Lieblingslied ?!

• Zur Zeit alle Titel des Debut-Albums "The principle of Evil made Flesh" von Cradle of Filth. Is zwar schon aelter, aber immer noch gut genug die alten Knochen zu rocken ;)

"And when I die don't you bury me at all
    just nail my bones upon the wall
    beneath my bones let these words be seen
    this is the runnin' gears of a rockin' machine!
    "

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Nicht mehr die neuesten, aber immer wieder gut:

"Breakout" und "All my Life" von den Foo Fighters

• Was super Klasse. ist Sensationell von Wise Guys!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Zur Zeit alle Titel des Debut-Albums "The principle of Evil made Flesh" von Cradle of Filth. Is zwar schon aelter, aber immer noch gut genug die alten Knochen zu rocken ;

einen sehr guten geschmack dir bescheinigt :D......

außer og.musikrichtung im moment ganz klar BLACK DIAMOND in der live version von gene,paul and co. KISS

• Zitat

Original von dj planlos
    Was super Klasse. ist Sensationell von Wise Guys!

Ja, wie schoen, dass die Wise Guys auch ausserhalb von Koeln bekannt werden. So langsam entwickeln die Jungens zum Besten, was die Uni Koeln (bzw. ihre alte Schule) hervorgebracht hat.

Mein momentanes Lieblingslied ist wieder mal ein Bootleg

Jason Donovan vs Mousse T. - Too many broken hearts vs. Horny

Absolut kranke Idee, aber gut abgemischt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Oslo rockx the Dancefloor with ......

Kelis - Trick Me
    &
    N.E.R.D. - She Wants To Move

• Zitat

Original von gorgohr
    außer og.musikrichtung im moment ganz klar BLACK DIAMOND in der live version von gene,paul and co. KISS

Sehr schön, gorgohr! :head:

EDIT: mit "co." meinst du sicherlich Peter und Ace?

[Blockierte Grafik: http://www.kissfanshop.de/phpbb2/images/smiles/GeneSolo.gif] [Blockierte Grafik: http://www.kissfanshop.de/phpbb2/images/smiles/PaulSolo.gif] [Blockierte Grafik: http://www.kissfanshop.de/phpbb2/images/smiles/AceSolo.gif] [Blockierte Grafik: http://www.kissfanshop.de/phpbb2/images/smiles/PeterSolo.gif]

Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

• Also ich biin zur Zeit mal wieder auf Robby Valentine Trip... wird aber hier wohl fast keinem was sagen... mit "I believe in you" und "I'm searching" hat das bei mir damals angefangen.

• Lieblingslied - ziemlich Stimmungsabhängig.

Freue mich aber eigentlich immer, wenn mal Tracy Chapman im Radio gespielt wird.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Micha
    ...EDIT: mit "co." meinst du sicherlich Peter und Ace?
    ...

Kiss, igitt. Ich gehörte damals zu denen die sich in der Grundschule auf dem Schulhof zwischen Kiss und AC/DC entscheiden mussten. Ich entschied mich für die Australischen Blues-Boogie-Rocker ;).

Lieblingssong war heute morgen im Auto:

Nobody's loss von Widespread Panic

• Wo ich's gerade auf einer Kassette (ja, so was gibt's bei mir noch - selbstversändlich ist auch ein Plattenspieler vorhanden ;) ) zufällig gehört hab (so ist das, wenn man sie nicht anständig beschriftet...):

In Anbetracht der Tatsache, dass die EM fast vorbei ist, dafür die BL Saison bald wieder anfängt schon fast wieder aktuell und immer wieder gerne gehört:

"Bayern hat verloren" von "Norbert und die Feiglinge"

Sorry an alle Bayern-Fans hier, bin nunmal ein Nordlicht ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Phunky
    Ich gehörte damals zu denen die sich in der Grundschule auf dem Schulhof zwischen Kiss und AC/DC entscheiden mussten. Ich entschied mich für die Australischen Blues-Boogie-Rocker ;).

Wiedermal genial, Phunky, ich stand schon immer auf Randgruppen und habe damals Kiss gewählt. :D

Und heute bist du THW-Fan und ich... :lol:

• Zitat

Original von Micha
    Wiedermal genial, Phunky, ich stand schon immer auf Randgruppen und habe damals Kiss gewählt. :D

Und heute bist du THW-Fan und ich... :lol:

Das war bei uns ein bißchen anders, da war AC/DC eher die Randgruppe, weil die bunten Jungs bei den Kindern halt besser ankamen. Aber du willst doch deine SG auch nicht als Randgruppe bezeichnen? Ich meine, ich hätt' nix dagegen ;)

Lieblingslied wieder im Auto ;) : pumping on your stereo von supergrass