Beiträge von Maikel

    Wolff hat sicherlich ein gutes auskommen in Polen , wo mit dem Gehalt es recht gut leben lässt... Benzin und einige andere Sachen/ Lebensmittel sind billiger als hier in Deutschland.

    Es sind interessante Ideen hier bei gewesen ... mal sehen was davon umgesetzt wird , da ja hier auch immer einige Leute vom DHB/Vereinen mit lesen sollen...

    Wen meinst du? Alina Grijseels wird bald 27 und ist auf dem Zenit ihre Karierre...

    Das sie 27 ist , ist mir schon bewusst. Das war allgemein geschrieben... Warum müssen immer alle ins Ausland wechseln?? Wäre es nicht mal sinnvoller alle hier zu behalten und ordentlich zu bezahlen ...

    Persönliche Gründe könnten aber auch am Standort liegen, vllt zieht es sie als Nordlicht auch wieder in den Norden? In Oldenburg hört ja leider RA Schirmer auf, vllt ist Heider ihr Ersatz? Das ist von mir auch nur eine Spekulation, auch wenn meine Tochter beim VfL spielt, weiß ich da nix!

    Noch weißt Du da nichts...noch nicht... aber es durchaus eine Option!

    Glückwunsch nach Oldenburg...mit einem Kantersieg gegen die Vipers hat man jetzt ein ausgesglichenes Punkteverhältnis und dürfte mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben.... 40 Tore sind schon nicht schlecht !! Super, Klasse !!

    Und was gibt es neues von SUN ?? Ist da schon eine Entscheidung gefallen ??

    Deutschland ist in der Hauptrunde. Schön , alles andere wäre auch eine riesige Enttäuschung gewesen.

    Trotzdem noch immer zu viele Anspielfehler an den Kreis.... aber das muss man dann abstellen. Gegen Algerien sollte man auch mal die spielen lassen , die jetzt nur die Bank gedrückt haben...

    " Streng und mit harter Hand" beginnt der Artikel im Tageblatt über Steffen B.

    Er hatte sicherlich seine eigenen Vorstellungen , dass Beste aus den Spielerinnen zu machen/zu holen und ist damit ja auch eine Zeit in Buxte gut gefahren und wohl auch in Buchholz/Rosengarten... In Fredenbeck war es wohl etwas anders..." 5 mal die Woche zum Training " war für die meisten Vollzeitarbeiter nicht machbar und da trennte man sich ja dann auch relativ schnell bzw. er wurde als Trainer Freigestellt.

    Das die eine oder andere Spielerin bzw. Spieler nicht mit ihm klar kam oder klar gekommen ist , halte ich jetzt für nicht so schlimm. Das gibt es überall auch jetzt in den Vereinen noch.

    Tja mal sehen was heute da noch passiert oder eben über die Woche... Ich glaube das es zu einem Trainerwechsel kommt... vielleicht sogar bei SUN und Halle... abwarten. Auf alle Fälle waren die Ergebnisse interessant... Ja Leverkusen mausert sich immer mehr , die sollte man wirklich nicht unterschätzen. Nun sind es aber für Neckarsulm schon 3 Punkte Abstand bis zum nächsten Tabellenplatz... das wird wohl schwierig werden oder sie spielen nach der Trainerentlassung befreit auf und eilen dann von Sieg zu Sieg....

    Tja da fragst Du was Handball-Neuling... Das frage ich mich auch immer wieder bei Buxte... Dafür wird aber der Trainer seine Gründe haben , warum dann die Spielerinnen nicht spielen... Wahrscheinlich überzeugen sie nicht im Training oder oder oder.... Aber irgendwann müssen sie spielen sonst suchen diese Spielerinnen auch einen anderen Verein , nur um dann zu spielen , egal wo und zu welchen Bedingungen...

    Es war kein überragendes Spiel aber eben zum Auftakt ein Sieg... mehr auch nicht in meinen Augen... Sie können mehr!

    Ja Wolff ist am Sonntag wieder dabei. Es soll eine leichte Wadenzerrung gewesen sein. Hoffen wir mal das es so bleibt. Gegen Serbien muss man sich aber steigern sonst wird das nix...

    Wir haben Eurosport HD und somit ein super Bild.


    Eurosport mit SD - immer noch besseres Bild/Ton, als im Livestream bei sportdeutschland.tv

    So hat eben jeder seine vor lieben... aber es stimmt . Wir schreiben 2023 und es gibt in einer Übertragung immer noch Bild und Tonprobleme unterschiedlicher Qualität und Art... Das ist aber nicht nur beim Handball so. Gestern z.B. beim Weltcup Biathlon aus Ruhpolding , wo Minuten lang das Bild ausfiel , weil in der Chiemgau Arena Stromausfall war... also ein Black Out... :irony:

Anzeige