Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von Paul2902
    rot für Laurenz 8. 7m für Göppingen da frag ich mich was sind da wieder für Pfeiffen am Werke :nein:

Ich kann das Spiel leider nicht sehen. Kannst Du mir erklären, was vorgefallen ist, dass Laurenz rot bekam und FAG den achten Siebenmeter?

Das Ding wird DER Kassenschlager. Sobald die ersten Nicht-THW-Fans hier schreiben, wie schlecht der Song ist, werden die THW-Fans in Massen in die Plattenläden stürmen ;)

Zitat

Original von nadiner

Dass du als Gelb-Schwarzer :lol: so denkst kann sogar ich nachvollziehen, aber eine große Mehrheit erschreckt sich vor anderen Dingen ... der gute Oskar rangiert da weit hinten.

Ich bin ein Gelb-Schwarzer? You made my day... - und den von Gottfried sicher gleich dazu :D

Da gebe sogar ich Dir Recht ;)

Der intrigante Sauhaufen ist aber gerade auf die Fr*** geflogen. Und die CDU täte gut daran endlich Koch zu entsorgen.

Das erschreckende ist, dass der narzistische Vorzeige-Dämagoge Lafontaine der größte Profiteur ist.

Das ist keine Blamage für die SPD sondern für Frau Ypsilon - die jetzt hoffentlich zurücktritt.

Für die SPD ist es dagegen eine Anerkennung, dass die Selbstreinigungskräfte funktionieren.

Und jetzt bin ich gespannt, in welchem Landesverband Hermann Scheer als nächstes auftaucht...

War schon ein Spaß...

Im Gegensatz zum letzten Jahr, war dieses Jahr online im Vergleich zum Telefon erfolgreicher. Punkt 9 Uhr ging es noch, da flutschte alles durch - Paypal scheint als Bezahlvariante auch nicht so überlastet. Bei der zweiten Bestellung hatte ich dann das gleiche Bezahlproblem und habe irgendwann aufgegeben.

Grönland? (ist eher ein Scherz)

Nach der Verwaltungsgliederung gibt es:
    Nürdjütland?
    Mitteljütland?
    Süddänemark?
    Seeland?
    Hovedstaden?

nach Deiner Reaktion frage ich auch noch gleich:
    Bornholm?

Es stand nirgends, dass die drei "Neuen" in Vollzeit beim TUSEM arbeiten. Da einfach die Köpfe zusammen zu zählen wäre zu einfach. Wenn man sich mal die Lebensläufe der drei "Neuen" anschaut, dann haben sich da schon die richtigen gefunden. Das ist aber sicherlich kein Führungsteam, das bisher die Daumen drehte und überlegte, was mache ich als nächstes. Die sind vermutlich in andere Aufgaben eingebunden, müssen sich Freiräume für den TUSEM schaffen.

Auf dem Rennsteig bin ich schon vor vier Wochen den ersten Schneeflocken begegnet. Auf der schwäbischen Alb liegt seit heute auch der erste Schnee.

Ich freu mich auf die schönste Zeit des Jahres :D

Nur morgen bitte nicht, wenn ich mein neues Auto mit Sommerreifen abholen und noch 400 km nach Hause fahren muss. Wer Neuwagen am 31.10. mit Sommerreifen ausliefert gehört geschlagen...

Hatte nur einen Weisheitszahn und der ist seit zwei Jahren raus - übrigens ohne Betäubung, damit ich danach wieder arbeiten konnte. Betäubungen kann ich nicht ausstehen.

Dafür aber vor rund sieben Wochen eine große Kiefer-OP, nettes dreieinhalbstündiges Programm... Vor Milch hat mich niemand gewarnt, absolut nicht. Kannte das von früheren OPs vor zehn Jahren, aber bei Weisheitszahn und auch jetzt der großen Kiefer-OP wurde mir Milch nicht verboten und ich habe mich zwei Tage von Pudding und Joghurt ernährt.

Gewarnt wurde nur vor den "Klassikern" Kaffee, Nikotin, Alkohol.

Inzwischen sind die ersten Partien der dritten Runde gespielt:

TSG Wismar - VfL Oldenburg 29:39 (17:24)

TSV Nord Harrislee - FHC Frankfurt/Oder 21:35 (9:19)
    TV 05 Mainzlar - Thüringer HC 22:39 (12:22)
    SV BVG 49 - HC Leipzig 22:44 (11:27)
    SC Markranstädt - 1. FC Nürnberg 29:38 (14:21)