ZitatOriginal von Felix0711
Ein Blick auf ein Außenthermometer könnte helfen
sowas besitze ich nicht... keine ahung wie warm es heute war, aber gescheit hat es immer mal wieder, aber liegen geblieben ist nix!
ZitatOriginal von Felix0711
Ein Blick auf ein Außenthermometer könnte helfen
sowas besitze ich nicht... keine ahung wie warm es heute war, aber gescheit hat es immer mal wieder, aber liegen geblieben ist nix!
Dafür haben wir wieder was abbekommen
War heute morgen auf dem Weg zur Arbeit echt unangenehm (so ohne Winterdienst .... die ham wohl immer noch die Ostereier im Schnee gesucht )
Naja mal sehn wie es in 6 Stunden aussieht, da gehts wieder an die Arbeit
Bergisches Land, 06.04.
Ich kann das Zeug nicht mehr sehen!
Gut dass es wenigstens nicht liegen bleibt.
ZitatOriginal von lischen
![]()
Find ich gut das nichts liegen bleibt. Soll nun endlich mal warm werde.
€dit:
Und nu Schneit es bei uns auch wieder *kotz*
bei uns gab es heute nur einen schauer schneeregen, aber es ist zu warm hier (leider) so das es richtig schneit, und liegen bleibt... ich hätte gerne schnee!
gucke gerade the day after tomorrow, das wäre mir zwar zu viel schnee, aber ein bisschen können die uns ja wohl abgeben!
Lischen!!!
Jetzt komm auch her und hol dir das Zeug ab.
also bei uns im sauerland ist es grade total am schneien.......gut das de winterreifen noch drauf sind^^
Bei uns hat es heute vormittag auch noch mal richtig dolle geschneit, zum Glück ist der Mist aber nicht liegen geblieben.
Thread *hochhol* denn es ist wieder soweit
Seit heute morgen haben wir bei +1 Grad die ersten Schneeflocken, ziemlich nass aber auf den Dächern bleibt der Mist liegen
Auf dem Rennsteig bin ich schon vor vier Wochen den ersten Schneeflocken begegnet. Auf der schwäbischen Alb liegt seit heute auch der erste Schnee.
Ich freu mich auf die schönste Zeit des Jahres
Nur morgen bitte nicht, wenn ich mein neues Auto mit Sommerreifen abholen und noch 400 km nach Hause fahren muss. Wer Neuwagen am 31.10. mit Sommerreifen ausliefert gehört geschlagen...
Auf der Alb sinds laut meinen Informationen wohl gut und gerne 30 cm Neuschnee, die da gestern im Laufe des Tages runterkamen.
hier taut es so langsam wieder weg. Aber heute Nacht sah das schon sehr schön aus
ZitatOriginal von Betti
Auf der Alb sinds laut meinen Informationen...
Einfach aus dem Fenster schauen, dann siehst Du es ja
Stimmt, die Alb sehe ich aus meinem Fenster wirklich sehr schön. Vor allem den Albtrauf
Möge Berlin/Brandenburg von allem, was Schnee oder schnee-ähnlich ist, (möglichst lange) verschont bleiben...
ZitatOriginal von Ronaldo
Einfach aus dem Fenster schauen, dann siehst Du es ja
Wenn du aus dem Fenster schaust siehst du ja auch nur dies:
http://de.wikipedia.org/wiki/Industrieschnee
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von meba ideen
Wenn du aus dem Fenster schaust siehst du ja auch nur dies:
http://de.wikipedia.org/wiki/Industrieschnee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Du solltest besser wissen, dass da, wo ich unterwegs bin, es gar keine Industrie gibt
ZitatOriginal von Ronaldo
Du solltest besser wissen, dass da, wo ich unterwegs bin, es gar keine Industrie gibt
aber dafür jede Menge Schnee
Ich hasse diesen Thread.
In Schwerin ist noch ganz ganz lange Sommer.
ZitatOriginal von Postfan
Ich hasse diesen Thread.
wenn's schon nix anderes gibt an der ... Ostsee
ZitatOriginal von Postfan
Ich hasse diesen Thread.
Ist noch Platz? Kann ich einziehen???