Beiträge von Maikel

Sorry, klingt für mich etwas naiv, besonders bei einer WM-Endrunde. Dafür geht es um zu viel. Die Schiris stehen doch auch unter Druck. Halten sie sich nicht an die Vorgaben der FIFA, sind sie weg vom Fenster. Eigentlich gibt es die Probleme hauptsächlich immer wieder mit den Südamerikanern. Und das schon seit langer Zeit. Das wird sich auch nicht ändern.

Wenn es für Dich so klingt... man kann natürlich auch mit Ermahnungen und Verwarnungen arbeiten und den Spielern zeigen , dass man mit ihrer Art nicht einverstanden ist!!!

Aber die WM 2026 ist Geschichte... nun kommt bald die nächste EM , WM der Frauen usw...

Man kann auch schon bei der Begrüßung und Seitenwahl mit den Kapitänen sprechen , was man nicht sehen will. Manchmal hilft es manchmal nicht... dann muss man als Schiedsrichter durchgreifen ohne wenn und aber.

Informationen halten die Vereine ja weiter für ein hohes Gut, dass man für sich behält, Horst. Keine Überraschung.

Mit Informationen kann man Geld verdienen.... Es ist doch jedem Verein überlassen was er wann wem mitteilt.

Bei einer Schwangeren weiß doch im großen und ganzen Jeder wie das abläuft. Freistellung mit Gehalt , dann Mutterschutz und dann Geburt und dann Elterngeld. Nach der Geburt ist nichts mehr wie es mal war und jede/jeder macht das Beste draus und setzt andere Prioritäten. Sei es Abschluss vom Studium oder oder oder. Laut Gesetz hat sie dann mindestens 1 Jahr Elternzeit... also spielt sie nicht 2027 im März oder April. Außer sie will es selbst. Ich glaub das sollte sie dann auch selbst entscheiden.

Bei horst 65 kommt das immer mit einem gewissen Beigeschmack rüber.

Fazit: England hat nach langer , langer Zeit mal wieder eine Medaille geholt bei einer WM , sollte man auch würdigen. Na ja da habe ich eine andere Auffassung vom Schiedsrichter ist jetzt aber auch egal. Die WM ist Geschichte....

*** Ja Kevin Keegan ist gestorben, ein ganz große beim HSV *** RIP***

Eigentlich sollte Sport die Leute verbinden...aber das scheinen viele Leute gar nicht mehr zu sehen. In erster Linie will man den Kommerz erleben und etwas vom großen Kuchen abhaben... und ja es haben sich nicht alle dort mit Ruhm bekleckert...

50 Millionen Euro hat der Gewinner Spanien bekommen.... das mal nur so nebenbei....

Beim Handball würde ich mir auch mal wünschen, dass nicht jeder Bums gepfiffen wird. In einer Sache würde ich dir Recht geben, Paredes war drüber und hätte sich über eine Hinausstellung nicht beschweren dürfen.

Nicht nur eine Herausstellung , dass hätte mindestens für 2 gereicht... Was für ein negativer Sportsfreund.. Da könnte ich glatt meine Erziehung vergessen...

Paredes hätte niemals das Spiel beenden dürfen, so viele fiese Aktionen der verwarnt noch hatte.

Tja da war der Schiedsrichter etwas großzügig... mit Fußball hatte das wenig zu tun . Wie ist der in die Nationalmannschaft gekommen , so ein Holzfäller. Und dann immer dieses diskutieren. Unglaublich. Haben die ein Glück , dass ich da nicht gepfiffen habe... Da wären bestimmt mehrere gelbe Karten und die eine oder andere rote Karte rausgesprungen.

Deshalb Glückwunsch an die Spanier!! Gut gemacht !!

Ich bin ganz bei dir (aber nur beim letzten Satz). ;)

Es wird schwer genug werden für alle Mannschaften in der Liga. Magdeburg hat aber gewisse Chancen den Titel zu verteidigen. Danach wird es spannend werden. Alles ist möglich. Vielleicht werden die Füchse 2. oder Flensburg?? Oder sogar die Löwen ?? Werden wir ja dann sehen... Erstmal ist Vorbereitung angesagt.

Also auf ein Neues !! :hi: