Der Hessische Handballverband hat den Spielbetrieb komplett eingestellt.
Auf und Abstieg wird nach dem Tabellenstand 13.03. gewertet.
Beiträge von Rotbart
-
-
Willkürlich wäre es auch, einem Oberligameister den Aufstieg zu verweigern.
Die aktuelle Tabelle ist aussagekräftig genug, um diese Entscheidung zu treffen.
Für die Relegationsspiele ist ausreichend Zeitpuffer vorhanden. -
Du wirfst mit Halbwissen um Dich.
Die SpO regelt das in Paragraph 52 -
Man sollte die Saison komplett ohne Auf und Abstieg beenden
Paragraph 52 SpO regelt das.
-
Wieso das denn? Sie stehen auf einem Abstiegsplatz.
-
Schwalbe ist zumindest körperlich stark. Vielleicht bekommt es die SGL mal hin, sein Bäuchlein wegzutrainieren.
-
TV Gelnhausen und TV Kirchzell: bisher nichts bekannt.
Bis auf Jan Blank, der beim TVK nach seinem Wechsel auch für kommende Saison zugesagt hat.
Weiß sonst jemand was ? Ich habe sonst nichts gehört und gelesen.
In Gelnhausen haben alle Leistungsträger noch Vertrag. Gerüchte habe ich um einen Abgang von Ante Simic gehört.
-
In der Handballwoche stand, dass Bender den Daumen über Wandschneider gesenkt habe. Das ein Sponsor über den Trainer bestimmt, lässt tief blicken.
-
Dieser Augenblick, wenn ein drei Spiele Ultimatum nach einem Spiel abläuft.

-
Im Hinblick auf die eigene Entwicklung und die Nationalmannschaft finde ich den Wechsel von Stolle und Bölk sehr spannend.
-
Ein Jugendkonzept - was ich für toll halte - braucht vor allem Zeit bis es wirkt.
Der erste Auftrag wäre vor allem, die Jugendspieler im Verein und aus dem Verein optimal auszubilden und dort mit guten Trainern zu arbeiten. Das entfaltet von alleine Sogwirkung.
Gelnhausen hat mit einem Jahrgang angefangen und ist mit diesem Jahrgang in der A-Jugendbundesliga gelandet, ohne das hier relevant aus dem Umkreis angeworben wurden. -
Vielleicht ein Schritt zur Balkanisierung der HSG.
Seipp hat für mich wenig Handballverstand, da wird es wahrscheinlich andere Einflüsterer geben.
Grundsätzlich finde ich es aber auch nicht besonders dramatisch, dass ein Trainer gewechselt wird. -
Wenn Nieder-Roden gewinnt, was ich für möglich halte, mag das zwar irgendwie nett sein, ist aber letztendlich nur eine Scheinspannung. Definitiv wollen sie nämlich nicht aufsteigen.
-
Sicher wäre, dass Elbflorenz II absteigen muss. Es können keine zwei Mannschaften eines Vereins in der dritten Liga spielen. Ich meine aber, dass das dann kein Absteiger aus der Staffel Mitte wäre, sondern gesamt betrachtet wird. D.h. der Platz würde über eine Relegation ermittelt.
-
Nach meiner Meinung der beste Torwart der 3. Liga Mitte. Ich bin überzeugt, dass er das Potenzial für die zweite Liga hat.
-
Es freut sie auch zurecht, da sie mit dem Geld arbeiten, was auch tatsächlich da ist.
-
Es freut sie auch zurecht, da sie mit dem Geld arbeiten, was auch tatsächlich da ist.
-
-
-
Wahrscheinlich kein Geld für einen Bus da. Der letzte Akt beginnt.