Heimbonus sage ich da nur... die Kulisse hat ordentlich Radau gemacht... das hat dann gereicht für Montenegro. Tortzdem von allen Mannschaften da eine tolle Leistung !!
Beiträge von Maikel
-
-
Das war mal wieder ein schönes Handballspiel vor einer tollen Kulisse... Über 6000 Zuschauer sind schon nicht schlecht. Am Ende wurde es aber auch nochmal knapp und spannend... fast wäre der THW Kiel noch der Verlierer gewesen... gegönnt hätte ich es dem SCM da dann auf alle Fälle... Wie kann man so leichtsinnig einen guten Vorsprung verspielen??? Ist mir ehrlich gesagt schleierhaft... Passiert aber im Damenhandball auch mal....

-
Kaufmannsladen
-
Aber auch mit diesen tollen Spielerinnen haben sie Danske nicht auseinander genommen so wie Du (@ InTheAirTonight ) es prophezeit hast.. Aber mit den Spielerinnen die da noch gefehlt haben , wären wir auch etwas weiter vorne gekommen.... Oft sind Kleinigkeiten entscheident , hat man im Spiel Montenegro - Frankreich gesehen... Das Publikum war immer der 8. Mitspieler auf der Platte und dann haben sie in meinen Augen in der Verlängerung den unbedingten Siegeswillen gehabt...Wir können hier was unglaublich schönes gewinnen!!!! Bei den Französinnen hatte ich den Eindruck , da war die Luft auf einmal raus und die Zeit lief davon...
-
Mehr war nicht drin ... Kathie hat das gezeigt was sie kann und war ganz ordentlich...Isabel kann sicherlich auch mehr , hat es aber auch immer nur kurz gezeigt, in meinen Augen. Und ob man jetzt mit anderen Spielerinnen besser gefahren wäre , ist reine Spekulation. Isi D. schmeißt zu viel weg , dass sieht man in fast jedem Spiel. Da muss sie erst konstanter werden....
Auch die anderen Mannschaften haben nicht immer das abgerufen was sie können/konnten... Und das Endspiel finde ich schon so ganz okay Dänemark - Norwegen wird bestimmt ein Hingucker. Da hätte ich eigentlich Frankreich erwartet... aber so ist da nun mal.
-
Mal was ganz anderes...: Ich finde diese neuen Reaktionssmilys irgendwie nicht so gut...Kann man das nicht wieder ändern ... ?? Mit Pokal und Herzchen ... na ich weiß ja nicht...
-
Heute Abend in "Sportclub " auf N3 Bericht über AF und den BSV mit Zuschaltung von Emily B. Mal sehen was das wird...
-
Also erstmal Glückwunsch an die Mannschaft !!!
Die Übertragung war nicht so dolle...kein Angriff ohne Pause... kann aber auch an meinem Internet gelegen haben... aber ansonsten haben sie gezeigt wozu sie in der Lage sind... Man sollte jetzt aber nicht hin Euphorie verfallen , sondern die Probleme die es gibt in der Zukunft abstellen... Was mir noch auffiel...wenn eine Niederländische Spielerin 2 Minuten bekam , dann tat sie unschuldig, obwohl da alles ziemlich krass aussah...Klammern und Trikot zerren geht gar nicht , das gehört doch bestraft... Wie unser Trainer sagte: " Die pfeifen jeden Scheiß..." Also los gehts Mädels...
-
Wann wird denn heute Abend gespielt ?? Will mir das Spiel trotzdem anschauen.... vielleicht läuft ja auch eines parallel...
Ansonsten mir gefällt das ewige Querpass Spiel auch im Verein nicht... Warum nicht einfach durch und drauf??... Und es wird zu wenig geschaut was die Torfrau macht... und gegen Deutschland können die anderen Mannschaften dann ordentlich gegen halten... Da wird überhaupt nicht drauf reagiert.
-
Im Endeffekt muss der Trainer handeln und für die nächsten Spiele ( nicht bei der EM) einen wirklichen Neuanfang starten und mindestens die halbe Mannschaft austauschen. Dann sollte sich der DHB mal hinterfragen , was in den letzten Jahren da so schief gelaufen ist und vielelicht auch mal die Nachwuchsarbeit überdenken.... wenn das so weiter geht , fahren die Mädels nicht nach Paris...
-
Dauernd hängt das Bild bei mir... so eine Schiet Übertragung...und vom Spiel ganz zu schweigen..
-
Tütenkleber
-
@ InTheAirTonight: Danke für die Info !
-
Wie hat denn überhaupt Dänemark - Schweden gespielt ??
Heute läuft ja Zeitgleich mit uns Frankreich - Niederlande... auch eine Alternative ...
Ob Norwegen den Titel verteidigen kann ?? Wird dann wohl zum 9. Mal Europameister oder doch nicht ??
-
So das Spiel am 30.12.22 findet in Hamburg statt... In der " Alsterdorfer " Sporthalle. BSV Buxtehude - BSV Zwickau... und übertragen wird das Spiel dann u.a. auch von HH1 . Man hofft auf viele Zuschauer , da ja bekanntlich zwischen dem Jahreswechsel viele zu Hause sind und dann doch am Freitagabend dann vielleicht Zeit haben zum Handball zu gehen. Schauen mir mal...
-
Übersichtswochenplaner
-
Auch wenn international härter gespielt wird , sollte man sich trotzdem an die Regeln halten...und Trikot ziehen über den Kopf ist in meinen Augen dann ganz klar zu viel... Da müssten die Schiedsrichter eine einheitliche Linie fahren...
-
Wenn mich nicht alles täuscht geht das bei HK aber in eine ganz andere Richtung. Er verlangt sehr viel Eigenverantwortung / Eigeninitiative von den Spielerinnen , damit sie selber die richtigen Entscheidungen treffen... Wozu ist dann der Trainer dann eigentlich noch da??
-
Spracherkennungssoftware
-
Gekämpft und doch verloren... Beim 17:17 hatte ich ja noch Hoffnung , dass man dort in dem Hexenkessel paroli bieten könnte...aber dann zerann die Hoffnung schneller als gedacht. Da macht sich eben doch die CL bemerkbar.
Schiedsrichterleistung fand ich unterirdisch.... soviel Trikotgezerre udn festhalten man o man... eigentlich muss man das alles pfeifen , wurde es aber nicht , auf beiden Seiten.
Mit Blick nach vorne ... gegen Spanien wird es aber auch schwer , weil die können auch kämpfen und gegen Deutschland erst recht.