EURO 2022 Frauen: Slowenien, Montenegro und Nordmazedonien

  • Wann wird denn heute Abend gespielt ?? Will mir das Spiel trotzdem anschauen.... vielleicht läuft ja auch eines parallel...

    Ansonsten mir gefällt das ewige Querpass Spiel auch im Verein nicht... Warum nicht einfach durch und drauf??... Und es wird zu wenig geschaut was die Torfrau macht... und gegen Deutschland können die anderen Mannschaften dann ordentlich gegen halten... Da wird überhaupt nicht drauf reagiert.

  • Ich fände es amüsant, wenn sie heute gegen Holland gewinnen würden. Denn man darf nicht vergessen, das Beste an Handball ist, dass es im nächsten Spiel ganz anders laufen kann, als man es vermuten würde. Zu Polen: Das ist extrem hart für die Polinnen, sie hätten es verdient gehabt, aber jeder hätte da versucht, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, das so zu machen. Polen hat gegen uns unglücklich verloren, das ist der Punkt, hätten sie gegen Montenegro was geholt, hätten die Spanierinnen nix deichseln können.

  • Ich werd auf jeden Fall reinschauen! Ich will sehen was da heute abend auf Halbrechts abgeht!

    Wer sich alleine durch das sachliche Aufzeigen von und Nachfragen nach neutralen Tatsachen kompromittiert fühlt, der neigt häufig dazu andere deswegen persönlich und unangemessen anzugreifen und als Provokateur zu verunglimpfen!



    "Chuck Norris? Nie von ihr gehört!"

    Bud Spencer


  • Das kann ich komplett unterschreiben. Jetzt wird wieder gesagt, dass die Mannschaft die Spiele in der Hauptrunde gegen die Niederlande oder Frankreich braucht, um daran zu wachsen. Seit wie vielen Jahren hört man das? Das ist doch eher ein Qualitätsproblem und keine Frage der fehlenden Erfahrung. Wir haben immer noch genügend Spielerinnen im Kader, die nicht ihr erstes Großturnier spielen.


    Die Erwartungen an das Potential der Mannschaft anzupassen wäre der ehrlichere Weg. Man ist zu weit von der Weltspitze entfernt.

  • Das ist doch Unsinn! Bei so einem Austausch wird niemand verurteilt und ans Kreuz genagelt, sondern das ist ein ganz normaler Vorgang im Leistungssport. Wir sind in der Nationalmannschaft und nicht im Kindergarten!

    Löwenherz hat ja nur meinen vorherigen Kommentar aufgegriffen und den hatte ich auch genauso gemeint. Zwischen Vor- und Hauptrunde wäre der einzige Zeitpunkt gewesen für eine Spielerrotation. Und zum Thema "Bauernopfer": Da hätte man der Presse einfach sagen können, dass die ausgetauschte Spielerin angeschlagen war und deswegen getauscht wurde. Der DHB nimmt es mit der Realität eh derzeit nicht so genau, da hätte das eh niemand hinterfragt.

  • interview mit gaugisch....

    enttäuschend-

    ich dachte, mit dem trainer weht da mal ein anderer wind- kommen auch mal bessere aussagen zu den schlechten leistungen...

    fehlanzeige.

    selbst bei direkter anfrage bzgl. der schlechten leistung der beiden torfrauen...

    die üblichen floskeln...so gut wie die abwehr davor-wir arbeiten weiter mit ihnen wie bisher-ich hab vertrauen in filter....


    frage nahc änderungen beim personal...

    nein- die bisher die meiste spielzeit hatten -über 2 std- bekommen weiter das vertrauen- es geht ja nach leistung die man

    abrufen will......


    voll auf linie dhb- nur luftblasen- bloss nicht auffallen.


    ich hatte von gaugisch bei antritt noch geträumt, dass er mehr bewirken kann da er unabhängig ist und sich der dhb kurzfristig nun wirklich keinen wechsel mehr auf der position erlauben kann....


    ich bin da bisher von ihm als nati- trainer sehr enttäuscht....

  • … der Kommentator geht null. Alles Deutsche ist super, alle 2 Min unberechtigt, man verteidigt quasi jeden Angriff gut. Aber journalistische Distanz gibts in Deutschland eh so gut wie gar nicht mehr.


    Wenngleich das Spiel bisher schön offen und definitiv was drin ist.

  • Gibt es denn keine einzige Spielerin im deutschen Team, die auf RR überhaupt mal etwas Gefahr ausstrahlt??? Auch keine Rechtshänderin?

    Wer sich alleine durch das sachliche Aufzeigen von und Nachfragen nach neutralen Tatsachen kompromittiert fühlt, der neigt häufig dazu andere deswegen persönlich und unangemessen anzugreifen und als Provokateur zu verunglimpfen!



    "Chuck Norris? Nie von ihr gehört!"

    Bud Spencer


  • also teilweise wirklich gute spielzüge-

    dann wieder einfach festrennen ohne not.


    aber mit 17 zu 13 ist das ergebnis toll bisher.


    frage : bei der spielweise der holländerinnen-

    haben die einen vorteil wenn sie gegen uns mit 2-4 toren verlieren ????:lol:

  • Als RA Deutschlands ... würde ich mich ganz schön ärgern. Aus dem Spiel heraus kam noch nicht ein einziger Ball nach aussen. Wenn da nicht hin und wieder mal aus der Mitte ein Ball käme könnte die Aussen auch nach hause gehen bzw sich im Angriff auf die Bank setzen. Mannmannmann!

    Der Rest der Mannschaft tut mir etwas leid, reissen sich wirklich den Allerwertesten auf und wenn der Ball nach rechts kommt prallt er postwendend wie von einer Gummiwand zurück.

    Bitter.

    Wer sich alleine durch das sachliche Aufzeigen von und Nachfragen nach neutralen Tatsachen kompromittiert fühlt, der neigt häufig dazu andere deswegen persönlich und unangemessen anzugreifen und als Provokateur zu verunglimpfen!



    "Chuck Norris? Nie von ihr gehört!"

    Bud Spencer


  • Warum sollte der Kommentar würdiger sein als die Kulisse? Das ist echt peinlich für die Gastgeberländer, wie wenig Zuschauer da kommen, wenn die Heimmannschaften nicht spielen.

    Ticket kostet 30€ in Montenegro, Basketball Champions League, Fußball gegen England etc. alles für unter 10€ sonst, einfach zu teuer für dortige Verhältnisse

Anzeige