Saison 2018 / 2019

  • Ist denn Christian Zeitz für das Spiel in Gelnhausen wieder fit? Würde ihn gerne spielen sehen.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • War er leider nicht...hat aber auch so für Nussloch gereicht...schön dass Fritsch und Körner wieder spielfähig sind


    Nachdem ich sowohl Wetzlar 2 als auch Leipzig 2 in Leutershausen gesehen habe bin ich über die Punktestände beider Teams doch etwas erstaunt...wie ein Schlusslicht agierte Leipzig gestern jedenfalls nicht....Das Ergebnis fiel am Ende auch deutlich zu hoch aus und war vor allem einer sehr starken TW Leistung bei der SGL geschuldet


    Timo Löser gestern mit 11 Toren und sicher grossem Potential

  • TVG verliert verdient mit 27:32 gegen Nussloch. Spiel auf sehr durchschnittlichem Niveau. Der TVG bekam Bitz und Müller nicht in den Griff. Dazu kam eine hohe Anzahl von technischen Fehlern und Fehlwürfen inkl. sehr wenig Torhüterleistung.
    Im nächsten Heimspiel gg. Bruchköbel sollte unbedingt gewonnen werden, sonst geht der Eindruck aus dem guten Rundenstart langsam verloren.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Am Samstag Derby in Gelnhausen. Es kommt die SG Bruchköbel. Ich gehe davon aus, dass die 1.000 Zusschauergrenze geknackt wird.
    Der TVG sicherlich in Zugzwang nach zwei Niederlagen in Folge.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Gelnhausen gewinnt das Derby gegen Bruchköbel mit 25:18. Zur Halbzeit führt der TVG mit 16:7, in der 38. Minute mit 20:10, um dann reihenweise beste Chancen nicht zu nutzen bzw. am guten Sulzbach im Tor von Bruchköbel zu scheitern. Fast 14 Minuten gelingt kein Treffer mehr, Bruchköbel startet einen 8:0 Lauf, das Spiel scheint zu kippen. Dann startet der TVG einen 5:0, gewinnt das Spiel dann doch deutlich.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Als Zwischenfazit kann man folgendes feststellen:


    Vorne steht mit Eisenach der Meister quasi schon fest, die können sich jetzt für die Relegation zur 2. Liga einspielen..dahinter wursteln so c.a. 8 Teams, darunter die SGL, mal mehr mal weniger erfolgreich rum


    Beim Abstieg geht es wohl um "3 aus 4 "..Saase muss noch aufpassen, wenn aber bis auf die Dauerverletzten mal alle gesund sind sollte eigentlich nichts mehr schief gehen

  • Als Zwischenfazit kann man folgendes feststellen:


    Vorne steht mit Eisenach der Meister quasi schon fest, die können sich jetzt für die Relegation zur 2. Liga einspielen..dahinter wursteln so c.a. 8 Teams, darunter die SGL, mal mehr mal weniger erfolgreich rum


    Beim Abstieg geht es wohl um "3 aus 4 "..Saase muss noch aufpassen, wenn aber bis auf die Dauerverletzten mal alle gesund sind sollte eigentlich nichts mehr schief gehen


    Eisenach klar.
    Wursteln 8 Teams ist fraglich: Gelnhausen und Wetzlar II weit über Erwartung, Nussloch komplett unter Erwartung. Hanau, Leutershausen leicht unter Erwartung.
    Hinten wieder Zustimmung. Wenns eng wird können die Zweiten personell noch zulegen, deshalb wirds für Bruchköbel und Bruck sehr schwer.

  • Mit wursteln meinte ich die wechselhaften Ergebnisse


    Die SGL ist sicher nicht unter den Erwartungen.....Es ging diese Saison nur darum sicher in der Liga zu bleiben und engagierten Handball zu spielen...irgendwelche Ziele nach oben hat man nicht

  • Torhüterprobleme beim TV Gelnhausen.
    Die Nr. 1 Julian Lahme fällt mit Kreuzbandriss die komplette Saison aus.
    Die Nr. 2 Lukas Simanavicius hat ebenfalls Knieprobleme. Genaue Diagnostik noch offen.


    Jetzt sollen die Torhüter aus der Zweiten und der A-Jugendbundesligamannschaft eingebaut werden.
    Ein herber Verlust. Zum Glück wurden schon fleissig Punkte gesammelt.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Im Derby TV Gelnhausen gegen die HSG Hanau setzt sich der TVG mit 24:21 durch.
    Wirklich geiles Handballspiel mit um die 1000 Zuschauern. Beide Fangruppen richtig lautstark. Auf dem Feld hatte Zweikämpfe, tolle Tore, teilweise herausragende Torhüterleistungen.
    Marius Reich, aus der BOL nachverpflichtet, mit einer grandiosen Leistung, hält unter anderem vier Siebenmeter.
    So macht Handball echt Spass.
    Der Sieg des TVG macht es natürlich noch schöner. :klatschen:

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Mir persönlich wäre es sehr recht wenn die sich retten und dafür zwei der "Zweitteams" die regelmässig mit mehr oder weniger 0 Fans zu den Auswärtsspielen anreisen absteigen

  • Glückwunsch nach Eisenach zur verdienten Meisterschaft!!! :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:


    Denke nicht das man sich nächstes Jahr noch einmal sieht...der Aufstieg sollte eigentlich kein Problem darstellen! :Hail::Hail: Für die 3. Liag ist Eisenach eh nicht gemacht..... :head:


    301 Moved Permanently

Anzeige