Beiträge von Maikel

Tja da werden Äpfel mit Birnen verglichen…War mir aber klar das es mit dem Finanzausgleich zu tun hat..Nur komisch das es auch nicht immer so stimmt.
    Hier wurden ja schon einige Thesen aufgestellt. Man wird sehen wie es dann doch kommt. Ich finde es noch verfrüht dazu etwas zu sagen. Am Ende kommt es dann doch anders als gedacht.

Also ich habe Magenta TV und dort geht es auch überall, über die Receiver der Telekom, One 2 Genaration.

Über die Magenta App wunderbar in jedem Hotel, die App lässt sich auf den TV spiegeln.

Und seit 2 Monaten ist Magenta App selbst bei mir im Auto installiert und ich kann im Stand DYN über Magenta TV schauen.

Also das hört sich doch wirklich gut an. Wäre also eine Alternative. Danke für die doch positive Meldung @ DieNicole

Es wäre übrigens kein Novum. 1961/62 hat bereits eine marokkanische Mannschaft teilgenommen.

Ist schon eine ganze Weile her und der eine oder andere User von uns kann sich daran bestimmt nicht erinnern...

Ist es aber unbedingt oder zwingend notwendig ? Gibt es in Europa nicht genug Mannschaften für den Wettbewerb?

Wer das unbedingt sehen will , wird sich das auch anschauen... Ansonsten gibt es da bestimmt Zusammenfassungen oder Übersichten oder oder ... Für mich alles kein Problem , manchmal muss man sich das alles nicht antun.

Von Pereira und ein paar andere interessante Spielerinnen könnten zeitnah auf den Markt kommen:

Da sind tatsächlich doch einige interessante Spielerinnen dabei , für jeden Verein hier. Vielleicht kommt ja die eine oder andere Überraschung noch...

Allerdings bleibt im Laufe der Saison - und insbesondere zum Saisonende, herzlich wenig davon übrig.

Dieses Problem haben aber alle Vereine , nach 2-3 Jahren wirbelst Du das Mannschaftsgefüge ordentlich durcheinander... Oft ja auch schon jedes Jahr, wo dann immer 4-6 Spielerinnen wechseln.

Ja, das meinte ich. Mit 22 schon zwei Kreuzbandrisse und eine längerwierige Schulterverletzung. Die Spielerin muss man wohl erstmal vorsichtig wieder aufbauen, deswegen meinte ich mit Fragezeichen versehen.

Wenn alles gut geht kommt sie wieder , der Verein wird ihr aller Zeit der Welt geben. Wenn es schlecht läuft , geht es so aus wie bei Mia Lakenmacher... Ende der aktiven Laufbahn...

Bei Madita kann ich mir vorstellen , dass sie nach 6 Monaten wieder dabei ist. Sie hat sich nach ihren Verletzungen immer recht schnell erholt. Das wäre für Oldenburg wirklich wichtig. Ansonsten sehe ich auch Platz 5 und die internationalen Spiele in Gefahr. Es wird deutlich abwärts gehen...

Ich tippe mal auf Halle-Neustadt , dass sie die Spiele gewinnen werden. Vielleicht benötigen sie dafür auch 3 Spiele... oder reicht das Torverhältnis aus??

Handball ist immer noch eine Mannschaftssportart. Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen ohne wenn und aber. Es gibt aber immer wieder Ausnahmen in einer Mannschaft , dass stimmt. Aber ich würde jetzt keine Spielerin extra hervorheben , alle haben in einer Mannschaft ihre Qualitäten. Ob es jetzt eine LA, RA , KM oder RR - Spielerin ist , ist mir persönlich egal. Sie sollen Freude am Spiel haben und ja natürlich auch oft gewinnen , um Titel zu holen.

Was horst65 in #2842 schreibt über Angela Malestein ist wahrscheinlich auch ein Selbstschutz der Spielerin gegenüber solchen Mitmenschen wie er einer ist. Ich habe sie auch anders erlebt. Wenn man eine Spielerin fragt , bekommt man auch eine oder zwei Antworten und dann entwickelt sich oft ein Gespräch daraus. Bei horst65 kommen mir aber Zweifel dabei...

Seine Schlussfolgerungen muss man halt einfach nur zur Kenntnis nehmen. Den Halbsatz zum Modelcasting des Bäckers muss ich dann aber doch noch mal aufnehmen.

Vielleicht müssen sie auch nur etwas in der Backstube aushelfen beim Verkauf. Haben unsere Mädels mal bei DM gemacht , brachte doch einige Kundschaft für DM... Also gar nicht so abwegig. Ich glaube der Umsatz in dieser Zeit kam dann der Jugendarbeit zu gute... aber genau weiß ich es nicht mehr...

Das sich hier keiner mehr von Dyn meldet, kann nur bedeuten, dass die alle 24/7 365 Tage im Jahr unermüdlich an der Verbesserung ihres Produktes arbeiten.

Davon gehe ich aus ... Es kann nur besser werden. Ich habe nur ein SportEurope Abo und das deckt meinen Bedarf ab. Wenn ich dann das eine oder andere Handball Spiel sehen will , schaue ich ob es im freien TV kommt und dann ist auch gut für mich. Jeder soll es so machen wie er es möchte und braucht. Verbessern kann man ja immer etwas.

Jo das sollte man @ alter Sack ohne wenn und aber. Man muss als Trainer ja damit klar kommen was man für Spielrinnen verpflichtet hat. Verletzt sich dann eine davon muss man sich was anderes einfallen lassen bzw. die Ergänzungsspielerin spielen lassen. Hat man mit mehreren Verletzungen zu kämpfen wird es schon schwieriger. Aber egal.. Dann muss man die 1005ige Leistung der Spielrinnen herauskitzeln können. Ja und dann gehört auch ein wenig Glück dazu und man ist so stark wie es der Gegner zu lässt.... Ich glaube auch das Blomberg das am Besten hinbekommen hat. Das es International nicht immer reicht wissen sie glaube ich selbst am Besten. Welche Spielerin verliert schon gerne??