So wie Hoxer...
Laut SHZ hat Hoxer der SG vor einiger Zeit eine Absage gegeben
So wie Hoxer...
Der ist gut, aber wieso mehr als achten? Gibt´s denn Anzeichen, dass er wechseln will und wohin?
Ich glaub schon, dass sein Vater und er seine Karriere ähnlich wie beim Bruder sehr reißbrettartig aufziehen. Aalborg wird bestimmt nicht die Endstation sein. Und dann wird's auch keine drei einhalb Jahre (bis 29) mehr dauern
ja, das klang zwischen den Zeilen für mich wirklich so, dass sich das Thema Hoxer erledigt hat. Dabei war man wohl schon weit fortgeschritten. Also offenbar ein Name weniger für RR für die SG
Der junge Färinger hat schon bei Hoj unterschrieben.
Ok, schade. Nicht mitbekommen. Aber sicherlich auch ein sinnvoller Schritt. Die dänische Liga verliert nicht an Spannung.
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…0f90a884bc5d852
für mich ein klares Upgrade auf RA wenn man ihn bekommen könnte
Dann ist Timo ab Sommer nur noch die Nummer zwei !
Ich glaub schon, dass sein Vater und er seine Karriere ähnlich wie beim Bruder sehr reißbrettartig aufziehen. Aalborg wird bestimmt nicht die Endstation sein. Und dann wird's auch keine drei einhalb Jahre (bis 29) mehr dauern
Na gut, aus Aalborg gibt´s an sich nur 1 Ausfahrt, wenn man die CL gewinnen will
Im Sommer bin ich wieder dort in der Gegend ![]()
Handball: Transfer-Wirrwarr beim HSV Hamburg – Nationalspieler kauft sich frei
Das Abendblatt bestätigt die Informationen, dass Tim Zechel sich bei den Hamburgern "freigekauft" hat, um nach Hannover (2026) zu wechseln.
Mir war gar nicht klar, dass Zechel schon 29 Jahre alt ist. Dann sollte er langsam mal Nummer 1 oder 2 werden. Nummer 3 ist halt nicht erfüllend.
Ich habe gehört Mem hat sich bei den Füchsen gemeldet, aber bei denen ist das Faxgerät ausgefallen während Stromausfall…
Im besten Deutschland aller Zeit3n 😂😜😂
seit wann haben Funk Füchse ein Faxgerät?
Freundschaft!
Wenn der Mann, der für diese Fehlplanung verantwortlich ist, 300.000 Euro Ablöse hinlegen muss, für einen Spieler, den er wiederhaben will, der gleiche Mann ist, der dafür verantwortlich ist, dass der Club 6 Millionen auf dem Konto hat, finde ich das ziemlich easy.
Benno konnte ihm für die laufende Saison nicht genug Einsatzzeiten bieten. Daher die Ehrenrunde Stuttgart. So fair muss man sein. Das war der Hauptgrund für den 1 Jahresvertrag. Ich sehe da keinen Fehler, da zum Zeitpunkt der Entscheidung das Upgrade Toni noch nicht komplett sichtbar war. Am Anfang hat er ja einige Strafen schnell bekommen, da er zu übermotiviert war auf der Platte. Das wurde mit der Rückkehr vom Claaren in der Rückrunde und dem Wechsel in den IB besser. Wobei auch die Leistung auf Halb deutlich besser wurde (weniger Strafen)
Und ja wir können es uns Leisten. Aber wie gesagt zu der Konstellation der Verträge gehören immer zwei (Spieler und Verein), wenn nicht sogar 3 (der andere Verein). Hätten wir verlängert, hätten wir die Personalkosten 2025/2026 für Toni auch und hätten noch einen Spieler mehr auf der Bank bzw. dahinter. Und wenn Spielpraxis fehlt, entwickelt man sich manchmal zurück (s. Zechel aktuell, deren wenige Einsatzzeiten nicht gerade zu Glanz geführt haben). Geht auch anders (s. Meischti als Vorgänger).
Ich habe damals die Info bekommen das er eine Klausel hat womit er gehen darf.
Frag bei KWSports nach. Die 2+1 Klausel sollte Fakt sein. Wurde in der PM nur anders vom Club verkündet!
Es hört sich momentan so an als würde für Fischer erst ein Wechsel 2027 in Frage kommen. Denke das die Wahrscheinlichkeit sehr unwahrscheinlich ist das er schon kommende Saison woanders spielt.
Nach dem Rausschmiss von Prokop und dem sofortigen Engagement von Pastor, sind da die Messen noch nicht durch. Das wird auch ein interessantes Frühjahr!
Felix Möller ist eindeutig ein anderer Name, auf den man in dem Zusammenhang mehr als achten sollte
Das schrieb ich schon, als der noch bei Sävehof war!
Nach dem Rausschmiss von Prokop und dem sofortigen Engagement von Pastor, sind da die Messen noch nicht durch. Das wird auch ein interessantes Frühjahr!
Warum denkst du das? Der Wechsel auf Pastor wurde nur vorgezogen; für die nächste Saison hat sich fudie Spieler nichts geändert.
Warum denkst du das? Der Wechsel auf Pastor wurde nur vorgezogen; für die nächste Saison hat sich fudie Spieler nichts geändert.
Doch, es gab mal ein Interview, in dem Fischer gesagt hat, er möchte erst den Start mit dem neuen Trainer abwarten und sehen, was der mitbringt... Insofern könnte er sich jetzt schon früher für/gegen Hannover entscheiden.
Mem hat sich laut L'Equipe für die Füchse entschieden.
Mem hat sich laut L'Equipe für die Füchse entschieden.
https://www.handball-world.news/artikel/wechse…chieden-1181384
"...ist offenbar so gut wie fix...", heißt konkret auch noch nix ![]()
Dann ist Timo ab Sommer nur noch die Nummer zwei !
Ist er diese Saison schon
Wieviel offtopic Beiträge kann man in 48 Stunden schreiben?
L'equipe kommt hervorragend ohne deutschen Strom klar.
Wieviel offtopic Beiträge kann man in 48 Stunden schreiben?
L'equipe kommt hervorragend ohne deutschen Strom klar.
Dann schauen wir mal ob Bob der Baumeister hier Vollzug meldet