Mittlerweile sollte bekannt sein, dass viele Spieler Klauseln in ihren Verträgen haben (unabhängig von der Nationalität, wobei bei Dänen in Dänemark SEHR häufig Klauseln für die HBL integriert sind).
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Im neusten „ Schönes Ding, Weiche ” Podcast gibt es 2 Gerüchte von einer sehr gut vernetzten Quelle aus Flensburg bezüglich der SG.
Pytlick wohl für 1,2 Mio. 2026 nach Berlin.
Arnoldsen kurz vor der Unterschrift in Flensburg
Finde ich beides OK! 1.2 Mio wäre ein plausibler Aufschlag für das Jahr früher und Arnoldsen... 🤩
-
Nur Dyn oder steigen dann auch ARD / ZDF noch mit ein ?? Oder ein andere Streamingdienst mit zweit oder dritt Rechten ?
Was soll das denn kosten, also der Turnierpass??
Alle Spiele mit deutscher Beteiligung laufen im ÖRR.
DYN streamt alle Spiele! Ich denke, es wird keinen Turnierpass geben, da es bisher auch nicht diese Möglichkeit gegeben hat.
-
Was redest du da ?
Wir haben vor Monaten mal völlig normal über PN geredet.
Lies dein Beitrag nochmal durch und frage dich danach, ob er auch nur 1 % auf der sportlichen Ebene ist. Dein Beitrag zielte allein darauf ab, auf der persönlichen Ebene zu provozieren und um cool zu wirken. Oder wie willst du den Spruch " Muddi weint gleich..." erklären.Allein das du das Wort Muddi verwendest, sagt schon alles aus.
Schreibe deine Meinung zum Spiel, dann können wir darüber diskutieren. Aber die persönliche Schiene ist total Banane. Das machst du ständig, bleib bitte auf der sportlichen Ebene, wo man gerne unterschiedlicher Meinung sein darf.
Ich sagte: ich hab es versucht.
-
Was soll dieses persönliche Ding wieder ohne Inhalt zum Spiel ? Komm mir nie wieder mir provozieren o.ä. !
PN weil OT
Edit: hab es mit PN versucht, aber konstruktiv willst du ja nicht.
PN:
Da ist es wieder: wenn du provoziert wirst, ist gleich mimimi, aber wehe du provozierst, dann muss man es auch mal aushalten!
So, jetzt ist auch vorbei!
-
Rheiner, Horst und die Muddi weinen vermutlich noch wie es denn angehen kann, dass das ach so schlechte Deutschland gegen die übermächtigen Französinnen verlieren konnte.
Ach nee, es kann ja natürlich nur so sein, dass Frankreich schlecht war. Die Option auf ein gut spielendes Deutschland ist ja nicht plausibel.
-
Wer sagt das?
Die Göttin aller Flensburg-Kritiker!
-
Ich weiß, es ist nur eine Momentaufnahme, aber ich finde es schon ziemlich krass, dass 3/10 der Top10-Torschützen aktuell Flensburger sind! Respekt!
-
Das der Abwehrspieler den Angreifer unterläuft haben sie auch nach Lust und Laune gepfiffen... Berlin bekommt dafür nen Freiwurf und Emil wird fröhlich im Sprung unterlaufen und angehoben und es gibt Ball für Berlin.
-
Ah! 7 gg 6 von Berlin, weil es im 6 gg 6 nicht klappt?
Und die Muddi sagt bestimmt gleich, dass das taktisch überragend eingesetzt wurde! 🤣🤣
-
Wieso greift da keiner ein, Glandorf oder so ?
Weil der WÄHREND des Spiels vermutlich anderes zu tun hat!
-
Was m.M. nach trotz aller Rivalität gar nicht geht, ist das "Berlin, Berlin, wir sch.... auf Berlin". Das wurde letztes Jahr von den SG-Fans auch beim EHF-Final Four in Hamburg gerufen. Damals hat der Hallensprecher das unterbunden. Finde ich absolut unsportlich (und ich bin absolut kein Füchse-Fan).
Volle Zustimmung! Ich sitze den Idioten gegenüber und es ist jedes Mal mehr als unangenehm und beschämend, was die da von sich geben! Da braucht auch keiner kommen mit "die machen ja nur Stimmung"! Nein, die Verhalten sich einfach nur asozial!
-
-
Ehrlich in einem VF einer WM will ich schon engere Spiele sehen als + 7 und +9. Die Spitzenteams mussten in HZ 2 nicht an ihre Grenzen gehen, da in HZ 1 praktisch die Spiele schon entschieden waren. Es fällt schon auf das die Spitzenteams eher in Holland als in Deutschland gespielt haben. Damit will ich nicht sagen, das etwas gekauft wurde. Aber eine bessere Auslosung hätte auch in Deutschland spannendere Spiele gebracht. Aber "Auslosung" und "besser" sind Begriffe, die nicht zusammenpassen! Entweder die VERTEILUNG wird besser (dann wird nicht ausgelost), oder es wird "ausgelost", dann ist die Verteilung Zufall!
-
Schiedsrichter: Köppl/Regner.
Mutig.
Braucht man doch vor dem Spiel nicht kommentieren. Sogar du weißt nicht vorher, wie sie pfeifen werden.
Werden Sie Fehler machen? Klar!
Werden die Füchse Fehler machen? Sicher!
Werden die Flensburger Fehler machen? Würde mich wundern, wenn nicht!
Lass doch das Spiel erstmal beginnen, bevor du dich vorher schon wieder drüber auslässt!
-
Knappes Spiel bisher, Hannover hat Gidsel gut im Griff.
Fischer am Kreis gefällt mir sehr, bin gespannt, ob er bald den Sprung zu einem Topteam machen
Ich denke, es wird Flensburg werden. Also nach deinen Aussagen eher kein Topteam.
-
Dann erkläre doch mal , wieso man ein Nörgler ist, wenn man auf der einen Seite sich über die Siege freut und der Mannschaft die Goldmedaille wünscht, aber auf der anderen Seite auch den bisherigen Turnierverlauf realistisch einschätzt ?
Es ist nun mal Fakt, dass wir bisher nur gegen Fallobst gespielt haben. Wir warten seit Jahren darauf, natürlich ein Halbfinale zu erreichen aber vor allem darauf, dass wir gegen die Topnationen aufholen und vor allem auch mal schlagen. Dies sagen nicht nur wir, sondern vor allem auch Gaugisch in jedem zweiten Interview.
Wir werden jetzt sicherlich das Halbfinale erreichen, aber man darf doch auch sagen, wie das Halbfinale erreicht wurde. Das das für die meisten Menschen Bananenegal ist, logisch. Aber für mich zählt nicht nur, was unterm Strich steht, sondern ob wir uns als Mannschaft auch endlich mal weiterentwickeln. Und zur Wahrheit gehört halt auch dazu zu sagen, dass man das Halbfinale, falls man auf Brasilien trifft, fast geschenkt bekommen hat.
Natürlich können wir Nichts dafür, dass andere Nationen sich dramatisch verschlechtert haben. Aber Gaugisch redet seit Jahren von den Großen und das will ich endlich auch mal sehen!
Achja stimmt, du bist natürlich das Maß aller Dinge!
-
Bei den Ganzen Dujshebaev Diskussionen sollte man vielleicht auch mal Fragen, warum ihn Kielce nicht mehr haben will. Für Kielce nicht mehr gut genug, aber für Kiel?
Wenn du bei Kielce Abstriche machst, bleibt halt Kiel übrig... (Sorry, ich geh schon wieder 😇🫣)
-
Axel Månsson verlässt nach dieser Saison Kristianstad. Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Spieler.
-
Ob Offensivfoul oder nicht, entscheiden die Schiedsrichter. Spieler versuchen auch, 7m oder 2 Minuten zu ziehen. Muss man alles nicht mögen, aber wenn der Gegner in die Falle läuf und die Schiedsrichter es pfeifen, ist es nicht zu beanstanden. Auch wenn es nicht provoziert wurde, pfeifen sie ja manchmal nicht korrekt, das hält sich vielleicht die Waage.
Unnötig fand ich Domens Aktionen bei zwei 7m vom Gegner. Er hätte lieber seine reinmachen sollen.

Ansonsten ist ihm vielleicht der Vergleich mit Svan zu Kopf gestiegen, das galt nicht für Offensivfouls etc.

Wobei Svan auch nicht immer so ganz ohne war!
