Beiträge von Maikel

Einen Punkt geholt und einen Punkt verschenkt. Da war wesentlich mehr drin , 2 7m mehr versenken und nicht verwerfen und schon wäre der 1. Auswärtssieg geglückt. Hätte aber dann doch nicht sollen sein... So ein Mist aber auch. Wenig Wechsel auf der Bank... schade eigentlich , wenn man dann doch nicht alle Spielerinnen einsetzt. Jolina mit 8 Toren war schon stark...braucht aber trotzdem noch wieder etwas Zeit... Carina hat ein Kurzdebüt gegeben. Kann mehr und sollte jetzt auch kontinuierlich weiter gebracht werden. Mittwoch kommt Oldenburg... das Niedersachsenderby... zum 65 Male ... Mal sehen was dabei heraus kommt.

Das sind Dinge die man in der Form kaum lernen kann, entweder man ist so, oder man ist so nicht. Ich habe live dieses Jahr keine Sekunde ÖR geschaut und mir fehlte quasi nichts. Allein der Gedanke an Klein und Christophersen...

Stimmt entweder man hat es oder man hat es nicht. Man muss das Geschwaffel ja vorher nicht unbedingt schauen und hinterher auch nicht. Da kann man den Ton abstellen oder auch nicht. Ich kenne DK noch persönlich und da ist er immer ganz okay, deshalb kann ich Deine Aussage nicht teilen oder verstehen @ Marc

Was sagt man dazu: Wundertüte Knorr schießt die FR-Männer fast im Alleingang aus der Halle. Und die Wundertüte Mannschaft hat auch ihr Ding gemacht. Gibt der Erfolg AG etwa recht? Dann muss ich mich wohl erstmal mit Kritik zurückhalten.

Diesmal hat er auch nicht so viel rumgetänzelt wie sonst , dass geht mir immer auf die Nerven... aber er hat gute und wichtige Tore gemacht und das zählt.

Da wurde gestern der Ball im Rückraum hin- und her gepasst (und das auch noch langsam).

Das hat mich an unseren BSV erinnert , wo 20 x gepasst wird oder auch mehr und dann ist die Zeit um und es kommt zu 98% ein Notwurf , der nix bringt heraus....

Na ja man darf eins nicht vergessen... sie sind Gruppenzweiter , andere Mannschaften nicht... Also so schlecht ist der Handball nun nicht , den sie da spielen. Frankreich fährt mit ganz leeren Händen nach Hause und wir wahrscheinlich mit einer Medaille. Auch Schweden ist nicht dabei usw... Auch wenn nicht immer alles geklappt hat , bei anderen hat noch weniger geklappt.

Was ist das denn für ein Verhalten ? In dem Alter schon so zu sein, krass.

Unglaublich eigentlich, dass sich ein Trainer/ein Verei so ein Verhalten in der höchsten deutschen Spielklasse gefallen lässt.

Sie hat wirklich oftmals ne miserable Körpersprache, aber sich selber bockig auswechseln, ohne Worte

Da haben die Verantwortlichen doch Schuld. Wenn es nicht so läuft gibt es immer einige Möglichkeiten aber man sollte es wieder und wieder probieren. Sicherlich muss man sich das auch mal anschauen was man da für einen Mist gespielt hat. Ist ja heute alles kein Problem mehr... und dann sollte es weiter gehen.

Na ja schwarz weiß ist das nicht immer... Viele Spieler die wir ja bei der EM sehen spielen in Deutschland und kennen ihre Gegenspieler ganz genau , umgekehrt natürlich auch. Manchmal kann das von Vorteil sein , manchmal nicht , weil man schon weiß wie die ticken oder spielen. Es kommt eigentlich immer auf die jeweilige Tagesform an , manchmal gelingt einem fast alles und dann wieder fast nix... Knapp daneben ist auch vorbei und "das Runde muss ins Eckige" oder wie war das?? Wir können auch schnell hat man ja gestern ab und zu gesehen... das passte den Dänen auch nicht , da haben sie auch ganz schön geguckt... können aber immer noch einen drauf setzen... Warum werden Spieler die auf der Bank sitzen geschont?? Das werde ich wohl nie so richtig verstehen... Jetzt kann man sich schon auf das Spiel gegen Frankreich freuen , wird wieder spannend werden.

Am Samstag war es ziemlich knapp, ein Unentschieden, nein ein Sieg wäre wirklich besser gewesen. Warum man sich selbst um den Lohn der Arbeitet bringt, liegt oft nur an 3-5 Minuten…Warum sie das nicht in den Griff bekommen, wissen die Mädels selbst nicht… aber noch lassen sie die Köpfe nicht hängen auch wenn sie erstmal enttäuscht waren. Man wird sehen wie es weitergeht….

Ist aber schon irgendwie merkwürdig, dass man als Auswärtsmannschaft in Rumänien Polizeischutz bekommt, weil sogenannte Ultra Fans vom Fußball in der Halle sind…Auch gab es da ein absolutes Alkohol Verbot für die Innenstadt…unglaublich…und zu was wechseln die Spielerinnen ??

Moin ,

Vor 1300 Zuschauern war es eine ganz , ganz unnötige Niederlage , die man sich selbst zu zuschreiben hat. 7 gegen 6 konnte Buxte noch nie... Jetzt wird es immer schwerer und man steuert weiter auf die 2. Liga drauf zu... wenn man nicht dieses Jahr absteigt , dann auf alle Fälle nächstes Jahr....wenn nicht irgendwelche Spielerinnen neu verpflichtet werden... Nur wer will bei dieser schwierigen Ausgangslage nach Buxte wechseln???

Allerdings gab es auch die eine oder andere Stimme von Neckarsulm , die froh waren , dass das Spiel gewonnen wurde und das auch die Zeit um war. Antje Döll sagte nach dem Spiel : " Minuten länger und dann hättet Ihr wahrscheinlich doch gewonnen" , ganz schön optimistisch... Wie man einen 3 Tore Vorsprung so verspielen kann unglaublich...und dann 6-7-9 100%ige Chancen nicht zu verwerten... Das können andere Vereine zwar auch aber die haben dann noch alternativen oder Verteidigen gut oder haben eine Super Torfrau im Tor... oder es werfen dann andere Spielerinnen die Tore.

Trotzdem stirbt die Hoffnung zu Letzt !! Auf geht's Buxte !!!