HBF ab Saison 23/24 nur noch gegen Bezahlung

• Free TV Spiele gibt es schon , nämlich auf DF 1…

Ich musste nichts mehr bezahlen bei SportEurope , habe aber auch 45€ für die Saison bezahlt. Da ist also alles mit drin.

Verstehe ich weiterhin nicht. Wieso werden Team Pass und All Access Pass unterschiedlich behandelt, was die Playoff Runde anbelangt.

• Beitrag von bordon (11. Juli 2026 um 14:43)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. Juli 2026 um 15:12).
  • Update: Weiterhin nichts zu sehen von irgendwelchen Pass-Preisen. Naja, sind ja noch knapp drei Wochen bis zum Saisonstart.

Jede Mannschaft macht heute Werbung:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Erlebe die Alsco Handball Bundesliga Frauen live & ohne Abo!
    Alle Spiele der Alsco Handball Bundesliga Frauen und der 2. Alsco Handball Bundesliga Frauen live & ohne Abo erleben - nur auf Sporteurope.TV!
    aktionen.sporteurope.tv

Hier ist davon aber nichts zu sehen. Und Instagram interessiert mich nicht. Ich hab wie auf der Seite angegeben, extra den SportEurope Newsletter abonniert. Auch da kam bislang nichts.

Update: Den Hauptrundenpass für alle Teams habe ich jetzt gefunden:

Sport live streamen: Video & Livestream • Sporteurope.TV
    Sporteurope.TV • Sport-Livestreams & Sport-Videos • VoD: Legal, live und exklusiv! … ➽ Über 70 Sportarten streamen: ✔ Fußball ✔ Handball ✔ Basketball ✔…
    sporteurope.tv

Den Teampass habe ich noch nicht entdeckt. Keine Ahnung, wie man den bucht.

Aber immerhin ganz nett, dass es keine weitere Preiserhöhung gibt.

Einmal editiert, zuletzt von Benson (1. August 2026 um 16:42)

• Hier kannst dich doch anmelden:

ALSCO HBF
    Erlebe die Alsco Handball Bundesliga Frauen auf Sporteurope.TV!
    aktionen.sporteurope.tv
  • Beitrag von Kiro (3. August 2026 um 09:17)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt (3. August 2026 um 09:22).
  • War mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen: Einzelspiele jetzt 5,90€ statt 5€. Also eine Preiserhöhung von 18%.

Bedeutet dann auch gleichzeitig, dass man für die 6 Teamspiele am Ende der Saison mehr bezahlt als für den vergünstigten Teampass der Hauptrunde (34,90€ vs 35,40€).

• War mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen: Einzelspiele jetzt 5,90€ statt 5€. Also eine Preiserhöhung von 18%.

Bedeutet dann auch gleichzeitig, dass man für die 6 Teamspiele am Ende der Saison mehr bezahlt als für den vergünstigten Teampass der Hauptrunde (34,90€ vs 35,40€).

Beim ganzen Pass war es 45, 45, 40 (nur noch HR), 44,99 Euro (nur HR)

Preiserhöhung innerhalb von zwei Jahren die kompletten Playoffs. Rückzahlung der verpassten LB-Spiele gab es nicht. :lol:

Die ganze Professionalisierung wird das Ende früher oder später sein.

• Beim ganzen Pass war es 45, 45, 40 (nur noch HR), 44,99 Euro (nur HR)

Preiserhöhung innerhalb von zwei Jahren die kompletten Playoffs. Rückzahlung der verpassten LB-Spiele gab es nicht. :lol:

Die ganze Professionalisierung wird das Ende früher oder später sein.

Interessant find ich auch die Informationspolitik zu diesen Streaming-Angeboten. Die Werbung seitens der HBF findet ausschließlich auf instagram statt. Ein Großteil der Hallenzuschauer und mutmaßlich dann auch das Streaming-Publikum wird nicht auf instagram zu finden sein. Auf Facebook ist die HBF normalerweise auch sehr aktiv, der Werbepost für die vergünstigten Pässe wurde dort aber nicht geteilt (Angst vor negativen Kommentaren?). Auf der offiziellen HBF-Webseite finden sich ebenfalls keine Informationen zu dieser Aktion. Offenbar möchte man nicht, dass zu viele Leute davon erfahren.

Dementsprechend gibt es auf Social media auch kaum Reaktionen dazu. Auf instagram beschwert sich allerdings ein Buxtehuder SV-Fan, weshalb es keine Pässe für die gesamte Saison zu kaufen gibt [1]. Reaktion seitens der HBF darauf? - Natürlich keine.

[1]: Quelle Instagram

Einmal editiert, zuletzt von Benson (10. August 2026 um 12:43)

• Interessant find ich auch die Informationspolitik zu diesen Streaming-Angeboten. Die Werbung seitens der HBF findet ausschließlich auf instagram statt. Ein Großteil der Hallenzuschauer und mutmaßlich dann auch das Streaming-Publikum wird nicht auf instagram zu finden sein. Auf Facebook ist die HBF normalerweise auch sehr aktiv, der Werbepost für die vergünstigten Pässe wurde dort aber nicht geteilt (Angst vor negativen Kommentaren?). Auf der offiziellen HBF-Webseite finden sich ebenfalls keine Informationen zu dieser Aktion. Offenbar möchte man nicht, dass zu viele Leute davon erfahren.

Dementsprechend gibt es auf Social media auch kaum Reaktionen dazu. Auf instagram beschwert sich allerdings ein Buxtehuder SV-Fan, weshalb es keine Pässe für die gesamte Saison zu kaufen gibt. Reaktion seitens der HBF darauf? - Natürlich keine.

schaut euch doch einmal in den legalen apps um.

dann bekommt ihr fußball, handball und dergleichen für € 120,00 im jahr, im sonderangebot noch billiger

• schaut euch doch einmal in den legalen apps um.

dann bekommt ihr fußball, handball und dergleichen für € 120,00 im jahr, im sonderangebot noch billiger

Da stehe ich auf dem Schlauch! Wer, wie, wo, was?

Habe nur mitbekommen, dass BILD online seit einigen Wochen eine Kampagne gegen illegales Streaming fährt, mit Panikmache bezüglich Bestrafung der Nutzer.