Bayernliga HSC Bad-Neustadt Saison 2018 /19

  • Das erwartet schwere Spiel in Bayreuth hat sich hintenraus nochmal zu einem richtigen Krimi entwickelt! Frankendadord lässt grüßen! :cool:


    Peinlich und ein Armutszeugnis für den BHV ist aber das nach fast 16 Stunden immer noch das falsche Ergebnis in NuLiga steht! Das der Fehler am Zeitnehmertisch passiert ist, bei aller Hektik zum Spielende verzeihlich und menschlich. Dennoch müssen dann doch wenigstens die Schiris den Spielbericht nochmal gegenchecken und gegebenenfalls verändern! Spätestens der Spielleiter sollte jetzt zeitnah das Ergebnis ändern und spricht dann wahrscheinlich noch eine Strafe gegen die Zeitnehmer aus.... :smokin:

    Einmal editiert, zuletzt von UANDWOO ()

  • Mit der Strafe hast Du wahrscheinlich sogar Recht

    Immer weiterkämpfen!

  • Das erwartet schwere Spiel in Bayreuth hat sich hintenraus nochmal zu einem richtigen Krimi entwickelt! Frankendadord lässt grüßen!


    Puhhhh, mit sowas hatte ich gerechnet. Da ist dem HSC sein Minikader fast das erste Mal auf die Füße gefallen. Schon nur mit acht Feldspielern angereist, dann gleich nach der Pause die rote Karte, da waren für den Rest des Spiels die Rollen verteilt. Das man da noch auf fünf Tore weggekommen ist, zeigt die Klasse der Mannschaft. Das man die fünf Tore wieder hergeben musste zeigt, das die letzten 10 Min der Tank leer war, vor allem mit der Zeitstrafe kurz vor Schluß, als man alleine 3 Tore kassiert hat. Hoffentlich hat sich nicht wieder einer verletzt, sonst wird´s ausgerechnet zum absoluten Spitzenspiel überschauhbar in NES.


    Ansonsten ein sensationeller Handballkampf mit dem glücklicheren Ende für NES. Glücklich, aber nicht unverdient. Nach solchen Last-Second-Siegen sind die Glücksmomente halt doch ungleich höher als wenn das Spiel bereits zur Halbzeit keinen mehr interessiert.

  • Das erwartet schwere Spiel in Bayreuth hat sich hintenraus nochmal zu einem richtigen Krimi entwickelt! Frankendadord lässt grüßen! :cool:


    Peinlich und ein Armutszeugnis für den BHV ist aber das nach fast 16 Stunden immer noch das falsche Ergebnis in NuLiga steht! Das der Fehler am Zeitnehmertisch passiert ist, bei aller Hektik zum Spielende verzeihlich und menschlich. Dennoch müssen dann doch wenigstens die Schiris den Spielbericht nochmal gegenchecken und gegebenenfalls verändern! Spätestens der Spielleiter sollte jetzt zeitnah das Ergebnis ändern und spricht dann wahrscheinlich noch eine Strafe gegen die Zeitnehmer aus.... :smokin:

    Moment Moment, die offiziellen beider Mannschaften sollen den Spielbericht aber auch noch unterschrieben haben. Bleibt abzuwarten wie sich das jetzt verhält. Bin ich mal gespannt.

  • Der Spielbericht wird doch durch die Pineingabe der MVs erst abgeschickt. Da dürften nicht nur die Zeitnehmer gepennt haben.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Laut Ergebnisdienst gewinnt Bayreuth nit 30:29


    Warum das jetzt das"glücklichere Ende" für NES gewesen sein soll ist mir nicht ganz klat

    Die Zeitnehmer hatten einen Fehler bei der Eingabe gemacht.


    Das letzte Tor fiel nicht für Bayreuth sondern für NES. Dennoch sollte es doch zumindest dem Betreuer von NES auffallen. Ein Vertrag ist ja letztlich auch gültig, wenn ich ihn ohne zu lesen unterschreibe. Demnach meiner Meinung nach die ersten zwei Verlustpunkte.

  • Das wäre ja eine kuriose "Phantomniederlage"


    Wenn ein Betreuer so etwas verpennt ist er aber irgendwie auch fehl am Platze


    Andererseits kann das aber eigentlich nicht so stehenbleiben da Bayreuth ja tatsächlich nicht gewonnen hat

  • Die Frage ist aber, wenn alle unterschrieben haben, ob unbürokratische Korrektur oder aufwendig mit Einspruch.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

    Immer weiterkämpfen!

  • Die Zeitnehmer hatten einen Fehler bei der Eingabe gemacht.


    Das letzte Tor fiel nicht für Bayreuth sondern für NES. Dennoch sollte es doch zumindest dem Betreuer von NES auffallen. Ein Vertrag ist ja letztlich auch gültig, wenn ich ihn ohne zu lesen unterschreibe. Demnach meiner Meinung nach die ersten zwei Verlustpunkte.



    Interessanter Punkt, dennoch dachte ich immer das die spielleitende Stelle den Spielbericht freigibt und somit als letzter sein "OK" (Unterschrift) unter das Dokument/Vertrag setzt.
    Nichtsdestotrotz bin ich schon auf die Aufklärung dieses "Phantomsieges" gespannt, hoffentlich nicht die Vorführung des Frangendadords! :)

  • Ach was, welch absurde Diskussion hier. Wer hier gewonnen hat ist sowas von klar, klarer geht es nicht. Es gibt sogar Filmaufnahmen auf denen sich die ganze Welt den Sachverhalt anschauen kann und auf denen die Bayreuther Verantwortlichen dem HSC zum verdienten Sieg gratulieren (YouTube). Was sollte also wegen eines popeligen Eingabefehlers der Sekretäre daran geändert werden? Lächerlich.

  • In der Rhön- und Saalepost steht Folgendes: "Die Schiedsrichter hatten in ihrem Bericht auch vermerkt, dass das Ergebnis falsch protokolliert sei. Staffelleiter Klaus-Dieter Sahrmann gab gegenüber dieser Redaktion an, dass eine Änderung des Ergebnisses möglich sei. Er wolle aber erst einmal genau wissen, was passiert sei. Da warte er noch auf Aussagen und Klarstellung, bevor er diese Änderung auch vornehme."


    Es geht also weiter! :cool::)

  • Der Sachverhalt ist relativ schnell aufgeklärt: Die Trottel am Tisch haben bei der Eingabe des Torschützen statt der Nummer 5 der Neustädter (Ionnis Fraggis) die Nummer 5 der Bayreuther (Baldauf, oder wie der heisst) eingegeben. Eine einfach aufzuklärende Verwechslung also. Das wird berichtigt und gut is. Der gute Mann soll sich das mal bildschirmfüllend und in HD anschauen. Dann wird er sehen dass der Torschütze ein weißes Trikot mit der Nummer 5 anhatte. Muss er allerdings schnell schauen, denn Fraggis hat sich die Klamotte anschließend im Freudenrausch vom Leib gerissen. :klatschen:


    Also da sehe ich eher kein Drama auf den HSC zukommen. Ein schlechter Witz, dass da überhaupt drüber diskutiert wird. :pillepalle:

  • Fehler sind menschlich, man muss nicht gleich beleidigend werden!


    Wenn sich der Sachverhalt so darstellt und er im offiziellen Spielbericht so vorzufinden ist, sollte das ganz natürlich eine reine Formsache sein.

  • Fehler sind menschlich, man muss nicht gleich beleidigend werden!


    Wenn sich der Sachverhalt so darstellt und er im offiziellen Spielbericht so vorzufinden ist, sollte das ganz natürlich eine reine Formsache sein.

    Und da wunderst du dich ? Die Arroganz mancher NES Fans ist immer noch ungebrochen. Kein Wunder das sich jeder aus der Liga über eine solche Niederlage freuen würde. ;)

  • Der Sachverhalt ist relativ schnell aufgeklärt: Die Trottel am Tisch haben bei der Eingabe des Torschützen statt der Nummer 5 der Neustädter (Ionnis Fraggis) die Nummer 5 der Bayreuther (Baldauf, oder wie der heisst) eingegeben. Eine einfach aufzuklärende Verwechslung also. Das wird berichtigt und gut is. Der gute Mann soll sich das mal bildschirmfüllend und in HD anschauen. Dann wird er sehen dass der Torschütze ein weißes Trikot mit der Nummer 5 anhatte. Muss er allerdings schnell schauen, denn Fraggis hat sich die Klamotte anschließend im Freudenrausch vom Leib gerissen. :klatschen:


    Also da sehe ich eher kein Drama auf den HSC zukommen. Ein schlechter Witz, dass da überhaupt drüber diskutiert wird. :pillepalle:


    Na ja, so einfach ist das nicht. Zweifelsfrei ist sicher, dass nach dem Spielverlauf NES gewonnen hat. Auch klar ist das kollektive Versagen des Kampfgerichts und der Offiziellen, wobei die Schiris ja wohl die richtige Eintragung gemacht hatten. Ich denke, das ganze wird relativ unbürokratisch berichtigt werden.
    Es bleibt abzuwarten, wann NES zum erstenmal stolpert.

  • Wobei ich mich frage warum man es nicht berichtigt hat. Wenn der Eintrag im Spielbericht ist und sich alle einig sind dass dieser Fehler vorliegt, ist es eigentlich kein Problem das auch entsprechend zu korrigieren.
    Mit dem Eintrag sollte aber auch jetzt die Berichtigung durch den Spielleiter kein Thema sein.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

    Immer weiterkämpfen!

  • Was erwartest du vom BHV? So schnell ist man da nicht! Wenn alles klar ist, dauert das Tage, ansonsten Monate, wie beim damaligen Punkteabzug bei vielen bayrischen Vereinen, die das zweitspielrechz von Jugend Spielern falsch ausgelegt hatten.

  • Da schwing bestimmt auch immer noch die Absage des Final Fours mit, denke da hat man die "Oberen" vom BHV schon verärgert. :)


    Nichtsdestotrotz spielt am Wochenende der Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten, was hoffentlich ein richtig geiles Spiel wird. Beide Abwehrreihen sind bombig drauf, was man auch schon eindrucksvoll an der Gegentorstatistik beider Teams sieht. Offensiv fällt dem HSC dieses Jahr deutlich mehr ein, was nicht nur an den Gegnern liegt, sondern auch an der Beorderung Vilim Leskovecs auf die Mitteposition und die gesteigerte Variabilität der Mannschaft im Gesamten. WaBü wird sicherlich bis in die Haarspitze motiviert sein und es wird ein klasse Vorweihnachtskampf!

  • Ach was, welch absurde Diskussion hier. Wer hier gewonnen hat ist sowas von klar, klarer geht es nicht. Es gibt sogar Filmaufnahmen auf denen sich die ganze Welt den Sachverhalt anschauen kann und auf denen die Bayreuther Verantwortlichen dem HSC zum verdienten Sieg gratulieren (YouTube). Was sollte also wegen eines popeligen Eingabefehlers der Sekretäre daran geändert werden? Lächerlich.


    Dann schau dir das hier an (soetwas wie ein Phantomtor gab es schon):
    https://www.youtube.com/watch?v=f-m-e3T-AY8&t=3s

Anzeige