Werbung für den Handball. In welchem Tempo der SCM den Ball laufen lässt, ist schon klasse anzusehen.
Beiträge von Rotbart
-
-
Natürlich wirkt Zeitz eher übergewichtig, die Aktionen in den Video sind auch Mist. Er polarisiert auch.
Aber....für die Wahrnehmung der 3.Liga ist ein Zeitz top.
Wenn ich das Heimspiel des TVG gg. Nußloch denke, dann schreibt die Presse Zeitz kommt mit Nußloch. Dadurch kommen schon etliche Zuschauer mehr. Ich freue mich jetzt schon auf seinen Auftritt. -
Gelnhausen gewinnt relativ souverän mit 29:24 gegen Oftersheim. Sicherlich kein handballerischer Leckerbissen, aber gute Hausmannskost. Der Sieg war vor heimischer Kulisse nie gefährdet.
-
Trainerentlassung in Bruchköbel.
-
Na ja, ich kenne die Struktur des TVG bezüglich Gehalt gar nicht. Ich bin aber relativ sicher, dass ein Simic da eher ein kleines Licht ist. Die Mutter von Simic hat in der Halle gereinigt.
Im oberen Level schätze ich Eurich, Schreiber, Lahme und Kulenovic ein. -
Die haben einen ganz normalen Job. Simic studiert meines Wissens.
-
Top 3 für den TVG? Glaube ich nicht dran. Top 8 und weiterer Einbau der jungen Spieler, dass wäre eine Topsaison.
Von unten scheint auch weiterer Nachschub vorhanden. -
Kämpferisch intensives Spiel mit Fehlern auf beiden Seiten.
Verdienter Sieg der Hanauer, die es mehr wollten. In der Tat sehe ich die Schirileistung kritisch, der TVG hat aber mehr eigene Fehler gemacht. Richtig stark bei Gelnhausen Julian Lahme im Tor. Der junge Jonathan Malolepzy auf Mitte entwickelt sich auch prächtig. Erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit er im ersten Jahr das Spiel bereits führt.
Die Halben des TVG haben gestern den Fehler gemacht immer über den guten Hanauer Mittelblock angreifen zu wollen. Sehr viele Bälle wurden geblockt. Besser wäre es gewesen über die halben Abwehrspieler zu attackieren. -
Ich würde sagen halbfertig. Fäth, Kohlbacher usw. waren mit Sicherheit nicht fertig, aber auch schon über den Talentstatus hinaus.
Es ist schon verwunderlich, in den letzten Jahren in der A-Jugend deutsche Spitze bis hin zur Meisterschaft. Juniorennationalspieler und nix passiert. -
Machst du Witze? Unser Trainer heißt Kai Wandschneider.... Der hat in seinen bisherigen Jahren in Wetzlar außer Till Klimpke noch keinen Nachwuchs Spieler wirklich eine Chance gegeben. Außer ein paar Minuten in der Vorbereitung läuft da gar nichts.... Eher spielt einer der Betreuer....
Das ist ja für mich das Verwunderliche. KW hat durchaus gezeigt, dass er junge Spieler entwickelt, aber eben nicht die Spieler, die aus der eigenen HSG Nachwuchsarbeit stammen.
-
Wurde Hendrik Schreiber eingesetzt?
-
-
Bei YouTube steht schon ein Video mit dem Spaß den Christian Zeitz in der 3. Liga hat.
Die eine Aktion in dem er einen Spieler, der am Boden liegt, noch beide Knie in den Rücken stösst, ist natürlich arg grenzwertig. -
Der TVG gewinnt 29:23 gegen Leipzig.
Nach gut 20 Minuten stand es bereits 14:5 für den TVG. Danach wurde gewechselt und der Rhythmus ging verloren. In der zweiten Halbzeit verteidigte Leipzig besser und konnte zwischenzeitlich auf bis zu zwei Tore verkürzen. Danach zog Gelnhausen wieder an.
Mit jetzt 9:3 Punkten einen Punkt mehr, als nach der letzten Vorrunde.
Nächste Woche das Derby in Hanau. Da gab es lange für Gäste und erst recht nicht für Gelnhausen was zu holen. -
Spielbericht TV Gelnhausen in Baunatal.
Aus der Gelnhäuser Neuen Zeitung.
-
Ausser dem Torwart und Hendrik Schreiber war das bei Wetzlar die volle Kapelle.
Die deutliche Niederlage finde ich schon überraschend. -
Auswärtssieg des TVG in Baunatal. 30:28.
Kurios, gut sieben Minuten vor Schluss führt man mit 5 Toren, um in eigener Überzahl das Spiel noch fast herzuschenken. -
Vorsichtiges Zwischenfazit beim TV Gelnhausen.
Auswärts noch ungeschlagen, einen deutliche Niederlage gg. Eisenach. Gestern in Baunatal dem Gastgeber die erste Saisonniederlage beigebracht.
Mit 7:3 Punkten fehlt nur noch ein Punkt zur letztjährigen kompletten Vorrundenausbeute.
Prima. Der Start ist gelungen. Vielleicht gibt es doch die Chance erstmals eine Drittligasaison zu spielen, ohne bis zum Ende im Abstiegskampf drin zu sein. -
Der TVG in Baunatal.
https://www.hna.de/sport/handball…n-10262096.html
Kurzer Bericht der HNA. Bei Gelnhausen fallen Mocken und Eurich aus.
-
Der TVG gewinnt überraschend deutlich in Coburg. Mit 33:20. Das Team findet sich schneller als gedacht. Nächste Woche in Baunatal die nächste schwierige Aufgabe.