Das kann bei einem langen Turnier aber schon wieder anders aussehen..
Beiträge von Maikel
-
-
Das Spiel ist aber erst am 30.12. wenn mich nicht alles täuscht.... Bisschen weit in die Zukunft geschaut...
-
Daran sieht man, dass diese Journalisten noch kein Spiel der Leipzigerinnen geschaut haben.
Vielleicht haben sie aber auch eine ganz andere Betrachtungsweise/Wahrnehmung vom Handball...
Mangahn : Geht doch mit dem Schreiben...
In der Nationalmannschaft sollten die Besten spielen. Sicherlich kann man die eine oder andere Spielerin auch mit einladen zu einem Lehrgang , um sie zu loben oder um noch eine Leistungssteigerung heraus zu kitzeln...ob sie nachher dann wirklich zum Einsatz kommt, wird man sehen.
Ich bin sowieso gespannt wie sich die Nationalmannschaft präsentieren wird.
-
Ein klares Win-Win-Win. Sophie darf wieder spielen, der Verein spart Geld und Nerven (3 Torwartfrauen auf der Bank, bei der Sophie eher nicht diejenige ist, die als Nr. 3 glücklich ist) und die Füchse haben eine Torfrau, die für die zweite Liga dann eben doch gut ist.
So liest sich das schon ganz anders.... aber und das weißt Du auch , entscheiden nicht wir das.... Du würdest es so machen , muss aber nicht heißen , dass es andere auch so machen.
-
Du nimmst Dir ganz schön viel raus @ Mangahn... Du bietest etwas an , was Dir gar nicht gehört.... Auch lässt sich Sophie nicht so leicht in den Ring werfen, schließlich ist sie jünger als Du. In erster Linie wird Soph das ganz alleine entscheiden oder mit einem Berater... Immer dieses Vorpreschen von Dir...
-
Du hast recht. Man kann meine Aussage dahingehend missverstehen. Das bedaure ich.
Gemeint war: sie ragt nicht raus.
Mangahn : Nicht nur man kann , sondern man missversteht Deine Aussage total. Alleine durch ihre Körpergröße überragt sie die meisten Spielerinnen auf der Platte...Auch da kann man das missverstehen. Schreibe doch einfacher und nicht immer so kompliziert.
-
TGR : Aha .. ich meinte doch , dass ich da schon was gelesen hatte. War mir aber nicht ganz sicher. Also ist es eine Verletzungszwangspause...???
Anderer Sport mit H?
Könnte ja auch Hockey sein... aber geht genauso auf die Beine und Rücken...
-
Ludwig ist mit 27 im besten Alter.
Da muss es ja irgendwie ordentliche Meinungsverschiedenheiten gegeben haben.... Und wohin geht sie jetzt ??
-
Bodenaustausch
-
Aber man darf schon noch eine sportliche Leistung beurteilen oder haben die Damen Narrenfreiheit ?
Natürlich darf man das und sollte es auch weiterhin tun. Aber im Endeffekt wem nützt es was, wenn man immer wieder draufhaut ??? Man muss aber auch immer daran denken , dass die Spielerinnen keine Maschinen sind. Außerdem wissen Hampi und Co sehr gut selbst wann sie nicht so gut gespielt haben oder das man "zu recht verloren hat" , laut Nele Franz.
Zu Ruslana : Vielleicht verlängert sie ja doch in Buxte um ein weiteres Jahr , wer weiß das schon. Auf alle Fälle wird mit ihr sehr viel gesprochen , auch in Einzelgesprächen, was ich so mitbekommen habe. Das sie nicht ewig in Buxte bleibt ist klar , hat eine Emily (B) Vogel auch nicht getan.
-
THC - Metzingen 33:35 (15:20), sah es zwischenzeitlich nach einem deutlichen Sieg des THCs aus,
Muss das nicht 35:33 heißen ?? So hat der THC doch gewonnen...
Vom Fakt her stimmt es was da von der Marketing des BSV geschrieben wurde: Das Beste Ergebnis seit 2 Jahren... Ich gebe auf so etwas nix. Das sind so Floskeln, die man sagen oder schreiben kann...
-
Na ja... viel geschrieben... Es hätte auch anders ausgehen können. Selbst einige Spielerinnen haben nach dem Spiel gesagt , dass da mehr drin war... ein Unentschieden wäre dann Super gewesen. Gekämpft haben sie ja , sollten sie auch. Und sie haben eine Menge Fehler gemacht. Auf der anderen Seite darf man aber auch nicht vergessen , dass auch Bensheim , so einige Abgänge hatte und eine Mannschaft Neu aufbaut...
Habe mir auch wirklich mehr RR- Würfe von 9m gewünscht , denn da war es oft möglich. Oder das die Außen mal reinlaufen ... war auch öfter drin... kam aber nix... Schade. Daran wird man weiter arbeiten müssen...
Zur II. Mannschaft , 1. Spiel und dann gleich verloren... Mangahn hat das ja erklärt... also ich sehe da noch keine Probleme. Die Saison hat da erst angefangen.
-
Na ja manchmal ist der FC Bayern nur FC Kane… aber sie haben immer gute individuelle Spieler, die mal alles entscheiden können oder auch alles zu Nichte machen. Manchmal passt ein Spieler aber auch nicht zu Bayern…und versauert dann dort…
-
Flevo : Ottomane ist ein Sitzmöbel…wo man sich auch hinfletzen kann…
Kastenschloss
-
Man hätte auch bei Ruderboot mit : Ottomane weiter machen können...
Ich nehme jetzt mal : Bankschließfach
-
Dementsprechend gibt es auf Social media auch kaum Reaktionen dazu. Auf instagram beschwert sich allerdings ein Buxtehuder SV-Fan, weshalb es keine Pässe für die gesamte Saison zu kaufen gibt [1]. Reaktion seitens der HBF darauf? - Natürlich keine.
Da kann er sich auch lange beschweren , da kommt sowieso nix. Tja man versucht dann etwas Geld mit den Play Off Spielen zu machen aber ich glaube da , schneidet man sich ins eigene Fleisch... Wer die sehen will , geht dann sowieso in die Halle und ist Live dabei oder fährt sogar mit zum Auswärtsspiel und sieht es dann auch Live. Und einen Tag später kann man die Spiele dann meist kostenlos sehen...
-
Madita braucht immer so einige Minuten bis sie im Spiel ist aber dann dreht sie auf und hält mit ihren langen Beinen und Armen ziemlich viel. Also ich habe nie das Gefühl gehabt , dass Oldenburg das Spiel nicht gewinnt. Benson: Man muss bei den Trainern nicht immer alles verstehen... geht mir oft genauso bei Buxte ( aber nicht nur da ...ist ja fast bei jedem Verein was dabei , was man nicht versteht...) Ich bin eben kein Handball Trainer , sondern nur Fan.
Also die ersten 3 Heimspiele wurden schon mal gewonnen. Mal sehen wie es weiter geht.
-
Ich sage mal so , so lange man über 30 Tore wirft und die Spiele gewinnt , kann man auch mal einige Chancen liegen lassen. So viel kann man dann nicht verkehrt gemacht haben. Aber es rächt sich vielleicht irgendwann mal in einem anderen Spiel an einem anderen Gegner, der die Chancen dann besser verwertet. Der THC ist schon strak diese Saison und sicherlich erstmal Titelfavorit aber die Saison hat gerade erst angefangen... Das gilt für alle Vereine und die Spiele müssen erst alle gespielt sein...
-
Trainer können Spielerinnen aber auch unterschiedlich bewerten.
Man sollte U Turniere auch nicht überbewerten.
Wichtig ist, was man später im Damenbereich zeigt...
Stimmt alles aber irgendwo muss man ja anfangen...
-
Höhlenmensch