden ja auch noch Kommunalwahlen statt.
    Das Tübinger Wahlresultat hat mir auch sehr gut gefallen.

Nur die Wahlbeteiligung in Deutschland war erbärmlich, wo doch das Europa-Bewusstsein
    der Deutschen so stark sein soll.

Zitat

Original von Meikel
    [Was heisst Verarsche? Wenn die Fernseher ansonsten zum normalen Preis verkauft werden, ist das Ganze aus meiner Sicht okay. Der Kunde geht ja nun mal keinen Wetteinsatz im herkömmlichen Sinne ab. Er zahlt lediglich den Preis für den Fernseher, den er im Gegenzug natürlich auch als sein Eigentum bezeichnen darf.

Aber diese Wette verleitet manch einen dazu, sich einen teureren Fernseher zu kaufen als beabsichtigt, oder einen neuen zu kaufen, obwohl der alte noch funktioniert.

Zitat

Original von TBV Thiesi
    ...ob es wirklich irgendwelche verrückten machen ist die andere frage...

Laut einem Artikel im SPIEGEL zu dem Thema gibt es reichlich Idi... ähm... Risikobereite,
    die sich auf diese Wette eingelassen haben. Die Verkaufszahlen von Fernsehgeräten am
    ersten Juni-Wochenende haben sich gegenüber dem Vorjahr vervierfacht.
    Das Risiko liegt nur beim Kunden, denn Media Markt ist für den Fall der Fälle ausreichend
    versichert.

Meines Erachtens ist das eine riesen Verarsche. :nein:

Zitat

Original von FMH
    - Politiker müssen in der Öffentlichkeit immer Schwarzwälder Bommelhüte tragen.

Herrje, ich muss mich korrigieren. Es heißt richtig Bollenhüte.

Bilder

• jungi.jpg