Bauwerkrätsel

• Baden? :nein:

Gaststätte? :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

Einmal editiert, zuletzt von Claudi1981 ()

• Deutschland?
    Alte Länder?
    Neue Länder?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Deutschland? :D

Alte Länder? :nein:

Neue Länder? :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Finsterwalde? :D

• Claudi kommt momentan nicht ins Netz. Es kann auch wer anders weitermachen, lässt sie ausrichten.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hast Du irgendwo eine Datenbank mit Häusern auf Stelzen?

Ich weiß genau, dass ich exakt diese Foto schon einmal gesehen habe. Wahrscheinlich auf der Suche nach dem phaeno, dass Du mal gepostet hattest. Wenn ich bloß noch wüsste, mit welchen Suchbegriffen ich damals gesucht habe. :wall:

Deutschland?
    Süddeutschland?
    Westdeutschland?

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh ()

• Helmchen weilt wohl im Wochenende :hi:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Rathaus?
    Baden-Württemberg?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Eurpoa?
    Amerika?
    Asien?

Hotel?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Nord-, Süd, Ost-, Westasien?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Nordasien?
    Zentralasien?
    Vorderasien?
    Südasien?
    Südostasien?
    Ostasien?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Armenien?
    Aserbaidschan?
    Bahrain?
    Georgien?
    Irak?
    Iran?
    Israel?
    Jemen?
    Jordanien?
    Katar?
    Kurdische Autonomiegebiete?
    Kuwait?
    Libanon?
    Oman?
    Palästinensische Autonomiegebiete?
    Saudi-Arabien?
    Syrien?
    Türkei (außer europäischem Teil)?
    Vereinigte Arabische Emirate?
    Republik Zypern?

MfG Felix0711

Harald Schmidt