Freundschaft!
Alles anzeigenMeine persönlich präferierte Wahl wäre:
1. Hoxer
2. Lykke
3. Uscins
4. Vilhelmsen
5. Darling
Nachvollziehbare Reihenfolge.
Freundschaft!
1. Hoxer
2. Lykke
3. Uscins
4. Vilhelmsen
5. Darling
Nachvollziehbare Reihenfolge.
1. Hoxer
2. Lykke
3. Uscins
4. Vilhelmsen
5. Darling
1. Hoxer 2. Vilhelmsen 3. Darling 4. Lykke 5. Uscins
1. Hoxer 2. Vilhelmsen 3. Darling 4. Lykke 5. Uscins
Wer von denen ist denn realistisch?
Gegen Ablöse prinzipiell alle. Am schwierigsten sicher bei Hoxer...
Bitte einen Spieler, der BuLi kann, keine anfälligen Spieler aus einfacheren Ligen. Da hätte ich ein besseres Gefühl.
Für mich also Uscins.
Also Smiths und Semper könnten Bundesliga, eventuell wäre daher Ausland nicht schlecht.
Bitte einen Spieler, der BuLi kann, keine anfälligen Spieler aus einfacheren Ligen. Da hätte ich ein besseres Gefühl.
Für mich also Uscins.
Naja, Lasse und Emil kamen jetzt auch nicht aus der Bundesliga zu uns. So wie auch Mogensen, Christiansen, Eggert, Svan, Jørgensen, Pytlick, Rød und noch einige andere... also effektiv hatte die SG glaub ich mehr positive Erlebnisse mit Spielern, die NICHT aus der HBL kamen.
Ich weiß aber, was du meinst und kann es zumindest nachvollziehen!
Uscins ist potenziell der stärkste Mann von denen. Ist zwar gerade in einem Loch, hat aber schon über einen längeren Zeitraum konstant auf top Level geliefert. Und Verantwortung übernommen. Ist kein Mitläufer. Diesen Beweis in der Gesamtsumme stehen die anderen bis auf mit Abstrichen Hoxer noch aus.
Also Smiths und Semper könnten Bundesliga, eventuell wäre daher Ausland nicht schlecht.
Auch die Art der Aufzählung hatte ich im Hinterkopf, dabei allerdings an Kirkeløkke und Hansen gedacht.
Auf jeden Fall haben wir historisch viele unser größten Spieler nicht unbedingt immer aus der Bundesliga gelockt
Hoxer hat sicherlich schon einige starke Spiele geliefert, aber das was ich von ihm verfolgt habe ist er auch häufig verletzt/angeschlagen und war selten über einen längeren Zeitraum spielfähig.
Könnte mir vorstellen dass die Bundesliga dies noch eher verschlimmert
Vielleicht ist ein Uscins auch ein kleiner Faustpfand in einem Angebot an Fischer. Eine "Mitverpflichtung", um sich Fischer zu angeln, wäre jetzt auch sportlich nicht die Vollkatastrophe in der Kaderplanung.
Zu 2027 gibt es da vermutlich 3 gute Adressen in der HBL, die an diesem Duo interessiert sein könnten.
Als ob Uscins plötzlich nicht mehr für alle Mannschaften außer Berlin (und hier auch nur wenb sie Mem kriegen) und Magdeburg interessant wäre.
Uscins ist potenziell der stärkste Mann von denen. Ist zwar gerade in einem Loch, hat aber schon über einen längeren Zeitraum konstant auf top Level geliefert. Und Verantwortung übernommen. Ist kein Mitläufer. Diesen Beweis in der Gesamtsumme stehen die anderen bis auf mit Abstrichen Hoxer noch aus.
ca. 8 Monate.
Ich empfinde Uscins als gleich wertvoll. Der wird wieder. Und was ich so von ihm gesehen habe, kommt mir reflektiert, bodenständig und schlagfertig vor.
Hätte ich schon gerne hier oben!
Nächster Wunsch an die GF geht raus.🫶🏼
Ist denn schon sicher, dass die Deutschen einen Dritten Platz in der CL bekommen?
Wer denn sonst?
Wer denn sonst?
Bekommen die Franzosen auch einen zusätzlichen Platz? Wie ist die Verteilung dann?
Bekommen die Franzosen auch einen zusätzlichen Platz? Wie ist die Verteilung dann?
Das wurde Mitte Dezember alles von der EHF publiziert.
Emil Madsen hat Vertrag bis 2028, vielleicht mit AK für 2027? ![]()